"Entschuldige mein Name ist Jin."
Sagte der Junge vor mir und streckte die Hand zu mir aus.
"Ich bin Jacky,schön dich kennenzulernen."
Sagte ich höflich und nahm seine Hand.Wir begannen eine Unterhaltung und fanden heraus das wir beide das Kochen und Backen sehr mögen,generell Jin war eine sehr höfliche Person aber auch sehr nett und laustig... naja die Witze waren eher so unlustig aber seine Lache biegt das wieder gerade.
(A/N: Ich finde Jins Lache unglaublich ansteckend)
"Und wo gehst du jetzt hin?"fragte mich Jin da wir uns eigentlich gerade verabschiedet haben."Ähm ich wollte eigentlich nachhause gehen..."
"Achso ok,ich muss noch auf einen Freund warten,er braucht immer etwas länger."
Sagte er und verdrehte die Augen.
Ich sah neben mich und erst jetzt fiel mir auf das wir neben einem Drogeriemarkt standen."Ach dir kann ich das erzählen,ich glaube du bist sehr Vertrauenswürdig und wir sehen uns noch öfter.Also mein Freund hat sich unglücklich verliebt,leider einseitige Liebe.Sie hat gesagt sie empfindet nichts als nur Freundschaft.Deshalb ist er momentan sehr...naja...speziell."
Die Tür ging auf und ein Junge mit runter gezogener ,schwarzer Cap kam raus mit einer kleinen Plastiktüte.Ich konnte durch die Tüte sehen und man sah Kondom Verpackungen.Viele Kondom verpackungen...
Er blickte nach oben und ich sah Jungkooks Gesicht,ich glaube er hat mich nicht gesehen, Dach hinter Jin stand.
„Hyung ich bin fertig wir können gehen."Sagte Jungkook zu Jin und wollte gerade weiterer gehen.Hin drehte sich zu mir um und drückte mich nochmal ehe er zu mir sagte:
„Tschüss Jacky,ich hoffe wir sehen uns nochmal."
Sobald mein Name fiel drehte sich Jungkook Augenblicklich in meine Richtung und riss seine Augen weit auf.
Jin bemerkte das und wollte dazu etwas sagen konnte er aber nicht da ich schnell wegrannte.Jungkook??
Kondome??
Einseitige Liebe??Ach Verdammt!!!!
Da weiß ich noch nicht mal ob ich verliebt bin ,und Jungkook liebt jemanden der bestimmt hübscher und intelligenter und und und ist,dabei sieht die Person einfach nicht das er sie liebt.!!!!!Mein Herz splittert immer mehr,meine Augen werden immer feuchter und ich renne nach Hause.
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...