Also hier kommt ein Informations Kapitel zur Geschichte.
1.Jacky:
Sie ist in Korea Geboren und zog dann mit ungefähr 5 Jahren nach Deutschland.Deutsch konnte sie schon immer da ihre Eltern ebenfalls Deutsche sind und zur Liebe des Landes sie in Korea bekamen.
Jacky wuchs mit Taehyung ,Baekhyun und Jungkook auf.Sie waren die besten Freunde und sie war überglücklich mit Ihnen.Bis sie mit 5 Jahren einen Fahrrad Unfall hatte und ihr Halbes Gedächtnis verlor.
Aus diesem Grund zogen ihre Eltern mit ihr nach Deutschland.
Jedes Jahr führen ihre Eltern mit ihr ,die ganzen Sommerferien lang,nach Südkorea,da sie es nicht übers Herz brachten das Land ganz zu verlassen.
Dort lernte sie fließend Koreanisch und Jimin kennen.
Mit ihm hatte sie über die Freien eine kurze ,dennoch geliebte Beziehung.Wir starteten die Geschichte im März und Jacky war 15.
Am 10.03 hatte sie Geburtstag und wurde 16.
Da ich die Monate so zusagen getauscht habe ist sie eben 16 Jahre.
Jetzt hat sie auch ein neues Zimmer.
2.Taehyung:
Er wurde in Seoul geboren und wuchs mit Jacky und Jungkook auf.Für ihn war Jacky seine kleine Schwester die er Überfalles liebt und sie vor allen anderen Jungs beschützen muss,so auch Jungkook.Er mochte es nie, dass sie mit ihm was machte ,also ging er mit Ihnen mit wenn er es denn konnte.
Nachdem Jacky ihren Unfall hatte und sich nicht an ihn erinnern konnte ,brach seine kleine Welt zusammen.Er verlor seine Schwester,seine Beste Freundin, sein ein und alles.
Er weinte 2 Wochen ihr hinterher und ging jeden Samstag an den kleinen Spielplatz um die Ecke an dem sie jeden Samstag zusammen spielten.
Da Jungkook genau so trauerte,besichtigen sie sich öfters und fingen an sich zu mögen.Daraus wurde dann eine sehr gute Freundschaft die durch dick und üb ging,allerdings war es nicht das selbe wie mit Jacky.Das merkten beide.
In der Schule gingen die zwei Jungs immer zusammen in die Pause und am Ende und wie am Morgen zusammen nachhause.
Je älter sie wurden desto mehr entfernten sie sich von einander.Jungkook fand Mädchen interessant und Taehyung Prügeleien.Trotzdem waren sie für einander da.
Taehyung freute sich unglaublich ,aber war gleichzeitig auch mega traurig,als er Jacky wieder Sah.An der Bushaltestelle. Er musste sich so zusammenreißen das er sie nicht direkt umarmte und weinte.Ihnen wurde dies verboten als sie noch klein war,da Jacky davon entweder verstört werden konnte oder wieder ins Koma fallen könnte.
Taehyung war so froh sie wieder bei sich zuhaben,deshalb bat er sie zu sich.
Er bedachte nicht das in seinem Zimmer die Bilder von ihm ,Jungkook und ihr standen,was schließlich auch die Ursache für ihr Koma war.
Taehyung machte sich damals schreckliche Vorwürfe und hatte eine Riesen Angst sie wieder zu verlieren.
Als sie sich aber wieder an ihn erinnerte war alles wieder vergessen nur sie zählte.3.Jungkook:
Er war der Nachbar von Jacky.Sie und er lebten schon irgendwie zusammen.Wenn ihre Eltern mal auf einer Verabredung oder einem Date waren passten Jungkooks Eltern auf sie auf und andersrum.Sie waren wirklich schön wie Geschwister.Jungkook war paar Tage Junger als sie ,was sie unglaublich stolz machte.Sie fühlte sich auf einmal sehr verantwortungsvoll.Sie musste jetzt auf ihn aufpassen,auch wenn es eher andersrum war.
Sie küsste ihn immer zum Abschied oder zum Trost auf seine Stirn,welches ihm wirklich half oder gefiel. Ihm gefiel auch sein Spitzname von ihr,und nur sie durfte ihn so nennen.
Sobald Jungkook erfuhr das Jacky einen Unfall hatte,ihn vergessen hatte und wegzog,Schrie er seine Eltern an und schrei-weinte nach ihr und nach ihrem Lächeln.Dies brachte ihn immer wieder froh.Sie hatte so ein schönes Lächeln.
Jungkook mochte zwar am Anfang Taehyung nicht ,da er ihm Jacky schon fast weg nahm,allerdings Freundete er sich mit ihm an,da sie das selbe leid teilten.
Sie gingen zusammen zur Schule und waren die besten Freunde.irgendwann war das Verhältnis zu einander nicht mehr so stark,dennoch da.Er fand dann Mädchen interessanter und unternahm mehr mit Ihnen.Nur war keine so wie Jacky und keiner kam an sie ran.
Jungkook konnte es nicht fassen sie ihm Bus dann schließlich zusehen.Er musste irgendwie mit ihr in Kontakt kommen ,also fing er an mit ihr zu reden.Er sah nach so langer Zeit wieder ihr Lächeln und ihre blau-grün-braun-graue Augen.Er hörte ihrer Stimme so gut zu als ob er sie nie mehr hören könne.
Jungkook konnte es dann irgendwann nicht mehr aushalten und musste sie sehen.So begab er sich zu ihrer Schule,an der sie ihm dann das Geständnis machte.
Er war noch nie so glücklich das zu hören und weinte nur noch.Selbst zuhause Weinte er vor Freude und Tanzet durch sein Zimmer.Taehyung,Jungkook&Co.
Die Gruppe von 7 Jungs traf sich in der Grundschule. Jimin und Hoseok kamen neu in ihre Klasse und da Hoseok mit Yoongi befreundet,und dieser mit Jin und Namjoon befreundet war,wurden sie eine Truppe von 7 gut aussehenden Typen.
Sie wurden echt gute Freunde und jeder konnte sich auf jeden verlassen.Ich hoffe das ihr die Gesichte nun etwas besser versteht.Ich weiß das dr Rest der Truppe noch nicht in der Geschichte drin vor kamen aber das kann man trotzdem wissen.
Alter :
Jacky:16
Jungkook:16
Taehyung:16 (bald 17)
Jimin:16 (bald 17)
Hoseok:17
Yoongi:17
Namjoon:17 (bald 18)
Jin: 17 (bald 18)
Yeonyeon: jetzt 16
Mina:15
Hana:16
Melina: 17Ich weiß das die Alter nicht der echten entsprechen aber sonst sind nicht alle in der Schule.
So das wars auch wenn jemand noch fragen hat bitte in die Kommis.
Bye
CrazyyyTweetyyy out🌸💋
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...