54

55 3 0
                                    

Ich zitterte vor Angst als er endlich begann zu reden:
„Naja...das ist...echt schwer zu sagen..puh...Ähm..naja wir...also..wir-„

„Mensch Taehyung mach jetzt!"Jungkook fing auch leicht an zu zittern.

„Ja gut, wir...zwei..,wir lieben dich...so jetzt ist es raus.."jungkook gab sich einem facepalm.

„Oh man...Aber ja Jacky,er hat recht.Wir lieben dich und das schon etwas länger."Jungkook sah mich nun liebevoll und hoffnungsvoll an.

Ich war so geschockt,ich meine die ZWEI Typen in die ich BEIDE verliebt bin gestehen mir ihre Liebe..

Mein Inneres Ich war am jubeln,schreien und tanzen wie verrückt,doch ich war wie in einer schockstarre.

Ich konnte mich nicht bewegen,nichts sagen.Dabei wäre ich Ihnen so gerne um den Hals gefallen und hätte geheult weil ich die Liebe erwiderte,aber nichts...

„Jacky?Sagst du auch was dazu?Oder-„
Taehyung kling sehr verzweifelt,die Hand die auf meinem Oberschenkel lag fing an zu zittern.

Ich weiß allerdings nicht ob das von meinem schweigen kommt oder vom Wind der jetzt echt kühl wurde und die Jungs hier nur mit T-Shirt standen.

„Jacky?"fragte auch nun jungkook.

Ich blickte erst den einen dann den anderen an,ehe mir Tränen die Wange runter liefen.

„Alles ok Jacky?Sollen wir etwas holen?Was ist los?Sollen wir gehen?Sollen wir hier bleiben??was??"Tae war mal wieder zu fürsorglich.Er mit seinem Ungewissen,ich musste aus versehen lachen.

„Nein Taehyung alles ist gut und bitte bleibt,denn ich..."Ich brach ab um nochmal beide tief in die Augen zu schauen.Neuer Mut packte mich und ich brachte meinen Satz zu Ende.

„Denn ich liebe euch auch,alle beide."

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt