44

67 5 2
                                    

Ich richtete meinen Blick auf den Boden,hielt beide Schnallen des Rucksackes an meinen Schulter gut fest und bahnte mit den Weg durch diese.

Ich wurde ständig umgeschubst,bekam auch ab und zu eine Hand mitten ins Gesicht und die Beleidigungen waren auch nicht ohne.

Ich hatte Morgen bestimmt überall Blaue Flecken.
Ich kam dann endlich raus aus dem ganzen Wirrwarr,nur das Problem war,das aus Zwei Kreisen einer wurde und jetzt dürft ihr mal raten,wer mit diesen zwei Jungs in der Mitte des Kreises Stand.

Genau...Ich...

Ich richtete meinen Blick nach oben und augenblicklich würde es still,die Ruhe vor dem
Sturm.

Ich erhielt so krasse Bekleidungen,dass ich mir meine Ohren zuhielt.

Ich musste bereits mit den Tränen kämpfen,ich war schon immer bei sowas empfindlich.

Ich spürte dann auf einmal eine Hand auf meiner linken und eine andere auf meiner rechten Hand.

Ich drehte mich um und sah mit glasigen Augen in die Gesichter meiner Crushs,wenn man das überhaupt so sagen kann.

Sie sahen mich an,ohne Emotionen,dennoch erblickte ich ein gewisses Funkeln in ihren Augen,während sich mich ansahen.

Ich blendete die Beleidigungen einfach aus und fiel den zwei gleichzeitig um den Hals.
Sie hielten mich fest und vergrüben ihre Köpfe in meine Halsbeuge.

Das Leuten der Schulglocke brachte uns dann wieder in die Realität zurück.

Ich lächelte beide an und begab mich dann schnell in unsere Klasse.

Taehyung POV:
Nachdem Jacky in die Klassen lief zog ich schnell Jungkook auf die Seite.

Ich muss ihn davon abhalten die ganzen Mädchenherzen zu zerstören,sie auf unserer alten Schule.

Jacky wurde keinen Kontakt mehr zu ihm haben wollen,ich will zwar nicht das er sie bekommt,aber lieber er als jemandes anderes.

„Hey Jungkook,hör auf mit der Scheiße.Du weißt was ich davon halte und außerdem bringst du Jacky somit nur in Gefahr!"

"Ach Tae!Reg dich nicht so auf das mit Choi Lee,war nicht mal meine Schult."

Das ich nicht lache,sie wurde wegen ihm gemobbt,so stark das sie anfing sich zu Ritzen und am Ende die Schule wechselte.

"Du kannst ...vielleicht mal...Ähm..wie soll
Ich das jetzt sagen...uhm..probier's doch mal mit einem Man,die sind nicht ganz so schlimm."schlug ich ihm vor,klar nicht die beste Idee,aber immerhin.

"Bahhhh!Ich bin doch nicht schwul!...Sorry"Er wusste das ich Bi war deshalb war er auch bisschen geknickt am Ende.

„Lass eine Wette machen."machte ich ihm dem Vorschlag.Ich musste schon etwas hinterlistig Lächeln da ich wusste Jungkook konnte sich keine Wette,vor allem meinen, abschlagen.

"Ok abgemacht,aber Moment was ist sie überhaupt."
Genau das wars,er schlug bevor er wusste worum es geht ein.

"Ok du hast eingeschlagen,also gilt die Wette.
So die Wette ist...(ich musste schon etwas fies gucken)...sei mit mir eine Woche zusammen,mit allem drum und dran.Wenn es dir nach der Woche immer noch nicht gefällt mit einem Jungen auszugehen bzw. Zu schlafen, Puhhh ...lass ich dich für immer inruhe.Keine Kritik gegen über deines ,Hobbys'."

Ok das war eine heftige Wette,er musste einfach einverstanden sein,ich meine er hasst es das ich ihm immer Predigten halte.

"Mhmm,ok ich bin einverstand-."

Ich ließ ihn erst gar nicht ausreden.
Ich zog ihn an seinem Ranzen zu mir und legte meine Lippen auf seine.Er war geschockt,ja, aber er erwiderte und OMG konnte er küssen.
Er zog mich näher zu sich und der Kuss wurde intensiver.

Ich legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn somit noch näher,wenn das überhaupt noch möglich war,außerdem merkte ich das mir das gefiel,mehr als nur gefiel.Ich bemerkte auch, dass es Jungkook gefiel den seine Mitte rieb sich an meine.

Ich begann in den Kuss leicht zu keuchen und fühlte wie mein Blut in meine Südliche Richtung floss.
Unser Kuss wurde schlampiger und meine Gedanken spielten Momentan verrückt,ich schob das einfach mal auf meine Lust,genauso wie das Kribbeln im Bauch.

Wir lösten den heißen Kuss und sahen uns in die Augen,wieso hat er so schöne Augen?

„Wow Tae ich wusste nicht das du so gut küssen kannst."
Er war sichtlich erschrocken,aber positiv.
Er näherte sich meinem Ohr und flüsterte verführerisch:"Ich würde gerne heraus finden was Du noch so alles drauf hast."
Er geleitete mit seiner Hand die auf meiner rechten Brust war runter zu meiner Mitte und drückte einmal zu.Gleichzeitig liebkoste er meinen Hals.

Mit entwich ein leises Keuchen,was als Einwilligung gesehen wurde,da wir in 10 min. Bei uns vor der Haustür standen.

———————————
Little bit of Vkook~

Hoffe es gefällt euch
Und tut mir leid das ich nicht Geupdatete habe aber ich war krank.

Also bis bald.

CrazyyyTweetyyy  out🌸

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt