20

87 4 0
                                    

Ich bin mega happy das Baek jetzt auch auf meiner Schule ist.
Wir unterhielten uns die ganze Pause,alberten rum,bis uns das Leuten der Klingel mitteilte das die Pause nun rum ist.
Schnell zogen wir alle unsere Ranzen über die Schulter und liefen in das Schulgebäude.
Denkt jetzt bloß nicht das wir so Streber sind die unbedingt pünktlich sein wollen.Nein wir hatten nur jetzt in dieser Stunde den Schrecken der Schule im Unterricht.
Mrs.Chan.

Sie sieht mega nett aus,was sie auch bei manchen ist,allerdings mag sie Hana Yeonyeon und mich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sieht mega nett aus,was sie auch bei manchen ist,allerdings mag sie Hana Yeonyeon und mich nicht.
Deshalb mussten wir auch schon einmal,wegen >Zu spät kommen<, Nachsitzen.
Das ist voll fies!Ich bzw. Wir waren nur 1-3min zu spät da muss man nicht so übertreiben!
Die Tür war aber noch offen,als wir am Klassenzimmer ankamen.
Das hieß Frau Schreck ist noch nicht da.
Also setzten wir uns schnell auf unseren Platz,holten unsere Sachen raus,welche ich sorgfältig hinlegte und ordnete.Ich weiß ,eine Katastrophe,aber heute ab ich null Bock auf Nachsitzen.
Ich blickte auf die Uhr die an der gegenüber liegenden Wand hängt.Ok Noch..
3..
2..
1..
„Guten Morgen Schüler."so kam sie echt jeden Morgen rein und wir antworteten ihr ebenfalls wie jeden Morgen.
Wir hatten jetzt Musik mit ihr .
Diese Stunde verging relativ schnell.
Was so ziemlich das beste an dem ganzen Tag war.
Der Tag verlief eigentlich ganz gut,wir trafen uns mit Beak noch in der 2 Pause und redeten über alles mögliche.Allerdings störte baekhyun irgendetwas,er meinte jemand beobachte ihn bzw. Uns.
Wirklich gesehen haben wir keinen der Baek oder uns beobachten könnte,was sich auch als schwierig entpuppt bei einer Schule mit 500 Kindern.
Sobald der Gong ertönt und uns sagt das Schule aus ist,stürmt die ganze Schule-jubelnd-aus dem Gebäudeund macht sich auf den Heimweg.
Nur ich nicht.Ich packe schnell alles ein und mach mich dann Gemütlichkeit den Weg zum Schulhof.
Die Tür des Gebäudes drücke ich auf und schon kommt mir diese frische Luft entgegen die förmlich FREIHEIT ruft.Ich grinse und gebe meinen Kopf in die Wärme mittags Sonne.Ich merke wie die Sonne mein viel zu bleiches Gesicht erwärmt und schon mache ich mich auf die Suche nach Taehyung.Ich finde zwar nicht diesen aber dafür sehe ich wie Jungkook ,am Schultor angelehnt,anscheinend jemanden sucht.Als sich unsere Blicke treffen stößt er sich von dem Tor ab und kommt mit einem Lächeln auf den Lippen auf mich zu.
„Hallo Jacky.Lang nicht mehr gesehen."begrüßt er mich und steckt seine Hände in die Hosentaschen.
Würde ich ihn nun nicht von früher kennen,würde ich wissen wollen warum er zu mir kommt und mich anlächelt.
Ich will aber nicht hier es auflösen,das ich mich erinnern kann,deshalb spielen wir mal die unwissende.
„Ja hi.Wie geht es dir Jungkook und was machst du hier?"

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt