Jungkook pov:
Meine Stimmung war so gleich auf dem Null Punkt angekommen als ich das Gesicht von Taehyung im Bus erkannte.Doch noch schlimmer war das Jacky bei ihm stand,und am Ende mir noch tief in die Augen blickte.Wenn sie nur wüsste was sie damit auslöst.
Taehyung und ich haben uns letztens ausgesprochen,über und,über die Zukunft und halt auch über Jacky..
Wir sind uns beiden bewusst das wir Jacky mehr mögen als gewollt,was diesen enormen Streit auslöste.
Das ganze ist total dämlich,ich weiß,aber ich kämpfe um mein Mädchen...ich meine um Jacky...Meine Beste Freundin...Wie gesagt meine Stimmung,die da auch nich sonderlich hoch war,war dann auf dem Null Punkt.Also wollte ich mich etwas ,aufmuntern' und traf eine Horde von Mädchen mit denen ich mich ‚unterhalten' und eventuell noch etwas anderes wollte.Die Mädchen waren eh schon vom ersten Tag an an mir begeistert.
Kann man ja mal ausnutzen...
Nun dabei störte mich aber dieser elendige Idiot auch.
Jetzt sind also alle Mädchen weg und Mister Ich-bin-der-beste-Bad-Boy-auf-der-Welt steht direkt vor mir mit verschränkten Armen.„Was willst du ?"kam ich also mal direkt auf den Punkt der Tatsachen.
„Lass Jacky in Ruhe!"ohne sein Gesicht zu verziehen Sprache das einfach aus.
„Und was wenn nicht.?"ein dreckiges Lächeln fand sich auf meinem Gesicht wieder.„Jungkook,ich will nicht das Jacky leidet! Lass sie einfach in Ruhe.Du weißt was ich meine."er sah nicht zu mir sondern zum Schulgebäude und beruhigte sich etwas.
„Dir ist klar das ich um sie kämpfen werde?!"
Ich zog provokant eine Augen braue hoch
"Ja das ist mir klar.Ich werde es ja auch tun."entgegnete er,bevor er in der Schule verschwand.Irgendwie machte mich dieser Streit traurig.Er war so ein guter Freund gewesen.Und jetzt?
Ich hätte nie gedacht das wir uns mal um ein Mädchen streiten,um DAS Mädchen,um Jacky...Betreten machte ich mich auf dem Weg zu meiner Klasse.
Die ich dann schlussendlich auch antraf.
Ich drückte die Klinge runter und betrat das Klassenzimmer.
"Na wen haben wir den da?"fragte mich mrs.???,ich hab keine Ahnung wie die heißt...Aller dings denkt sie wohl sie ist die heißeste.Ihhhh die macht sich an mich ran,schnell weg!
"Ehm ja ich war noch schnell auf Klo,Entschuldigung."und schon saß eich auf meinem Platz.
Die Blicke der anderen Mädchen aus der Klasse bemerkte ich näturlich,doch mein Blick galt nur einer und zwar Jacky....
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...