Ich stieg in den jetzt schon überfüllten Bus und suchte noch einen freien Platz.Zum meinem Glück gab es sogar noch einen freien.Allerdings müsste ich mich dann neben so einen schwarz gekleideten Typen setzten.
Man sah wirklich gar nichts von ihm,da er seinen Kopf in Richtung Fenster hatte.Und auf einmal traf ich mitten im Bus einige aus meiner Parallelklasse...*kotz wirk*.
"Na Jacky...Was machst du den hier dummes Stück." Wow man muss echt sagen das das der fieseste Kommentar bisher über mich war...NICHT.Ich rollte nur mit den Augen und wollte gerade mich neben den Jungen setzt,als mich Josie zurückzog." Ich rede mit dir also beantworte mir meine Fragen du dumme Kuh." zischte sie leise zu mir.Ich zog meinen Arm weg "Ich beantworte nur fragen wenn ich das will und außerdem hast du noch nie wirklich mit mir gesprochen also geh mit deinen Freundinnen irgendwen anderes nerven."man sah jetzt schon wie sie vor Wut kochte.
Hehehehe ich bin ein Böses Mädchen..
Ach ne sorry immer braves Mädchen🌚(A/N: als ich das geschrieben habe musste ich erst mal grinsen 🌚)
Und weiter..
Ich begab mich bevor sie antworten konnte zu dem Sitz der zum Glück noch frei war.Die Fahrt dauerte nicht mehr lange trotzdem setzte ich mich.Es vergingen ein paar Minuten als ich endlich bemerkte das ich von dem Typi da angestarrt werde.Ich drehte mich also zu ihm.Er hatte braune Augen die wirklich schön waren.Allerdings hatte er so einen Kalten Blick drauf.Warum glotzt du so huh??
Oh man warum immer ich... T.T
"Hi alles ok?" Fragte ich ihn dann.Er guckte mich weiter an und sagte nichts."äh ne...Alles gut.Das war cool was du da gemacht hast." Ich sah nun direkt in seine Augen.
Gosh warum so tolle Augen huh?
"Ähm..tut mir leid aber ich weiß gerade nicht was du meinst."sagte ich direkt und heilige Mutter gottes diese Lächeln."Na das du dich nicht einschüchtern hast lassen,das war cool."er lächelte und omo wie cute sein Lächeln ist. (A/N: von Kookis Smile kommt jetzt kein Foto das kennen wir alle😂😜)
Wir unterhielten uns noch etwas über Freizeit und so.Während dessen zog er seinen Mundschutz auch aus.Achso und er heißt Jungkook.Er war wirklich nett.Ich bemerkte das wir gerade an meiner Schule ankamen
Och ne keine Schule...
BETT WO BIST DU ?!
"Ok Tschüss Jungkook. Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann." Ich lächelte ihn an und stand auf."Ja war schön dich kennengelernt zu haben." Sagte er mit diesem schönen Lächeln auf den Lippen.
Ich Lächelte ihm nochmal zu als ich dann auch schon aus dem warmen Bus in die etwas Kälter Märzluft trat.
Ok jetzt schnell in die Schule.
Alles erledigen und ab Nachhause.
So mein Plan,allerdings wird wohl nichts draus denn...————————————
So nun auch das 3 Kapi
Ich hoffe es hat dir / euch gefallen
Ich gebe mir echt Mühe ungefähr gleich zu uploaden.
Also viel Spaß bis zum nächsten Kapi
Ach jaIch hoffe ihr seit noch am Leben..hehehe
Da ist das Bunnysmile🌚bye
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...