Ohne irgendwelche hinter Gedanken redeten wir weiter.
Wir redeten über alles mögliche.Unbekannt POV:
Ich hörte zufällig wie die Mädchen miteinander redeten.Ich näherte mich Ihnen um gut mithören zu können.Doch ein Fakt störte mich gewaltig und nicht nur mich sondern auch ???.Wir zwei pressten uns zusammen hinter die Wand und waren mega still.Wir hörten gespannt zu bis der gewisse Fakt kam und wir uns beide anspannten erst ich und dann ???.
Wir gingen danach auch direkt wieder weg,sehr enttäuscht.Jacky PoV:
Nachdem wir über Got und die Welt sprachen,began ich meine eigentliche Frage zu stellen:
"Was ist das?Wenn du nervös ,unsicher ,schüchtern ,unruhig und dieses Kribbeln bekommst?"
"Uhhh~Jacky Das ist ein Fall von Verliebterites!Kann nur mit Liebe geheilt werden!"Sagte Hana und stemmte ihre Hände in die Seite.
"Aber warum Fragst du?Gibt es da jemanden?"fragte nun Melina und kam mir mit einem aufgesetzten Pedoblick gefährlich nahe.
"Nun ja ...nicht nur einen...?"und schon hing die Kinnlade ,von beiden,auf dem Boden.Ich musste mich so zurückhalten nicht los zu prusten da dies einfach zu komisch aus sah,allerdings wurde mir gerade wieder bewusst worum es in unserer Unterhaltung ging also entspannte ich mich wieder und wurde ernst.
Die zwei sammelten sich kurz und bombardierten mich dann mit Fragen:
"Seit wann?"
"Wer?"
"Warum erzählst du uns das erst jetzt?"
"So richtig verliebt?"
"STOP!"
Ich musste die zwei kurz anhalten bevor das hier noch ausartet."Macht mal halblang!Ich weiß nicht seit wann,ich weiß noch nichtmal ob ich überhaupt verliebt bin!Naja wer ist glaube ich klar..Und ich erzähle euch das erst jetzt weil es keinen früheren Zeitpunkt gab!Und nein ich glaube es ist schwärmerei??Ich hab dich selbst keine Ahnung!?Das solltet ihr mir sagen.."
Man ich hab das so schnell runtergeratert (?) das ich jetzt erstmal Luft holen muss.
Melina sah wieder etwas geknickt zu Boden und Hana sah mich lächelnd an."Hey Melina Es ist nicht so schlimm.Ich will ja eigentlich nicht das sich etwas verändert in der Freundschaft von mir Taehyung und Jungkook also...Versuche ich meine Gefühle zu unterdrücken!"Sagte ich entschlossen und zog beide in eine Umarmung.
Nachdem wir das noch geklärt haben machten wir uns wieder zurück in den Unterricht,da es schon längst geklingelt hat.In der Klasse angekommen setzten wir uns hin und bereiteten uns vor.Der Lehrer kam dann auch keine 2 Minuten später.
Hinter uns saßen Jungkook und Taehyung,beide mies Gelaunt,der eine mit einem Mädchen am flirten der andere den Tisch am zerkratzten.
Ich erkannte die zwei nicht mehr.
Taehyung sah aus ,als ob er den nächst besten, der vorbei kommt ,zusammenschlagen könnte.
Jungkook sah aus wie ein Egoist,als ob er sie in die Kiste bekommen will,was bei unserer Klasse momentan kein Problem war.
Badboy
&
FuckboyNur die Frage ist WARUM???
——————————
Aloa
Ich bin wieder back
Meine Freundinnen haben mir in den Ohren gelegen das ich sofort weiterschreiben soll ....also ja....HIER IST ES!!!
Viel Spaß💋
CrazyyyTweetyyy out🌸
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...