16

84 6 0
                                    

Es war so still im Zimmer das man eine Nadel fallen hätte hören können.
Taehyung war mehr als geschockt über diese Frage,sah meine Mutter auch so an,ehe er seinen Blick wieder dem Essen galt.
Ich fand das zwar mehr als lustig,vor allem sein Gesichtsausdruck,dennoch verkniff ich mir mein Lachen,weshalb ich mir auf die Unterlippe biss.
Meine Mutter sah immer noch fragend zu Taehyung ,welcher sein Essen momentan sehr interessant fand.
Sekunden fühlten sich an wie Minuten,
Minuten wie Stunden
Und so weiter.
"Ach Mama ich hab dir noch gar nicht erzählt das Baekhyun morgen auf meine Schule kommt."versuchte ich diese Stille und so mit auch Der Frage meiner Mutter aus dem Weg zu gehen.
"Ach das ist sehr schön mein Schatz.Es wird Zeit das mal mehr Jungs in dein Leben kommen."antwortete sie mir und vergaß anscheinend ihre eigene Frage,wodurch Tae und ich mehr als glücklich waren.
Ich weiß noch nicht mal warum ich seine Antwort nicht hören wollte.Ich meine ist doch schön wenn er eine hat.
So mehr ich darüber nachdachte so mehr würde ich eifersüchtig.
Würde er eine Freundin haben,dann hätte er wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit für mich,vielleicht würde sein Freundin mich auch gar nicht dulden.
Ohje.
"Nun ja...."begann Taehyung an zu sprechen,sobald er die Nudeln in seinem Mund runter schluckte und nun endlich hoch schaute,und zwar genau in mein Gesicht.
"Ja....ich hab eine Freundin..."Sagte er ohne mit der Wimper zu zucken direkt in mein Gesicht.
Ich merkt langsam wie sich Traurigkeit in mir breit macht.
Ich meine das tut schon irgendwie weh, wenn du erfährst das dein Bester Freund mit jemanden anderen verbunden ist.
Das heißt kuscheln ade .
Ich senkte meinen,vorher noch hoffnungsvollen und neugierigen,Blick auf meinen Teller voll Nudeln.
Meine Mutter sprach freudig mit Taehyung und gratulierte ihm ,während mein Vater die nun leeren Teller in die Küche brachte.
Taehyung unterhielt sie,anscheinend freudig,mit meiner Mutter über seine Freundin Yuna.
Aber irgendwas stimmt da nicht.
Taehyung sieht ab und zu gekränkt aus,weshalb er auch öfters Pausen macht und mich traurig ansieht.
Wir sehen uns zwar nicht in die Augen,da ich immer noch meinen Blick gesenkt habe,dennoch spüre ich seinen Blick auf mir.
"Mama ich gehe in mein Zimmer..Es ist ja schon spät."
War mein Grund endlich aus dieser Konversation raus zu kommen.ich stand bereits auf als ich zu Taehyung sah.
"Willst du mit kommen?"fragte ich ihn vorsichtig.
Taehyung nickt nur leicht und stand dann auch auf als meine Mutter ihr ,ok' gab.
Oben packte ich schnell meinen ranzen uns setzte mich zu Tae,welcher sich auf meinem Bett gemütlich gemacht hat.
"Tae was ist los?"fragte ich ihn einfach dierkt.
Er war sichtlich erstaunt,dass ich wie früher immer noch genau erkannte wenn etwas nicht stimmt,er sah mich mit großen Augen an,sagte nichts dazu,senkte einfach seinen Blick.
Ich rückte näher an ihn,so das ich ihn in den Arm nehmen konnte.
Es dauerte nicht lange ,da krallte er sich in mein Oberteil,legte seinen Kopf in meine Halsbeuge  und weinte einfach nur.
Wir verstanden uns früher wie heute einfach blind.
Ich streichelte ihm beruhigend über den Rücken und flüsterte ihm Sachen ins Ohr ,das alles wieder gut,das ich bei ihm bin und das auch immer bleibe.
Er lies alles raus,als ob er das alles nie raus lassen konnte.
Taehyung legte nun seine Arme um meinen Rücken und drückte mich fest an sich.
Ich legte meine Arme um seinen Hals um ihm mehr Geborgenheit zu bieten.
Es vergingen Minuten in denen keiner von uns diese Umarmung lösen wollte.
Wir haben uns beide Geborgenheit und Schutz.
Das was er momentan anscheinend dringend brauchte.
"S-Sie h-h-hat mich be-etrogen.M-Mit J-Jungk-look."schluchzte er in meine Halsbeuge und ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen.

"Was für ein Miststück."

——————————
Hallihallo 🌸
Ich hoffe es gefällt euch 💞
Ich versuche heute noch ein Kapi hochzuladen wenn ich das schaffe💜
Byeo
CrazyyyTweetyyy out🌸💞

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt