Warum nannte der Typ ihn V??
Warum lag ich auf dem Boden wie ein Hund??
Warum machte mir gerade Taehyung am meisten Angst???Taehyung bückte sich ,zu meinem zusammen gekauerten etwas ,herunter und flüsterte mir in mein Ohr:
„Vergib mir..."
Ein Schlag in den Bauch lies alles in mir zusammen ziehen.
Ich keuchte auf,vor Schmerz,es tat weh.Ich sah ihn wieder an.
Er schlug weiter immer mehr in meinen Magen,schlug wenn ich ihn an sah ins Gesicht,sodass ich Nasenbluten und blaue Flecken bekam.
Ich schrie,weinte und versuchte mich zu wehren,nichts der gleichen half.
Ich wurde von hinten festgehalten,eine Hand war vor meinem Mund um meine Schreie zu dämpfen.Ich hatte keine Kraft mehr,nichts ging mehr.
Ich ließ ihn einfach machen...Taehyungs Schluchzen wurde immer lauter,ich meine gehört zu haben er bittet um Vergebung und dass er das nicht weiter machen soll.
Der Boss war streng und teilte ihm mit sie zu verunstalten.
Doch man hörte Mädchen schreien und darauf eine Polizei Sirene.
Taehyung hörte sofort auf mich zu verprügeln und sah,wie die andern alle auch,still zu der Lauten Quelle.
Sein nächster Blick galt mir.
Er hatte ein Tränen überströmtes Gesicht.
Er sah mich an und schluchzte laut auf.„V RENN!!"hörte man von weit weg.
Aber Taehyung blieb da.Er sah mich an,traurig,Fassungslos,wütend und Reue.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und streichelte meine Wangen.
„Es t-tut m-m-mir unendlich L-Leid!"Sagte er und weinte wie ein Wasserfall.Ich sah ihm an das es ihm weh tat mich so zusehen und wahrscheinlich noch schlimmer für ihn war,dass er es war der dies veranstaltete.
„Tae r-renn!" Sagte ich schwach und lächelte ihn an.
Er war fassungslos,mal wieder.Nickte dann langsam und stockend und verschwand dann,nach einem Kuss auf meine Stirn.Die Polizei war bereits da und suchte nach dem was die Mädchen sahen.
Die Polizei fand mich nicht da ich,trotz alle dem es irgendwie geschafft hatte aufzustehen und mich in einen Park zu schleppen.
Ich wollte mich auf eine Bank setzten.
Ich fand auch eine,nur es war ein Pärchen auf der Bank und sie knutschen bzw. Fraßen sich schon gegenseitig auf.
Ich erkannte Josie,die aus dem Bus...
Und Jungkook.Er begrabchte sie überall er konnte.
Und sie presste sich dermaßen an ihn das sie praktisch schon auf ihm saß.Das war nicht schön und mein Herz,das bereits zersplittert ist wegen Taehyung, war nun endgültig weg.
Ich beobachtete die zwei hinter einem Baum.
Nach 5 min.verabschiedete Jungkook sich und machte sich auf den Weg in Richtung meines Hauses.
Vielleicht wollte er sich entschuldigen!
Ich lächelte wieder voller Hoffnung und folgte ihm unauffällig.Naja so unauffällig wie man als Verprügelter halt sein kann.
Ich tolerate also ihm hinterher.Och sah bestimmt betrunken aus!
Egal.
Doch jungkook ging nicht zu mir Nachhause.
Eine Straße weiter wohnte Ahri...Sie ist aus der Parallelklasse und musste ein Jahr wiederholen.
Ich könnte sein dreckiges Grinsen sehen,als er bei ihr klingelte.
Die Tür ging auf und Ahri war nur leicht bekleidet...Ich könnte meinen eigenen Augen nicht trauen.
Jungkook ging ins Haus und schloss schnell die Tür hinter sich.Ich ging wieder in den Park.
Mein Herz wurde zersplittert,weggeboomt,kurz geheilt und dann wieder ermordet.Ich glaube ich sterbe.
Flashback EndeNun sitze ich auf dieser Bank heule mein Leid raus und hoffe es alles nur ein schlimmer Albtraum.
Ich weiß noch nicht mal warum mein Herz so schmerzt.
Und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht,wer mich schlimmer weh getan hat.Taehyung?oder Jungkook?Ich legte mich auf die Bank und heulte immer mehr,bis ich mir zwei altbekannte Stimmen immer näher kamen und erschrocken meinen Namen schrien.
——————
Ja hallöle
Ich würd mal sagen DRAMAA!!!
Schlimmes Drama...
Ok ...
Kurze Info..
Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und bin bis Freitag nicht da(ich vermute ich hab kein Netz..)
Und ja es werden Kapis danach folgen aber in der Zeit halt nicht😭❤️
Ach ja die Liebe Tanzmaus26 ist auch mit auf Klassenfahrt..☺️❤️
Macht euch auf starke Kapis gefasst!!CrazyyyTweetyyy out🌸
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...