30

68 6 0
                                    

Und...CHANYEOL?????
Was macht der den hier???!
Und Baekhyun hält Händchen mit ih-....!?
MOMENT!
Mein vorher geschocktes und sehr verwirrtes Gesicht verwandelte sich in ein sehr freches Grinsen um und ich sah Baekhyun nur mit wackelnden Augenbrauen an.
"Na Baekii? Musst du mir was mitteilen?"fragte ich immernich Augenbrauen wackelnd..
Einen Pedoblick konnte ich einfach nicht unterdrücken also kassierte den auch noch Baekhyun und sein Lover ein.
"Ähm...eventuell?"
Er grinste ebenfalls und auch Chanyeol grinste.
Die sind ja mal obersüß!!!
„Na dann!Aber ich glaub ich weiß es schon..Los genießt die Pause ihr zwei!"Sagte ich und wedelte mit meinen Händen rum um Ihnen zu zeigen Zoe sollen sich verziehen.
Sie nickten und schon waren die zwei weg.
Ich drehte mich also wieder zurück und sah Melina an Jungkook und Hana an Jimin kleben.
Ich musste schon etwas grinsen.
Das sah einfach zu komisch aus!
Melina lächelte Jungkook die ganze Zeit an und saß neben ihm,also nah neben ihm.
Hana hingegen redete lächelnd mit Jimin,letzterer fand ebenfalls gefallen an der Sache.
Yeonyeon war kurz verschwunden,ich vermute zu ihrem Lover...Jisung...
Tjaha!Yeonyeon war die ruhige und vernünftigste von uns aber trotzdem hatte sie zu erst einen Freund.
Mina war der weil anders beschäftigt,bestimmt malt sie wieder oder spricht mit Gott und der Welt.Dieses Kind kennt einfach zu viele Leute!
Nun gut..
Da jeder irgendwas zu tun hatte lehnte ich mich einfach an Taehyung der zuerst zusammenzuckte dann aber einen Arm um meine Taille tat.
Ich beobachtete eine ganze Weile meine Freunde,bis ich einen heißen Atem an meinem Ohr entlang streifen spürte.
So sah ich zum Übeltäter hinauf und sah ihn mahnend an.
Taehyung grinste nur doof und kam meinem Gesicht wieder näher....

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt