Lächelnd lag ich unter einem Baum mit Kirschblüten.
Ich hatte mir meine Kopfhörer aufgesetzt und die Augen geschlossen.
Die Sonne scheinte,milder Wind wehte über meinen Körper drüber,als würde er mich streicheln wollen.
Die Sonne gab mir angenehme Wärme und wenn ich die Augen öffnete blickte ich in den makellosen, blauen Himmel der mit einzelnen Kirschblüten verziert wurde.
Im Hintergrund hörte ich noch meine Musik ,die alles noch etwas schöner,ja es schon nahezu Perfekt machte.
Ich schloss wieder genüsslich meine Augen und genoß soweit alles,bis ich plötzlich ein Lippenpaar auf meinen spürte.
Erschrocken öffnete ich meine Augen und sah Taehyung vor mir.
Ich schloss ,wie aus Reflex, meine Augen und erwiderte den wunderschön zärtlichen Kuss.
Nachdem wir uns lösten legte er sich zu mir und nahm mich in den Arm.
Allerdings merkte ich auch einen anderen arm der um mich geschlungen wurde.
Dieser war von Jungkook.
Er nahm vorsichtig seinen Arm wieder weg,nur um meine Kopfhörer abzunehmen und meine Stirn sanft zu küssen."Wir lieben dich so sehr Jacky~"sagte mir Jungkook mit einem Lächeln.
"Ja so sehr."Sagte nun auch Taehyung.Doch plötzlich fing Taehyung und Jungkook an zu zittern,ja ihrer Körper bebten schon fast!
"Jacky!"rief Taehyung und wollte nach meiner Hand greifen,doch plötzlich verschwand er.
"NEIN TAE!!"schrei ich und wollte seine Hand nehmen.
Ich wollte Jungkook bitten mir mit Tae zu helfen,allerdings verschwand er auch wie aus dem Nichts."JACKY!!"
...
Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um.
Ich saß in einem fast leeren Flugzeug und die Musik in meinen Kopfhörern lieg immer noch.
Taehyung und Jungkook standen beide mit einem Schmunzeln aber auch einem Besorgten Blick vor mir."Hey du hast so lange geschlafen da mussten wir dich wecken."Meinte Taehyung und streichelte meine Wange.
"Ja und dann hast du nach Taehyung gerufen und wir hatten schon Sorge!"erzählt mir Jungkook und blickte mich sanft und besorgt an.
"Ähm ...ja.Danke dass ihr mich geweckt habt und ich glaube wir müssen auch langsam echt dringend los Jungs.
Ansonsten fahren die ohne uns weiter."Sagte ich schnell,packte alle meine Sachen und rannte raus.Oh man! ,dachte ich mir nur, war das vielleicht peinlich!
Ich bemerkte wie meine Wangen immer röter wurden und deshalb senkte ich meinen Blick ein bisschen.Endlich hatte ich das Flugzeug verlassen und fand Anschluss am Rest der Klassen.
Meinen sowie auch die Koffer von Jungkook und Taehyung haben zum Glück unsere Freunde schon mitgenommen."Wo warst du so lange?" Fragte direkt Hana.
"Sorry.Ich hab geschlafen und Jk und Tae haben mich nicht wach bekommen."Verteidigte ich mich.
"Ha das sieht Dir ähnlich,entweder du schläfst wie ein Stein oder du wachst sofort auf wenn man dich weckt."lachte Mina auf.Ich schnaubte nur einmal belustigt auf,nahm meinen Koffer aus der Hand von Yeonyeon,während ich sie kurz dankend anlächle.
"Ok.Wo sind jetzt diese Beiden Pabos?" Fragte ich mich selbst.
"Meinst du etwa uns?" Flüsterte jemand mir ins rechte Ohr.
SeinE stimme war noch tiefer als normal und hatte einen verführerischen Klang.
Eine Gänsehaut lief meinen Rücken runter."Ich glaube wir sollten unser Kitten dafür bestrafen,dass sie uns Pabos genannt hat."flüsterte eine weiter tiefe,dominate stimme in mein linkes Ohr.
Ich musste schlucken.So hatte ich die zwei noch nie erlebt.
Ich drehte mich um und lächelte Jungkook und Taehyung beide unschuldig an und klimperte etwas mit den Wimpern,in der Hoffnung sie würden sich das nochmal überlegen.
Ich bin nicht so naiv wie andere Mädchen und weiß genau wovon die beiden sprechen."Jacky könntest du bitte aufpassen was wir hier euch erzählen,ansonsten bleibst du hier."unterbrach mich Mr. Wang.
"Entschuldigung Mr.Wang,kommt nicht nochmal vor."Sagte ich entschuldigend und senkte meinen Blick etwas aus Respekt.
"Das will ich auch hoffen.
Also wo war ich...
Genau!
Wir fahren jetzt mit zwei Bussen zum Hotel.
Wir werden noch ungefähr 2 Stunden Fahren und dann werdet ihr euch auf die Zimmer verteilen.
Weitere Angaben bezüglich Essen und Aktivitäten besprechen wir vor Ort.
Ok dann nimmt eure Sachen und alle hinter Mrs. Choi her."verkündete nun Mr.Wang und zog seinen großen Koffer hinter sich her.Die ganzen Leute machten Mr.Wang es nach und taten wie befohlen, so auch ich und meine Freunde.
Im Bus angekommen saß ich an einem Vierer- Tisch.Neben mir Taehyung und vor mir Jungkook.
Die Fahrt war sehr angenehm.Ich kuschelte mich an Taehyung,nachdem Wir drei alles über unsere Beziehung besprochen hatten.
Denn wenn wir eine Dreierbeziehung führen,kann es sein dass sich einer mal ausgeschlossen oder benachteiligt findet.
Deshalb haben wir gesagt,sollte das jemals bei uns passieren,werden wir das Thema ansprechen und darüber reden.
Auch haben wir über das Thema Küssen gesprochen,denn jeder in dieser Beziehung wird von jedem geliebt,deshalb wird auch jeder "gleich behandelt".Zum Glück sind beide nicht auf einander eifersüchtig.
...
Am Hotel angekommen,war großes Drama los denn jeder wollte schnellst möglich seine Sachen wieder haben und aufs Zimmer gehen.Nach einer Dreiviertelstunde waren dann auch alle endlich auf ihren Zimmern.
Doch bevor wir gehen konnten,wurden uns paar Regeln erklärt und ein Blatt ,auf dem Uhrzeiten fürs Essen und Bettruhe sowie Ausgangszeiten standen, wurde uns in die Hand gedrückt.Ich teilte mir mit Mina,Yeonyeon und Hana ein Zimmer.
Meine Jungs hatten mit Jimin und Jisung das Zimmer gegenüber und Melina war mit noch ein paar andern neben uns.
Ich schaute nach langem mal wieder auf meine Uhr,denn es war schon dunkel draußen.
23:43 Uhr.
Wir alle machten uns schnell Bett fertig und legten uns in unsere Betten.—————
DU LIEST GERADE
...Und alles ist anders...
FanfictionWas passiert wenn du neue Jungs kennen lernst die du eigentlich schon kennst und sich sobald sie auf deine Schule gehen sich alles ändert? Genau das ist Jacky passiert als sie an einem eigentlich Normalen Morgen aufwachte... ---- Das ist meine erste...