33

67 6 3
                                    

Die Stunden vergangen so langsam.
Alles war öde und langweilig.
Um die Jungs hab ich mich jetzt nicht mehr gekümmert,da die eh mies gelaunt waren und mich gar nicht beachtet haben.
Der Unterricht war in 10 Minuten zuende!!
Wir begannen schon mal unbemerkt einzupacken,als plötzlich die Klassentür von unserem Mathe Lehrer bzw. Klassenlehrer Mr.Wang geöffnet wurde.
"Entschuldigt das hereinplatzen aber ich muss euch noch schnell etwas wichtiges sagen!"
Er trat an den Lehrerpult,an dem unser Biologie Lehrer stand,welcher ihm ein Handzeichen gab das er sprechen durfte.
"Also wir werden nächste Woche mit der Klasse über euch eine Woche nach Italien an den Bodensee fahren!Überraschung!"
Alle waren hellauf begeistert,naja außer Taehyung der sah mega ernst und emotionslos da.
Ist mir egal,ich will mir diese Laune gerade nicht vermiesen.
Aber ich muss wohl oder übel bald mal mit den zweien reden.!
Die Klingel unterbrach das Gejubel unserer Klasse und Mr.Wang gab uns noch schnell so informations Zettel und dann konnten wir auch schon gehen.
Ich stand auf dem Schulhof und sah über die ganze Menschenmasse.Ich suchte Jungkook und Taehyung,da ich aber letzteren nicht fand ging ich zuerst zu Jungkook.
Jungkook bemerkte mich nicht und lief einfach geradeaus von dem Schulgelände.
Ich beeilte mich und bekam ihn an der Schulter zufassen,er hatte Kopfhörer an,deshalb hatte er vermutlich meine Schrei nicht gehört.
Er sah mich angepisst an und nahm einen Kopfhörer raus.
"Was ist?"fragte er mich kalt.
Ich war geschockt und guckte direkt auf den Boden,ich spielte mit dem Anfang meines Rockes da er mich so einschüchterte.
"Was ist los mit dir?Du verhältst dich so komisch?"fragte ich unsicher und wagte keinen Blick nach oben.
Er hingegen war immer noch kalt zu mir und antwortete:
"Nichts ist los ich bin halt normal.Du kennst mich halt nicht mehr also lass gut sein.seit dem wir uns kennen sind Jahre vergangen.Ich hab mich verändert.Ist sonst noch was?"er hob mit seinem Zeigefinger mein Kinn an,damit ich ihn an sah.
Seine Worte tun weh und haben etwas in mir zum auseinander ziehen gebracht.
Ich sah ihm in die Augen und konnte es nicht fassen was er sagte,er war letzte Woche noch der Fröhliche und Liebe Junge den ich so..Lie-...Mag.
Ich nahm meinen Mut zusammen und nahm meine Hände von meinem Rock,welche ich dann behutsam auf die von Jungkook legte und ihm weiterhin ansah.
"Sag mir bitte das das nicht war ist.Jungkook Bitte!"
"Es tut mir leid Jacky aber ich kann's nun mal nicht ändern,es ist viel passiert."er nahm meine Hände von sich,steckte seinen Kopfhörer wieder rein und ging dann einfach weiter.
...
Ich fing an zu weinen...
—————
So noch ein Kapi ❤️
Für
@Jackmin15
&
Tanzmaus26
❤️
CrazyyyTweetyyy out🌸

...Und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt