51

59 5 2
                                    

In mir zog sich alles zusammen, meine Sicht verschwamm und ich weinte wie ein Wasserfall. Ich hatte das gefühl zu ertrinken und es gab keinen der mich retten könnte. Hana rief nach einer Zeit auch Melina und die zwei versuchten mich irgendwie zu beruhigen, was sie dann auch schafften.

Sie redeten auf mich ein das ich nach Hause gehen sollte, sie würden heute Nachmittag kommen mit Eis und heulflimen. Ich fand die idee von eis und filmen echt gut, doch wollte ich jetzt nicht wieder nach Hause.

So begaben wir uns in die Schule. Der Unterricht war zwar ganz normal nur die Pausen waren schlimm. Taehyung und jungkook wollten auch was mit mir machen, ich bin ja immer hin ihre BESTE FREUNDIN meinten sie zu mir. Ich musste standhaft bleiben und die Tränen unterdrücken was ich nicht schaffte. Natürlich bekam das jeder aus unserer Truppe mit, doch bevor jemand mich trösten konnte rannte ich weg, auf direktem Wege zum Schuldach. Ich dachte einfach über das ganze nach, ich sollte mich für sie freuen immerhin waren sie jetzt glücklich. Wenn sie glücklich sind bin ich es auch.

Ich versuchte vergeblich mir das einzureden und zu lächeln, was für ein absurder gedanke. Als ob ich, die Heulsuse in Person (A/N: So wurde ich immer im Kindergarten genannt ☹ Sadlife) jetzt den zwei Jungs mit einem Lächeln auf den Lippen entgegen kommen könnte ohne den ziehenden Schmerz in meiner Brust zu verstecken, ohne eine einzelen Träne zu verdrücken.

Ich schrieb schnell einen von meinen Mädels das ich die letzte stunde nicht mit machen würde und sie mich krankmelden sollen. Ich habe eindeutig zu viel nachgedacht, sonst hätte ich nicht zwei Stunden hier gesessen und still vor mich hin geweint.

So ging ich immer noch weinend nach Hause und ärgerte mich selbst über mich, ich sollte nicht so viel weinen, aber was soll man machen.

Zuhause angekommen war zum Glück keiner da und ich schmiss mich, nachdem ich Jogging Hose mit T-Shirt gegen Uniform getauscht hatte, direkt aufs Sofa und fing an laut zu schreien und zu weinen. Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich geweint hab, ich weiß nur noch das mich ein klingeln rausholte. Ich stand also auf und öffnete dir tür einen Spalt, immerhin sehe ich aus wie ein Monster, verheult bis zum geht nicht mehr.

Zum Glück standen vor der Tür Hana und Melina mit meinen Schulsachen und einer riesigen Tasche. Ich ließ sie sofort eintreten und als sie mein verheultes etwas sahen, nahmen sie mich in den Arm. Nach einer Zeit lösten wir uns, die zwei zogen sie ihre Schuhe aus und setzten sich zu mir aufs Sofa.

Aus dieser Tasche holten sie drei potte Eis raus sowie drei Filme, den ersten den wir uns ansahen war die Schöne und das Biest, dann Love Simon und last but not least Titanic. Der letzte Film passte eigentlich gar nicht zu uns, aber ich habe eh die ganze Zeit geheult, Melina fing dann auch bei Love Simon an und zu guter Letzt auch Hana da sie sich das ganze Geheule nicht ansehen konnte ohne selbst zu weinen.

Das eis war leer die Filme waren zu ende und so gingen auch die zwei nachhause. Davor mussten sie mich natürlich nochmal drücken und versicherten mir ,dass alles gut wird.

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt