Die Tränen liefen...
Mein Herz brach...
Mein Kopf war ausgeschaltet...Ich verbrachte den ganzen Nachmittag in einem Park in der Nähe der Schule.Keiner wusste wo ich war.Ich brachte Zeit einfach Zeit.
...
Zwei Jungs die mein Leben verändern;zum Guten wie zum schlechten.Die bei mir sind,mich beschützen,für mich da sind,die mich lieben.(A/N:freundschaftlich!!!!)
Und
Die mich im Stich lassen;Mich hintergehen,mich links liegen lassen.
Und dennoch will ich Ihnen verzeihen...
Flashback:
Nachdem Jungkook gegangen ist ,fing ich an zu weinen.
Ich trocknete sie schnell und stellte mich an eine Wand am schultor.Hier müsste ich Taehyung dann abfangen.Ich erkannte auch bald den orange haarigen.Er stand,ohne das ich ihn bemerkte,in einer weiter hinteren gelegten Ecke.Man erkennt sie nicht wirklich oder besser gesagt die Menschen die sich dort versammeln,aber Tae hat eben eine zu auffallende Haarfarbe.
Ich ging also in die Nähe dieser Ecke und sah..Ich wollte es nicht war haben!Das ist nicht Taehyung!
Ich sah wie er eine Kippe die vorher in seinem Mund war auf den Boden schmiss und drauf trampelte.
Denn im nächsten Moment kam ein Oberstufenschüler und gab Taehyung ....Geld?!?
Ich beobachtete alles genau,schon komisch das mich keiner entdeckt,aber immerhin.
Ich sah wie Taehyung etwas mit ihm besprach,hören konnte ich es aber nicht.
"Boss!Hier ist jemand!"schrie plötzlich ,eine mir unbekannte Stimme , hinter mir.Ich zuckte vor Schreck zusammen und wollte wegrennen,doch ich wurde an meinem Rucksack nach hinten gezogen und so wurde ich dann von zwei Oberstufenschüler oder waren das schon Erwachsene??
Sie brachte mich nun auch zum Vorschein,was bedeutet Taehyung und der andere Typ könnten mich nun auch erkennen.
"Was macht den so eine Schönheit hier?" Der ,Boss' oder auch der Typ neben Taehyung grinste mich dreckig an und strich über meine Wange.
Ich denke man könnte meine Angst aus meinen Augen lesen.
"Ich hoffe dir ist klar das wir dich nicht so laufen lassen werden."Sagte er nun in meine Ohr,wobei sich bei mir eine Gänsehaut aufstellte,aber keine angenehme sondern ehe so eine die man schnell weghaben will.
Ich bekam langsam Tränen in den Augen und sah zu Taehyung,er stand da regungslos,ausdruckslos und sah einfach zu.
Mein Blick galt wieder dem ekelhaften Typen vor mir.
Er leckte sich gerade über die Lippen.
" Naja bei so einer Schönheit könnten wir vielleicht eine Ausnahme machen.Hättest du Lust mit uns zu spielen?"Nun strich der Mistkerl auch noch eine Strähne von mir hinters Ohr.Wurden mich nicht zwei gefühlt Riesen Typen festhalten,wurde ich ihm aber so was von in die Eier treten das er wünscht er wäre tot.!!!
Ich schüttelte auf seine Frage gewaltig mit dem Kopf.
"Nanana werd jetzt nicht unhöflich!"Sagte er und strich mit seinem Daumen über meine Lippe.Ohne nachzudenken biss ich in diesen und mein Gegenüberliegender schrie auf. "Du Miststück!!!Na gut dann kommst du eben zu meinen Männern!Bei mir hätte es dir bestimmt gefallen,so aber kannst du gerne zu meinen 33 Männern gehen!Sie werden Spaß mit so einem Hübschen Ding haben." Sagte er so neben bei und lachte dann fies.
Ich hatte schon längst aufgegeben,die Männer waren einfach zu stark.
Doch eine Stimme meldete sich die es vorher nicht tat.
"Nein!Sie ist auch nur eine von vielen,also bekommt sie auch die gleiche Bestrafung!"befahl Taehyung und sah zu mir .
"Wieso auf einma-.Ah ihr kennt euch!Ihr kennt euch sogar sehr gut!Na dann soll aber nicht einer meiner Männer das machen sondern du V."beschloss dieser Ekelhafte Typ.
Während er sprach sah ich in Taehyung Augen.Ich könnte darin nichts mehr erkennen.Keine Reue,Traurigkeit,Wut,selbst keine Freude,Glück oder sonst was;Das einzige was man erkannte war Schwarz....
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...