23

68 5 0
                                    

Ich sah drei Jungen auf mich zusteuern.Um genau zu sein Taehyung,Jungkook und Jimin...Ich senkte schnell meinen Blick zu meinem Eis,da ich nicht wollte das einer von den herlaufenden Jungs mich erkannte.Eigentlich ist es eh zu spät da Taehyung meinen Namen ,gefühlt ,durch die ganze Stadt geschrien hat.Ich vernahm die immer lauter werdenden Schritte und riskierte doch einen Böick nach oben.

Jimin und mein Blick kreuzten sich.Er sah erschrocken aus,ich konnte es ihm nicht übel nehmen da wir uns lange nicht gesehen haben.Jimin stoppte kurz,weshalb auch Jungkook langsamer wurde und Jimin schräg anguckte.

Da Taehyung dies alles nicht mit bekam,war auch er der erste der bei mir zum stehen kam.

"Wo bleibt ihr denn?"fragte Taehyung immer noch nach Luft hangelnd.

Jimins Blick lag immer noch auf mir,er sah mich erschrocken, verwirrt ,traurig und auf einer art un weise auch glücklich an?Am ende lächelte er mich sogar an und rannte zu mir und tae,welcher nun gerade neben mir stand und wieder normal atmen konnte.

jetzt waren wir alle an der ecke des Eiscafes und sagten nichts.Ich leckte kurz an meinem Eis,bevor ich anfing zu sprechen:

"Und was macht ihr hier?Oder besser gesagt was wollt ihr?"fragte ich sie,versuchte dabei höflich zu klingen.

"Naja wir wollten eis essen gehen im Eiscafe und dann sahen wir dich.Außerdem wollte Jimin dich eh schon kennenlernen da wir öfters von dir erzählen."beantwortete Jungkook meine Fragen.

"Erzählen?Ihr schwärmt jeden Tag über sie!"protestierte Jimin und zwinkerte mir dann zu.

Man ich merke wie mir auf einmal ganz warm wird und meine Wangen wahrscheinlich leicht bis Rot sind.Ich weiß zwar nicht ob es wegen dem zwinkern war oder wegen der Schwärmerei.Dennoch fand ich es nicht gut.

"Also ich will ein Erdbeereis."beschloss Taehyung und machte sich mit Jungkook auf ins eiscafe,letzterer fügte noch hinzu:"Das nimmst du doch immer!"

Jimin blieb mit mir draußen,das kann ja was werden.

"Hey Jacky wie geht es dir?"fragte Jimin vorsichtig,nachdem die Chaoten weit genug entfernt waren.

"Joa mir gehts eigentlich sehr gut."entgegnete ich und lächelte ihn an.Er lächelte zurück und legte einen Arm um mich.Ich spürte leichtes kribbeln im Bauch,doch es lag nicht daran das Jimin seinen Arm um mich legte,sondern eher das Tae und Jungkook das sehen könnten.

"Ich hab dich vermisst Kleine."sagte er nah an meinem Ohr und gab mir dahin einen Kuss.

"Wow,Wow,Wow, Stop!Ich weiß jimin wir haben nicht Schluss gemacht, aber wir haben uns ganze 2 Jahre nicht gesehen und jetzt siehst du mich einmal und denkst alles ist wie vorher?Ich hab dich über diese 2 Jahre versucht zu kontaktieren,aber du warst wie verschwunden!Ich hab angefangen dich zu vergessen.."Sagte ich etwas lauter und nahm seinen Arm runter und einen Schritt Abstand.

Jimin senkte seinen Blick.doch dann sah er wieder zu mir und fragte:"Können wir den Freunde sein?So wie wir vor unserer Beziehung waren?Ich weiß ich hätte mit dir schreiben sollen und so aber ich ab dich auch irgendwann vergessen und ja:."

jetzt war ich verwundert.Klar konnten wir freunde bleiben,war mir auch recht so,aber warum diese Aktion und dann sagt er, er hätte mich vergessen??

"Ähm ...Klar können wir Freunde bleiben.Aber warum hast du dann eben den arm um mich gelegt und mich geküsst?"ich sah ihn verwirrt und leicht sauer an.

"Wer hat wen geküsst?"fragte nun zwei irrieterte und leicht wütende Jungs,die sich als Jungkook und Taehyung herausstellten...

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt