mittlerweile war es bereits 13:36 Uhr.
Der Flug geht um 14:30 Uhr,weshalb sich die 8-köpfige Truppe langsam auf dem weg machen muss.
...
Jacky lag bis gerade noch friedlich in Taehyungs Armen in seinem Zimmer und hat mit ihm gekuschelt,da kam Jimin rein gestürmt:
"Leute macht euch doch mal fertig!Ihr könnt hier nicht einfach liegen und nichts tun!"
Taehyung war davon wenig begeistert zog die linke Augenbraue hoch und fragte:"Wie spät ist es denn überhaupt?"
"Wir haben schon halb 2!"sagte Jimin aufgebracht und rannte ins nächste Zimmer.
"Oh man,auf diese Klassenfahrt hab ich gar keinen Bock drauf!"Stieß Jacky aus und stand auf um den anderen zu helfen.Allerdings zog Taehyung sie an ihrem Handgelenk zurück.
"Hey, warum das denn?"Fragte er sanft und küsste ihr Stirn.
Sie lächelte und dachte wie schön es doch ist mit ihren zwei Jungs.Trotzdem wird diese Klassenfahrt der reinste Horror werden...Um Taehyung aber nicht zu verunsichern log sie ihn an:
"Ach das wird bestimmt mega langweilig.Wir werden wahrscheinlich nur so langweiliges Zeug machen,wie Museen besuchen oder im Zimmer sitzen!"
Taehyung musste schmunzeln,da Jacky bei ihrem Vortrag ständig mit den Händen in der Luft rum wedelte um sehr wahrscheinlich ihre Rede zu unterstützen.
"Ich aber denke ,dass das eine ganz tolle Klassenfahrt wird!Erstens ist das meine erste mit dir und zweitens ist es unsere Abschlussfahrt!Danach haben wir noch zwei Schuljahre in denen wir nur lernen müssen um unseren Abschluss zu schaffen."sagte nun Taehyung und sah sie lächelnd an.
Jacky seufzte aber nickte dann verstehend.
Wenn er doch nur wüsste,dachte sie sich dabei und umarmte Tae ein letztes mal ehe sie nach unten zu den anderen ging.
Unten war schon der reinste Trubel.Jin scheuchte einen nach den anderen herum,damit hier ja alles sauber und aufgeräumt ist wenn sie das Haus verlassen.
"Ah Taehyung da bist du ja endlich!Du musst den Müll raus bringen.Hier!"Sagte Jin und gab Taehyung zwei schwarze,volle Müllsäcke in die Hand.
"WAS?!Warum ich??"Winzelte Taehyung ging dann aber die Säcke wegbringen als er Jins mahnendes Gesicht sah.
"HOSEOK!Du sollst die Blumen gießen nicht die Kakteen!Die brauchen nicht soviel Wasser!"Sagte Jin laut .
"JUNGKOOK!Die Koffer sollen in den Kofferraum nicht in den Flur!"Rief nun Jin in die andere Richtung.
"Ist alles in Ord-"Wollte Jacky Jin fragen,da wurde sie auch schon vom letzten genannten unterbrochen.
"Namjoon bitte sei vorsichtig mit dem Geschirr!Mach es nicht kaputt das ist bereits das neu gekaufte!"
"Ok mein Schat-"Namjoon balancierte so viele Teller übereinander das zwei runter fielen und auf dem Boden zersprangen.
"Argh ich brauch eine Pause!"Jin zog an seine n Haaren und ging raus Richtung Terrasse.
Jacky wollte wenigstens etwas helfen, ging deshalb jin hinter her um ihn zu beruhigen.
"Hey kann ich mich zu dir setzen?"Fragte Jacky vorsichtig,bedacht ihm nicht aufzuregen.
"Ach Jacky.Klar setz dich."Sagte Jin und zeigte auf den Stuhl neben ihm.
Jacky lächelte ihn freundlich an und setze sich neben ihn.
"Diese Kinder.."murmelte Jin frustriert und Jacky fing an zu lachen.
"Ja da hast du recht,sie sind eindeutig Kinder."
Jetzt lachte auch Jin.
Die beiden quatschten noch ein bisschen und gingen danach wieder rein ins Getümmel.
Als sie drinnen waren,trauten beide ihren Augen nicht.Alles, und wirklich alles, war Sauber und Ordentlich.So wie es Jin haben wollte.
Fröhlich klatschte Jin in die Hände und sagte voller Enthusiasmus:"Dann lasst uns los zum Flughafen fahren!"
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...