57

54 3 0
                                    

„Ja,also nein.."Jungkook war leicht mit der Frage überfordert.

Beide sahen auf den Tisch vor ihnen,Jungkook kaute auf seiner Lippe rum und Taehyung fummelte an seinem Schlüsselbund rum.
Die zwei fühlten sich schuldig.Schon im Kindergarten haben sie so ein langes Drama gemacht und waren dann am Ende die ganz kleinen Jungs weil sie es mir dann Beichten mussten,z.b als sie meine Puppe benutzt hatten um Pirat zu spielen.Die sah aus wie eine Horrorpuppe,deshalb war ich damals auch ziemlich wütend.

Aber heute werde ich wohl nicht wütend sondern traurig sein...

„Jetzt kommt schon,ich werde euch nicht die Köpfe abreißen."sprach ich Ihnen Mut zu ,doch   die beiden sahen aus als ob sie davon nicht recht überzeugt seien.

„Also das war so.Ich hab mit Jungkook eine Wette gemacht.Wenn er es aushält eine Woche mit mir zusammen zu sein,mit allem pipapo,dann lasse ich es für immer sein ihn auf seine Weiber anzusprechen und zu kritisieren.",Taehyung hat auf einmal so ein stolzes Lächeln auf den Lippen und zwinkerte Jungkook zu.Der wiederum sah bedrückt und eingeschnappt auf den Tisch,"Und wenn ich gewinne,also er es nicht aushält,dann soll er es mit Männern probieren,weil das für dich und für alle anderen Mädels nicht ganz so schlimm ist.Also hat Jungkook zu geschlagen,schon bevor ich die Wette aussprach."

„ja das sieht dir ähnlich."Sagte ich und musste schon etwas lachen,so süß wie jungkook sich schämte.

„Hey,das ist kein Grund sich zu schämen."Sagte ich und legte meine rechte Hand auf seine linke und strich mit dem Daumen darüber.jungkook lächelte mich leicht an und wurde rot,weshalb ich kurz kicherte und dann seine Hand etwas drückte.

Dann blickte ich wieder zu Taehyung,der mich auch anlächelte und gab ihm ein Zeichen weiter zu sprechen.

„Und seit ihr jetzt nicht mehr zusammen oder wie darf ich das verstehen?"fragte ich weil meine Frage immer noch nicht beantwortet wurde.

„Naja wie schon gesagt eine ganze Woche mit allem Drum und Dran und das hat dazu geführt das wir uns angefangen haben zu lieben.Bzw etwas zu fühlen.Wir glauben es ist nicht Liebe aber es kann sich noch etwas entwickeln.Und jetzt kommst du ins Spiel."sein Blick lag erst auf Jungkook genau wie seine Linke Hand auf  Jungkooks Schulter.Am Ende hin sah er dann aber zu mir und sah mich verschmitzt an.

„Ich?"Ich war sichtlich geschockt

„Ja,denn wie du schon weißt lieben wir dich  beide,schon seit dem Kindergarten.Und darüber haben wir auch gesprochen als wir unsere ,Gefühle' gestanden haben." Sagte nun nach so langer Zeit Jungkook und sah mich an,drückte meine Hand und setzte erneut zum sprechen an.
„Würdest du unsere Freundin sein und mit uns eine Dreier-Beziehung haben?"
Beide sahen mich erwartungsvoll an und es fühlte sich an als ob sie den Atem anhielten.

—————————

BUMMM

So meine Lieben,lassen wir das Spiel beginnen...

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt