63

49 3 2
                                    

Jacky wurde als erstes wach.Sie befand sich in der Mitte der zwei Jungs,obwohl sie ganz anders eingeschlafen waren,wachte sie so auf.
In den Armen der Jungs,zu Taehyung gedreht.
Sie sah in sein Gesicht und musste schmunzeln,er sieht soo süß aus,dachte sie sich und bemerkte erst jetzt den ruhigen Atem in ihrem Nacken,der ein kribbeln in ihrem Bauch auslöste,denn dieser Atem musste von Jungkook sein.

Da Jacky nicht mehr einschlafen konnte,wollte sie wissen wie viel Uhr wir hatten,immerhin musste sie ja nach Hause.

Oh je bei dem Gedanken wollte sie erst recht nicht aufstehen.Sicher gab es großes Theater wenn sie nach Hause käme,da ihre Eltern nicht wussten wo sie ist.Das hat man dann davon.

Also musste sie aufstehen,die Uhrzeit checken,sich vielleicht einen Apfel oder sowas mitgehen lassen und schnell nachhause flitzen.

Mit ausreden fangen wir erst später an,denn die beiden Jungs wollten perdou (?) sie nicht los lassen.Beide Jungen hatten ihren rechten bzw. Linken Arm um ihre schmale Tallie gelegt und zogen sie somit zu sich.

Immer in diesen Geschichten,dachte sie sich,wenn der Junge sie so einkesselt und sie nicht mehr raus kommt,wie ist das dann wohl mit zwei von der Sorte?.

Seufzend überlegte sie was sie nun tun könnte,denn aufwecken wollte sie sie nicht.

Sie streckte sich ein bisschen um nach oben hin raus zu klettern-Fehlanzeige.
Sie schüttelte sich um die zwei los zu werden-Falsch gedacht.

Sie probierte hin und her doch nichts wollte klappen,also musste sie die zwei wecken,ein Wunder überhaupt das sie noch schlafen .

Sie begann Taehyung sanft über die Wange zu streicheln,ihre Finger bahnten sich über sein ganzes Gesicht,darauf bedacht ihm nicht weh zu tun endeten sie indem sie durch seine Haares glitten,diese weichen ,fluffigen Haare.

Aber nichts.Sie gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange,was tatsächlich funktionierte trotz enge,aber auch das half nichts.

Nun musste sie wenigstens Jungkook wach kriegen.Sie ließ ihre linke Hand langsam über seinen Unterarm streichen und drehte sich,so weit es die Enge zuließ,auf den Rücken um beide nun ins Gesicht zu sehen.

Ihre linke Hand tauschte sie mit ihrer rechten und so bahnten sich ihre Finger über seinen muskulösen Bizeps.Über seine Schulter , hoch zu seinem Hals,strich sie sanft.Immer bedacht ihn sanft zu wecken.

Ihre Finger gingen über seinen Kiefer rüber zu seiner Wange.Dort hielt sie an und gab ihm,wie auch Taehyung einen Kuss auf die Wange.

Aber auch bei ihm passierte nichts.

Sie bließ ihre Wangen auf und schmollte.

Frustriert was sie als nächstes tun sollte ließ sie sich wieder nach hinten ins Kissen fallen und bließ die Luft in ihren Wangen wieder raus und seufzte.
Fataler Fehler.

Denn wie auf Knopfdruck schlungen beide ihre Arme mehr um sie,verringerten so den neu gewonnen Platz,und zogen sich selbst näher an sie.

Da sie nun auf dem Rücken liegt und eben etwas hoch gerutscht war um Jungkooks Wange zu küssen,konnten beide jetzt perfekt ihre Köpf in ihre Halsbeuge vergraben.

Was wiederum ihr ein lächeln auf die lieben brachte.Ach wie sehr sie dieses zwei Jungs doch liebte,es war schon ein bisschen krank.

Aber was sollte man tun.

Sie streichelte beide durch die Haare und dachte einfach etwas nach,so bemerkte sie nicht , dass die beiden sich doch heute noch dazu entschlossen haben wach zu werden und ihre Berührung regelrecht genossen.

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt