ich kam zu hause an und rannte ohne die Fragen meiner Mutter zu beantworten nach oben in mein Zimmer.meine Zimmertür schloss sich mit einem lauten knall und ich schmiss mich weinend ins Bett.
Ich schluchzte laut und weinte immer weiter,kümmerte mich nicht darum das ich noch die dreckige Schuluniform an hatte.
ich hörte ein klopfen und meine besorgte Mutter die vor meiner Tür stand und ,ich glaube ich hörte ein schluchzten ihrerseits.
"Jacky bitte, kann ich rein kommen?"sie versuchte ihr schluchzten zu unterdrücken ,schaffte es aber nicht.
"Ja..."und schon rannte meine weinende Mutter auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Bitte mach mir nie wieder so viele Sorgen.Sag wenigstens das du später kommst.Dein Vater ist vor sorge durch Seoul gefahren!"sie drückte mich immer fester.Ich hatte Schuldgefühle,es stimmt ich hätte wenigstens Bescheid geben können das ich später komme,meine Eltern hatten bestimmt große Angst,haben sie oft um mich.
"Es tut mir leid Mama,ich hab die zeit vergessen und hab mich in einem Park verkrochen..."letztes wollte ich eigentlich gar nicht erwähnen,da ich wusste sie würde mich jetzt ausquetschen wollen,allerdings ist sie auch die beste Ratgeberin.
"Schatz du weißt, du kannst mir alles sagen."sie küsste meine Stirn und streichelte meinen Arm.
"Mama du kennst doch bestimmt noch Jungkook, oder?"
"Natürlich!Wie könnte ich diesen schüchternen Jungen jemals vergessen?"sie lachte wegen ihre eigene Frage.
"Nun ja... Taehyung und Jungkook gehen nun auf meine Schule und ich hab das Gefühl ich mag beide.."man war das peinlich.Ich versteckte meinen Kopf hinter meinen Händen.
"Ach Schatz...Das ist doch nicht schlimm."sie streichelte meinen Kopf und platzierte auf diesem dann noch einen Kuss.Ich nahm meine Hände von meinem Gesicht und sah sie unsicher an.
"Glaubst du?" fragte ich deshalb nochmal nach.
"natürlich Schatz,für deine Gefühle kannst du nichts.Außerdem soll mir das recht sein wenn du dich in so anständige Jungs verliebst."sie lächelte mich sanft an.
(A/N:anständig...ANSTÄNDIG?!?!?!?!?!?!!?
pff wenn du nur wüsstest....)
"aber mama ich liebe beide,sollte das was ich fühle Liebe sein."
"Weißt du was, wenn du in die nähe von einem kommst oder sogar in Kontakt kommst,dann achte mal darauf was du und wie du dich fühlst" ,sie gab mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor sie weiter sprach,"So ich gehe jetzt runter und versuche deinen Vater zu beruhigen.Ach ja ,wenn du etwas essen möchtest dann komm runter.Und bedenke meinen Rat und wenn du ihn ausprobiert hast erzähl mir von deinen Gefühlen." und so ging sie dann runter.
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...