48

53 3 0
                                    

"Ja das ist so ne' Sache.Erst fing Taehyung immer an deinen Namen zu erwähnen,dann auch noch Jungkook und zu guter letzt auch Jimin.Ich glaube ich hab deinen Namen jeden Tage bestimmt 5 mal Gehört und das ist sehr viel für mich da ich meist in meinem Zimmer bin und schlafe,schreibe,esse,ect." Yoongi atmete erst mal durch nach dieser sehr schnellen rede.

Ich sah ihn an und blinzelte ein paar mal,um alles gut aufzunehmen.

"Aso...und warum fiel mein Name so oft?"wollte ich dann wissen.

Yoongi hingegen sah mich mit einem Blick an der so viel sagte was fragst du mich das?!? Oder Woher soll ich das denn wissen?!.

Aber anstatt Yoongi antwortete Hoseok der unsere Augen unterhaltung sehr genau und kritisch beobachtete.

"Ja also genau wissen wir das auch nicht,da musst du wohl oder übel die drei selbst fragen.Aber immerhin fiel dein Name nur bei Schwärmereien,die auf dich bezogen waren."Hoseok zwinkerte mir zu und grinste wie so ein Pferd.

Mit Seinem letzter Satz schoss mir die Röte ins Gesicht und ich guckte schnell nach unten ,sodass mein offenes Haar mein Gesicht bedeckte.

"Naw~ wie süß." Hörte ich Jin und Hoseok sagen.

Ich verabschiedete mich schnell von den Jungs und umarmte schnell Jin.

Dann ging ich noch zu meinen Mädels,bei denen ich mich auch verabschiedete.

Ehe ich meinen Weg nach Hause einschlug.

Verzeihung,einschlugen wollte,denn Yeonyeon hatte da eine andere Idee.

"Hey warte mal Jacky!"sie hielt mich an der Schulter zurück,sodass ich anhielt und mich fragend zu ihr drehte.

"Hättest du Lust nachher zu mir zu kommen,wir haben uns lange nicht mehr getroffen,also alleine."schlug sie vor und lächelte mich sanft an.

"Ja klar ich freu mich."gab ich von mir und machte mich,nachdem ich sie nochmal kurz umarmt hatte,auf den Weg.

...

Zuhause angekommen zog ich mich erst mal um,damit ich diese lästige Uniform nicht mehr an hatte.

Zuhause angekommen zog ich mich erst mal um,damit ich diese lästige Uniform nicht mehr an hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Raus gehen hatte ich heute nicht mehr vor, daher war mein Gammel Look vollkommen ok.

Auf dem Weg runter zur Küche sah ich meinen Vater im Büro sitzen und Papierkram erledigen.
Er tut mir schon leid,er hat immer so viel Stress.

Ich dachte nicht länger darüber nach und ging zu meiner Mutter in die Küche um ihr eventuell beim Kochen zu helfen.

Als ich ihr mein Angebot beim Kochen zu helfen anbot,nahm sie es mit einem Lächeln an und zusammen kochten und lachten wir und erzählten uns vom Tag.

"Hey Mom wie fändest du es mit Papa mal einfach weg zu fahren,so 2 Wochen oder so. Nur ihr zwei, in irgendein Welnesshotel oder so?"schlug ich vor in Gedanken bei meinem überarbeiteten Vater.

"Oh Schatz das ist eine hervorragende Idee,ich glaube das würde uns sehr gut tun.Ich gucke direkt nach dem Essen mal nach und rede mit deinem Vater." Stimmte sie mir zu und zusammen deckten wir den Tisch und stellten das Essen hin.

Sobald ich meinem Vater Bescheid gab runter zukommen,was er dann auch direkt tat,könnten wir das köstliche Essen genießen.

Als mein Teller leer war,sah ich meine Mutter fragend an,sie verstand und nickte mir zu.So stand ich vom Tisch auf brachte meine Sachen weg und rannte zügig in mein Zimmer.

Sofort schmiss ich mich auf mein Bett,lies eine Playlist über meine Stereoanlage laufen die ich mal von meinen Eltern bekam und checkte das Internet ab.

Sofort schmiss ich mich auf mein Bett,lies eine Playlist über meine Stereoanlage laufen die ich mal von meinen Eltern bekam und checkte das Internet ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Weile sah ich auf meine Uhr in bemerkte das diese Weile ja doch bis 17:38 Uhr ging...

Ich beschloss noch ein bisschen Beauty zu machen.Klaschte somit mir irgendeine Feuchtigkeitsmaske drauf machte meine Abendroutine (Zähne putzen,Haare kämen,bisschen zur Musik abdancen die ich mit genommen hatte...)
Und nachdem ich dies alles getan hatte nahm ich auch die Maske runter,sagte meinen Eltern noch gute Nacht und verschwand dann auch in mein Zimmer.

Dort lief dann nur noch eine ruhige Piano Melodie,welche mich immer wieder entspannte.

Aber bevor ich schlafen ging schrieb ich Taehyung an.

Taehyungie❣️

Hi Tae
Warum warst du nicht in der Schule?
Ist alles ok?
Und was ist da los zwischen dir und Jungkook??!

Taehyungie❣️ schreibt...

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt