50

43 4 0
                                    

...

       

Nun liege ich hier auf meinem Bett und starre an die Decke. Es ist Samstag.

Die Woche verging wie im Flug. Es ist dennoch einiges passiert. Nachdem ich mit yeonyeon und taehyung gechattet hatte schlief ich relativ schnell ein. Der Tag danach hatte aber auch was. Ich kam ganz normal wie jeden Tag in die schule, mittlerweile war mir auch bewusst das ich taehyung und jungkook liebte was ich nicht für gutheißen konnte.

Ich marschierte also nichts ahnend zu unserem Platz an dem wir uns immer öfters morgens treffen. Als ich ankam sah ich schon wie alle da waren, mit alle meine ich diesmal wirklich alle selbst Mina war dort. Doch was mich wunderte war, dass sie einen Kreis bildeten. Ich kam also dort an und beobachtete geschockt was vor meinen Augen sie abspielte.

Taehyung und jungkook, Händchen haltend, küssten sich gerade vor meinen Augen.

Hana bekam dies mit und zog mich in eine Ecke, sie war da auch die erste dich mich überhaupt bemerkte. Hana nahm mich dann tröstend in den Arm, ich hatte gar nicht bemerkt das ich weinte. Sie fragte mich warum ich weinte und ich erklärte ihr die Sache das ich die zwei liebe, warum auch immer und mir dieses Ziehen in der Brust gerade sehr weh tat.

Hana tröstete mich weiter, zwar war sie nie in der Situation das sie zwei Menschen gleichzeitig liebte (A/N: Damit meine ich nicht die Familie oder freundschaftliche liebe), dennoch kannte sie das Gefühl wenn du jemanden liebtest und derjenige vergeben ist.

Hana erklärte mir dann das Ganze warum die zwei sich geküsst hatten, sie waren ab nun an ein Paar...

-------------

Es ist lange her...

ABER ich hatte viel Zeit und deshalb werde ich eine Lesenacht machen.

Die Kapitel sind unterschiedlich lang,nur so als info.

ich hatte vor morgen oder übermorgen eine zu machen.Sie wird etwa so um 19 uhr anfangen und bis 22 Uhr gehen.

ich hoffe es ist ok für euch das, dass so kurzfristig kommt.

bitte kommentiert welchen tag ihr besser findet.

CrazyyyTweetyyy out🌸

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt