Wir bahnten uns den Weg durch die Leute durch zu einem kleinen Café um dort den Entschädigungs Kaffee zu schlürfen.Wir betraten das süß eingerichtet Café und wurden mit dem wohligen Geruch von Kuchen und Kaffee empfangen.
Wir suchten uns einen Platz am Fenster aus und bestellten sobald ein Kellner zu uns kam.
„Was möchten Sie bestellen?" fragte das Mädchen mit einer schicken Schürze.
„Einen Caramel Cappuccino bitte."Sagte ich ihr und sie schrieb es schnell auf und sah dann zu Namjoon der planlos mich anguckte."Ähm...ich nehme das selbe." antwortete er schließlich und lächelte sein Grübchen Lächeln.„Ich mag dein Lächeln." Sagte ich direkt und spürte schon die Wärme auf meinen Wangen
Oh Gott wie peinlich.!
Hoffentlich versteht er das jetzt nicht falsch.„Danke." Sagte er und strahlte mich an.Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen damit er meine Röte nicht sehen konnte.
„So etwas hübsches wie du sollte sich nicht verstecken.Keine Sorge ich verstehe das schon nicht falsch." Sagte er sanft und legte eine Hand auf meinen Kopf,den ich bei seinen Worten auf den Tisch ablegte.„So zwei mal Caramel Cappuccino." Sagte das gleiche Mädchen wie vorhin und stellte die Tassen mit Motiven vor unsere Nasen.Bevor sie jedoch ging schob sie *unauffällig* einen Zettel zu Namjoon.Die Kellnerin strich sich eine Strähne hinters linke Ohr und lächelte ihn an,dann drehte sie auch schon uns den Rücken zu.
„Wow das ging schnell." Sagte ich leicht lachend und nippte an meinem Caramel Cappuccino.
Mhmm so gut..
Das sollte ich öfters machen.Namjoon seufzte und trank einen Schluck ehe er sich bereit machte mir zu antworten:"Ja das ist mittlerweile echt nervig,sie wollen eh nur das eine." er sah bedrückt auf seinen Kaffee."Hey."Ich legte meine Hand auf seine rechte Hand die die Tasse fest hielt."Nicht jede ist darauf aus."
ich streichelte seine Hand ein wenig ehe ich sie auch wieder wegnahm und an meinem Kaffe trank."Dann sag welche nicht nur das eine will." Ich grinste ihn an und antwortet selbstverständlich:"Ich!"
er sah mich lächelnd an und ich warf eingebildet mein Haar über die Schulter.Namjoon und ich fingen an zulachen und verbrachten einen sehr schönen Nachmittag.
"Das war wirklich schön."Sagte er als er meine Jacke nahm und sie mir so hin hielt das ich sie gut anziehen konnte."Das fand ich auch." sprach ich etwas leiser und wurde wieder etwas rot.
„Hier meine Nummer." er gab mir einen Zettel den ich schnell in die Jackentasche steckte.Wir führen noch zusammen Bus bis wir ander alt bekannten Bushaltestelle aussteigen."Ich hab da eine Frage Namjoon.Wirst du mit diesem Bus auch zur Schule fahren?" ,"Ja klar."
"Juhhhuu~ dann können wir zusammen fahren."Ich sprang leicht herum und hörte wie Namjoon leicht lachte.
——————————
So Kapi 8 ist draußen
Ich hatte wirklich viel Zeit nur kein Internet😩
Aber das ist auch mal nötig.
Ich hoffe es gefällt euch hab mal einen Anderen Schreibstil ausprobiert und finden ihn besser..😂😃
Bis bald
CrazyyyTweetyyy out 🌸😂❤️
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanficWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...