Jacky POV:
Wir hatten bereits die zweite Pause,somit auch bald Schulschluss doch die zwei Jungs hab ich seit heute morgen nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Was wohl passiert sein muss?Ob etwas schlimm es ist?
„Jacky würdest du dich bitte am Unterricht beteiligen und nicht nur aus dem Fenster gucken?"meine Lehrerin war sichtlich nicht unbedingt von meiner Abwesenheit begeistert.
„Ja natürlich",ich hab ja nichts besseres zu tun'dachte ich mir und lächelte sie fälschlich an.
Sie lächelte zurück und machte mit Freude weiter.Mein Lächeln verschwand auch wieder augenblicklich und ich kritzelte irgendwas auf meinem Block,Hauptsache diese Stunde geht um.
Mit einem Klingeln endete die Stunde und alle packten zusammen,nur um dann schnell raus zu rennen um von dieser Lehrerin wegzukommen.
Ich lehnte mich an meinen Spind und checkte meine Nachrichten.
Ok,mal wieder nichts Neues.Zwar hatten ein paar in unserer Gruppe geschrieben,wie langweilig doch der Unterricht sei,aber das war jetzt wirklich nicht spannend.Ich suchte schnell Jungkooks Kontakt und schrieb ihm ob er wüsste ob er und Taehyung nochmal in die Schule kommen oder ob sie weiter Schwänzen.
Ich steckte auch mein Handy nach dem versenden der Nachricht wieder in meinen Ranzen und Stoß mich vom meinem Spind da ich die Stimmen meiner Besten Freunde vernahm und ich ihnen entgegen kam.
„Hi Jacky,warum stehst du hier am Spind?"fragte sofort Melina und sah mich verwirrt an.
„Ach ich hab nur meine Nachrichten gecheckt."gab ich von mir und umarmte den Rest als Begrüßung.
Melina nahm ich dann am Ende noch schnell in den Arm,ehe wir alle über die verschiedensten Sachen sprachen.
Nicht allzu lang könnten wir reden da wir wieder Unterricht hatten.
Ich packte Melina und Mina an ihren Armen damit jetzt zusammen Unterricht hatten und verabschiedeten uns beiläufig,aber nicht ohne vorher ab zu machen das wir uns am Schulhof treffen.Sobald die Klassentür auf war trotteten wir alle rein und setzten uns gelangweilt auf unsere Plätze.Ich wollte eigentlich weiter Kritzeln -ich weiß wirklich nicht was das werden soll-aber ich wurde von Mina angestupst.
Somit zog sie meine Aufmerksamkeit auf sich und fang auch direkt an zu reden als ich sie fragend ins Gesicht sah.
„Weißt du eigentlich wo Taehyung und Jungkook die ganze Zeit sind??Ich meine Fehlstunden in den ersten Wochen ist keiner wirklich guter Start."
Sie sah mich fragend an,doch wirklich sagen konnte ich ihr nichts,ich wusste ja selber nichts.
Das sagte ich ihr dann auch womit sie sich zufrieden gab.„Hast du über Jungkook gesprochen?"als ob irgendeine Sirene in ihrem Kopf angegangen sei sprach mich Melina direkt an.
„Jahaha hab ich,sag mal du magst doch Jungkook ...oder?"
"Joa schon aber der hat nie wirklich was mit mir gemacht,er hat eh nur in deine Richtung geschaut und war mega unaufmerksam,aber ich hab dann irgendwann mal mit jimin gesprochen...und...nun ja ...wie soll ich das jetzt sagen..-„Melina begann erst ganz relext an zu erzählen bis dann das Thema Jimin fiel und es immer spannender wurde.
"Mensch Melina sag schon!!Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!!"
"Ja ist gut!
Also..."——————————
So die liebe Tanzmaus26 hat gestern ein weiteres Kapitel hochgeladen,also musste ich heute auch eins machen.😂
Ich hoffe es gefällt euch!❤️
Kommentiert ruhig wie ihr es findet,damit ich weiß was ich verbessern könnte.Wichtig:
Das hier ist keine VKOOK FF,diese Geschichte beinhaltet momentan Vkook ja,aber das ändert sich.Tut mir leid aber mehr kann ich nicht verraten,sonst wäre es auch nicht so spannend❤️
CrazyyyTweetyyy 🌸❤️
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...