Mein Beschützer

287 19 8
                                    

*Schattnina*

Ich konnte in der Dunkelheit zwar nur ihre Umrisse erkennen,doch ich wusste...das es die Verkörperung meiner Angst ist. Das sie...gar nicht wirklich da ist wusste ich. Das nur ich sie sehe...wusste ich. Aber ich mag sie nicht. Ihr Körper war pechschwarz. Ihre Augen waren schwarz wie frischer Teer. Einmal in ihren Blick gefangen...würde ich nicht mehr rauskommen. Sie lächelt mich an,wobei ihr rechter Eckzahn zu sehen war. Wie ein Fangzahn zeigte er sich und hatte die Drohende Wirkung auf mich,als würde sie mir die Knochen damit durchbeißen. Ich fing an zu zittern und drückte mich näher an Jeff. Sie kam auf mich zu. ,,GEH WEG!!" Schrie ich sofort wo durch ihr grinsen sich weitete. Sie kam zu mir setzte sich neben mir aufs Bett und sah auf mich herab. ,,GEH WEG! Geh weg Schatten! Du bist nicht real!! Geh weg!!!" Schrie ich ängstlich und griff mit meiner Hand nach Jeffs Hand. Ich hoffte so sehr das Jeff aufwachte mich beschützt und den Schatten in meinem Kopf,der im Moment neben mir sitzt tötet. ,,Was ist den los kleines Monster~ läuft dein Leben wunderbar?" Ich Kniff mir die Augen zusammen. Vor ihr werd ich nicht weinen. Nicht jetzt. ,,Ich bin kein Monster!" Versuchte ich mit Mut in meiner Stimme. Ja....mut. ,,Ich darf dich so nennen wie ich will kleines Monster!! Ach nini. Wird da jemand wieder unartig.Du weißt doch,böse Mädchen werden bestraft~." Ich zuckte kurz zusammen und ein Bild wie ich am Tisch befestigt lag erschien vor meinen Augen. ,,Zurück zum Thmea..fühlt es sich toll an? Ein warmes Bett,ein beschützer bei sich zu haben, ein schönes Leben nicht war? Doch..wie fühlt es sich an ein fünftes Rad am Wagen zu sein? Kaputt...wackelig. Man braucht dich nicht,doch trotzdem ersetzt dich niemand. Irgendwann wirst den Fahrer in den Tod ziehen und nur weil du kaputt bist. Du würdest allen den gefallen tuen,wenn du dich sofort umbringst und der Wagen nicht mal los fahren kann." Sie bewegte sich und legte ihre nicht vorhandenen Hände um meinen Hals. Sofort schrie ich laut los,kniff meine Augen zusammen und schlug um mich.

,,Engel hey...shhh alles gut. Engel mach die Augen auf." Ich bemerkte wie ich an jemanden gedrückt wurde. Langsam öffnete ich meine Tränenden Augen und bemerkte wie mein Körper bebte. Ich sah in die müden kalten Augen von Jeff,doch ich wusste das Jeff nur müde ist und deswegen mich so ansieht. Ich klammerte mich an ihn und fing an zu wimmern. Ich konnte sie immer noch hören. Zeigen tut sie sich selten,aber sie ist immer da. ,,Waren es wieder die Schatten?" Ich nickte. Jeff seufzte und drehte sich auf den Rücken,sodass er mich auf sich zog. Langsam setzte er sich auf,aber immer noch so dass ich auf ihm lag. ,,Ok ok ganz ruhig. Du bist kein Monster. Du beeinflusst mich nicht negativ. Ich bleib bei dir und nur ich werde dich töten. Alles beantwortet?" Ich nickte,doch fing an zu weinen. Im versuch es zu verstecken drückte ich mich an ihn,doch er bemerkte die Flüssigkeit die vom meinem Gesicht auf ihn fiel. ,,Was ist los? Engel?" Jeff drückte mich an ihn,strich mir über den Kopf und versuchte mich zu beruhigen. ,,Ich hasse es! Immer immer...immer diese Angst. Diese Alpträume. Dieses Trauma...diese Erinnerung. Ich habs doch verstanden. Meine Vergangenheit ist schrecklich.Aber...jetzt ist doch alles gut. Warum versteh ich das nicht..." Ich weinte,zitterte hab angst. ,,Glaubst du...dass liegt daran das du das alles so jung erlebt hast?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich werde nie altern....werd ich dann immer dran erinnert wie schrecklich ich bin?" Jeff seufzte und griff nach seinem Messer. ,,Schrecklich bist du nicht. Du bist mein Engel...guck mal ein Smiley." Ich sah runter wo jeff ein glückliches Gesicht in mein Oberschenkel schnitt. Ich kicherte und die Wunde heilte.

,,Will mein Engel Sterne gucken~?" Fragte Jeff mich lächelnd und wusste,dass ich nicht nein sagen kann. Ich wischte mir die Tränen weg und sprang aus dem Bett. Jeff lachte und folgte mir raus auf dem Balkon. Ich kletterte sofort die Sprossen am Dach hoch und wartete auf Jeff. Schnell kam der Killer mir nach und legte die Decke aufs Dach. Sofort legte ich mich neben Jeff und sah in den Himmel. ,,Waage! Hab die Waage gefunden!" Jeff kicherte. ,,Bist echt schneller darin geworden. Aber! Du weißt es geht nur um das eine Sternzeichen." Ich nickte grinsend und suchte weiter. ,,Gefunden?" Ich schüttelte den Kopf und Zeit gleich mit Jeff drehten wir uns auf die andere Seite. ,,HA! Erster! Da! Der Stern und der da,der der der. Der Killer." Ich nickte und sah mir mein erfundenes Sternenbild an. Ich merkte wie Jeff mich zu sich drückte. So warm und sicher. Jeff ist meine sichere Höhle. ,,Lust nochmal Killen zu gehen?" Ich nickte schwach und blieb liegen bis Jeff mich von der Decke hob und vom Balkon sprang.

Ich wischte mir das Blut von der Wange und ließ mein Schweif wie eine Peische schwingen um auch dort das Blut los zu werden. ,,Polizei hilfe!! BITTE!!" Ich sah zu Jeff der so schnell es ging auf den Mann zu sprintete und ihn umbrachte. ,,Super...Los schnell. Die Polizei wird gleich hier sein." Ich nickte und rannte Jeff hinter her. Ich sprang schnell auf Jeffs Rücken. Ich bin viel zu langsam mit meinen Füßen. Ich hörte ein Schuss der mich wenige Sekunde später in den Handrücken traf. ,,Au...Jeff die sind hinter uns." Jeff nickte und rannte schneller. Kurz danach begann der Schuss Regen. Ich wehrte die Schüsse die meinem Rücken oder Jeff zu nah waren ab mit meinem Schweif. Der Rest traff mein Körper,doch die Wunden heilten. Jeff zischte als ein Schuss ihn an der Hacke traf. ,,TUT MIR LEID JEFF!" Schrie ich sofort. Ich hab Jeff nicht beschützt. ,,Schon okey...verdammt...Engel...runter." Ich zögerte. ,,Aber dann können die dich treffen." Jeff nickte und rannte zur Hauptstrasse. ,,Engel..siehst du die Autobahn Brücke? Wenn ich durch bin...Durch trenn sie!" Ich riss die Augen auf. ,,WAS!? Jeff! Mein Schweif durchtrennt Knochen kein Beton!" Jeff kicherte. ,,Dann lenk ein Auto um oder so! MIT DER WUNDE IM BEIN KANN ICH NICHT ENTKOMMEN!" Ich nickte und löste mich von Jeff. Schnell flog ich hoch in die Luft und zur Brücke vorraus. Ich schluckte und sah auf mein Schweif. ,,Du wirst ihn umbringen. Wegen dir wird er sterben." Flüstern mir die Stimmen im Kopf zu.  Ich schluckte. Ich werde mehrere Anlaufen brauchen. Ich ließ meine Flügel verschwinden und stürzte auf die Brücke runter. Kurz vorm Aufbrall drehte ich mich,sodass mein Schweif die Brücke schnitt. Schnell wieder Flügel raus und hoch in die Luft. Salto,Flügel weg und fallen. Jeff rannte unter die Brücke. Ich machte ein weiteren Schnitt und wieder hoch. ,,Verdammt! Drittes mal ich muss mich beeilen!" Ich ließ mich wieder fallen und konzentrierte mich drauf ein drittes mal die selbe Stelle zu treffen doch...

Als mein Schweif die Stelle traff,bemerkte ich nicht wie ein Lastwagen die Strasse nährte. Die Brücke bebte und der Wagen verlor sein Kurs. Es ging alles so schnell. Ich riss die Augen auf als die Lampen näher kamen. Ich bemerkte wie ein Schmerz sich in mein ganzen Körper verbreitet und mich der Wind in eine andere Richtung schoss. Ich knallte gegen ein weiteren Wagen. Hin und her. Es tut weh,wie mein Kopf in alle Richtungen geschüttelt wurde. Wie ich gegen die verschiedene Motorhauben schlug und jetzt auf der Strasse lag. Ich hörte wie sich ein Rattern nährte. Mein Kopf brummte. Ich hatte das Gefühl als wär mein Schädel eine einzige Wunde. Selbst mein Hirn wurde durchgeschüttelt. Mein schwarzes Blut versucht mich wieder hin zu kriegen,doch ich konnte mich so gut wie gar nicht bewegen. Mein Kopf fiel zur Seite. Ich sah wie sich Autoreifen immer größer wurden und mir näher kamen. ,,Jeff...."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab nix gegen Lastwagen oder andere Transport wagen!! Also denkt das gar nicht xD

Ich erwähne hier kurz mal...das das eine Fan Fiction ist. Wenn Schattnina am Ende stirbt heißt das nicht das sie Tod ist. Wenn Schattnina sich verliebt heißt das nicht sie ist in jemanden verliebt. Wenn Schattnina Jeff hasst,hasst sie Jeff nicht. Wenn Schattnina ein glückliches Leben hat,hat sie kein glückliches Leben. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Die Informationen aus "Dark Blood" sind die die zu Schattnina passen. Natürlich werd ich keine Lügen hier aufschreiben. Aber seht das wie eine Schattnina Fan Fiction.

Ist die Kapitel Länge in Ordnung? Ich beschreibe sehr viel,weswegen wenig Handlung passiert,doch ich schätz das diese Beschreibungen und Details gut zur Story passen. Also...soll ich weniger beschreiben...oder über 1000 Wörter im Kapitel machen?

Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Bis zum nächsten~

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt