5..

161 7 1
                                    

Ich machte mich auf den Weg zu meinem Spind ,um meine Sachen für die erste Stunde Mathe an diesem Tag raus zu holen.
Mein Spind ließ sich mit einem Leichten ruck öffnen und schon sah ich den leicht überfüllten aber ordentlichen Inhalt des Spindes.Ich packte gerade das letzte Heft ein ,als mich jemand durch die halbe Schule rief.
"JACKY!WO BIST DU?" Ich fing an leicht zu kichern weil meine Freundin mich suchte"AM SPIND!" Half ich ihr auf die Sprünge und keine 5 min später stand eine nach Luft rangelnde Melina vor mir.(Melina ist übrigens auch Europäerin so wie fast alle ihre Freundinnen.)
"I-ich h-h-hab dich *puhh* gesucht" Melina stellte sich wieder richtig.Zusammen machten wir uns auf den Weg zu unserer Klasse.Wir redeten auf dem Weg etwas über Kpop.Ich konnte Melina nicht immer ganz folgen da ich ständig von den anderen im Gang die Gespräche hörte.
>Hast du schon gehört die Neuen?<
>Ja ich hoffe sie sind gut aussehend.<
>wenn sie das sind dann sind sie mir!<
>nein mir!<
Gott bin ich froh das ich nicht solche Probleme habe.j
Ich verdrehte meine Augen und öffnete danach die Tür unserer Klasse.Ich begab mich in den Mittelgang und saß mich neben meinen zwei besten Freundinnen.Hana die schon auf ihrem Platz saß nahm mich direkt in den Arm und strahlte wie sonst was.
"Was ist passiert?" Fragte ich sie direkt
"Nichts alles gut."sie strahlte immer noch
"Hana!" Sagte ich nun etwas ernster und sah ihr in die Augen."Jaja ist schon gut.Also ich denke du hast schon gehört ,dass wir neue Schüler auf unsere Schule bekommen.Und es sind Jungs und es sollen insgesamt 8 sein.Sie kommen Morgen zu uns also mindestens 4 soweit ich das verstanden habe."Hana lächelt mich an. "Aha ich kenne sogar einen davon.*eyebrowwiggel*"Ja Baekhyun kommt zu uns!!
Ach ne der ist ja 2 Jahre älter...
Aber immerhin ist er auf meiner Schule
"Echt?Ich hoffe das sind nicht so Machos..Och nö darauf hab ich gar keine Lust.."Hana zog einen Schmollmund und lies sich auf den Tisch fallen.Ich konnte mir kein Lachen verkneifen."Hör auf das ist nicht lustig."sie sah hoch zu mir."aber funny" gab ich von mir und musste wieder anfangen zu lachen als ich ihr genervtes Gesicht sah.
"Morgen."hörte man von der anderen Seite also um drehen und...ah Yeonyeon.
"Was ist los das du super mutiviert bist." Sagte ich und lächelte sie an. "Meine kleine Schwester ist los.Argh sie hat heute einfach nur rum gemeckert und wer kriegt den Ärger genau- „,"DU" vollendeten Hana und ich Ihren Satz und fingen an zu lachen zum Glück fing Yeonyeon auch an zulächeln das steht ihr nämlich viel besser.Wir unterhielten uns noch etwas bis die Tür auf ging und Mr. Wang herein kam...

————————————
Soooo 5. Kappiiiiii
Hehehehe ja Jacky bekommt Freunde😂
Ok...
Achso der Mathelehrer ist nicht Jackson nur so 🌚aber...
Wer hätte Jackson nicht gerne als Mathelehrer 🤫
Ok Bye🌸

Wer hätte Jackson nicht gerne als Mathelehrer 🤫Ok Bye🌸

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt