Ich hörte Schritte.Von mehreren Personen.
Tae hörte ich immer noch schluchzen.
Er weinte nicht oft.Er war ein starker Junge.Das war er auch schon früher.Er hat mich immer beschützt vor allen Jungs egal ob gut oder böse.Er war immer für mich da.„Jacky?Können Sie mich hören?"
Ich nickte jetzt schon etwas kräftiger da die Kraft wieder kam.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen und schaffte es.
Ich befand mich in einem Krankenzimmer.Es war schön für ein Krankenhaus,trotzdem fand ich es hier mehr als nur schlimm.Ich möchte keine
Krankenhäuser.Die stinken immer so und man sieht nur leid.
Der eigentliche Grund war das meine Oma in einem Krankenhaus starb.Deshalb möchte ich sie nicht.
„Jacky?!Hören sie mir zu?"fragte mich eine etwas tiefere Stimme.Ich sah zu der Richtung aus der sie kam.
Vor mir stand ein großer Man mit weißem Kittel.Er lächelte mich freundlich an."Sie sind in der Wohnung von Mr.Kim zusammen gebrochen.Er hat sie dann sofort hergebracht.Wissen Sie warum sie zusammen gebrochen sind?"er hatte ein Klemmbrett in der Hand und fragte mich während er auf dem Klemmbrett irgendetwas eintrug.
„Ja ich sah ein Bild.Ein Bild von früher.Darauf war Ta- ich meine Mr.Kim und ich."Ich sah zu dem Doctor und erwartete eine Antwort.
„Ihnen ist nichts schlimmes passiert nur das sie für eine Stunde Bewusstlos waren.Sie tragen keine weiteren Schäden davon.....
Mr.Kim wären Sie so nett kurz draußen zu warten ich rufe sie dann wieder rein."
Der Doctor drehte sie in die Ecke in der Tae weinend stand ,dieser Nickte direkt und lächelte mich danach an.
Nachdem er die Tür hinter sich schloss
Seufztet der Arzt.
„Ach Jacky was machst du nur?"Mr.Tuan setzte sich zu mir ans Bett und sah mich betrübt an.
„Es tut mir leid lee.Ich wusste doch gar nicht warum und wieso.!Ich konnte mich ja nicht erinnern."meckerte ich ihn an.
Ja ich kannte ihn er behandelte mich als ich einen schweren Autounfall hatte.Ich verlor einen Teil meines Gedächtnis.Ich wusste nur wer meine Eltern sind wie ich heiße und besondere Anlässe.
Wie Weihnachten oder Meinen Geburtstag.
Lee half mir immer mehr indem er mich zum Lachen brachte.
So hielt er auch noch nach meinem Aufenthalt im Krankenhaus mit uns Kontakt.(A/N:Nur so als Tipp Lee war nie in Deutschland.
Jacky war früher als sie klein war in Korea.Dort ist sie groß geworden.Nachdem Unfall sind sie dann nach Deutschland gezogen um neu zu starten.)
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...