Panik

220 15 10
                                    

*Schattnina*

Langsam öffnete ich meine Augen und befreite mich von der Dunkelheit die meine Sicht versperrte. Eine strahlende Lampe erhellte  mein Gesicht und der stechende Geruch von desinfektion kam mir in die Nase. Ich kniff die Augen zusammen und richtete mich langsam auf. Mit halb geöffneten Augen sah ich mich im Raum um. Er war in weiß gehalten und ordentlich aufgeräumt,auch wenn mir nicht einfällt wie man dieses Zimmer unaufräumt. Ich merkte wie mein Atem sich beschleunigt. Warum wusste ich nicht. Ich sah nach rechts und links,als würde ich etwas suchen. Wo bin ich? Wie bin ich hier hergekommen? Wo ist er? Wer? Wen suche Ich? Ich bemerkte wie mein Herz gegen meine Rippen schlug. Ich krallte mich an den Stoff der Kleidung. Erst jetzt bemerkte ich,dass ich ein weißes Kleid trug. Ein weißes Kleid? Warum? War er das? Wer? Ich verstehe nicht. Wer ist er und....wer bin ich? Bevor ich mich versah schrie ich. In mir war diese Riesige Panik. Warum? Ich hielt mir den Kopf. Wo bist Du?

Zwei Männer kamen in den Raum,doch groß Beachtung schenkte ich ihn nicht. Ich weinte und schrie weiter. Selbst als das Glas neben mir auf eine Art Nachttisch zerbrach hörte ich nicht auf. Komm her! Beschütz mich! ,,Hey kleine ruhig... tief ein und aus atmen. Hier wird dir keiner weh tun." Ich merkte wie etwas nach mit griff. Ich schlug um mich,riss mich los weinte schrie. Tröste mich. Ich brauch dich doch. Wo bist Du? Wer bist Du? ,,Hey ruhig! Du tust dir noch weh shhh! Shhh shh." Doch ich hörte nicht auf ihn,Ich konnte ihn sowieso kaum hören. Ich verstehe nicht was er sagt,aber sein Kollege verließ kurz den Raum und kam dann wieder. Er legte mir irgendwas über Mund und Nase. Es war wie eine Plastik Schüssel mit einem Schlauch dran. Panisch versuchte ich Luft zu kriegen und neigte mein Kopf nach rechts und links in der Hoffnung diese...Maske (keine Ahnung wie dieses Teil heißt) von mir zu kriegen. Der andere hielt mein Kopf fest. Ich weinte in strömen und atmete das Gas was sie mir gaben ein. Warum hast du mich verlassen?

Ich bemerkte wie die Spannung meine Muskel verließ. Wie meine Glieder taub wurden. Zur Hälfte schlossen sich meine Augen Lieder und auch mein Atem wurde wieder ruhiger. ,,So ist gut. Tief ein und aus atmen" Ich hatte mich selbst nicht mehr unterkontrolle. Die Panik ist zwar noch da,aber ich weine nicht. Ich atme wie er es von mir will. Ich wehre mich nicht. Langsam nahm er dieses Teil von meinen Atemwege und beobachtete ob das Betäubungsmittel mich ruhig liegen ließ. ,,Was ist passiert Doktor? Warum hat sie..." der andere Mann unterbrach ihn. ,,Eine Panikattacke. Kann sein das es wegen den massiven Schaden an ihrem Kopf kommt." Mein Kopf? Was ist mit diesem? ,,Naja. Da sie wach ist überprüfen wir jetzt die restlichen Sachen." Er holte eine kleine Taschenlampe raus und öffnete vorsichtig mit seinen Fingern meine Lieder. ,,Wow...solche roten Augen. Kontaktlinsen trägt sie keine. Die sind von Natur so." Rote Augen? ,,Zuletzt ist das doch bei den Firerubbin Schwestern passiert oder?" Der Mann nickte und überprüfte den Inhalt meines Mundes. ,,Nina Firerubbin. Sie war die ältere Tochter der Familie. Ihre Zwillingsschwester Sina hatte blaue Augen." Zwillinge? Firerubbin? Nina? Was ist das alles? ,,Glauben Sie...das ist Nina Firerubbin?" Kurz lachte der Mann und sah sich meine Ohren an. ,,Beide Zwillinge sind als vermisst gemeldet. Außerdem ist ihre Geburt schon fast 10 Jahre her. Das Mädchen hier sieht aus wie 6." Er zog mir die Decke weg und tastete mein Körper ab.

Bis auf ein Höschen und dieses weiße Kleid trug ich nichts. Er zog das Kleid hoch. ,,Ihr Körper ist seltsamer Weise unbeschadet. Es hat nur ihren Kopf sehr stark getroffen." Er griff mir unter die Arme und drehte mich langsam um. Er zog mir die Kleidung bis zu den Schultern hoch. ,,Sieh dir mal diese Narbe an. Die ist gigantisch." Er Strich mir über den Rücken der großenteils von einer Narbe bedeckt ist. ,,Ihre Haut ist hier sehr dünn. Es braucht nicht viel um die Narbe zu öffnen. Wie war die Blut Probe?" Ich mags nicht. Finger weg von meinem Rücken. Nur er darf mich anfassen. Nur von ihm möchte ich angefasst werden. Aber nicht dort!

Plötzlich zerbrach die Fensterscheibe neben mir. Der Kollege sprang erschrocken zur Seite und sah durch den Rahmen. ,,Was zum!?" Schrie der Arzt an mir und ließ mich in Ruhe. Er seufzte. ,,Also....die Bl...die Blutprobe..konnte nicht durchgeführt werden. Wir kamen nicht an ihr Blut. Die Nadel...wollte nicht in ihrer Haut bleiben. Wir...haben es nicht geschafft." Der Arzt seufzte und warf den anderen raus mit dem Befehl was für die Fensterscherben zu holen. Der andere blieb und setzte sich vor mich auf ein Stuhl. ,,Na dann...kannst du Reden?" Ich versuchte mich zu bewegen,doch schaffte nur ein leichtes schütteln. Der Arzt schrieb irgendwas aufs Klembrett. ,,Kannst du dich an dein Namen erinnern?" Ich schüttelte wieder mein Kopf. ,,Was dagegen...wenn wir dich Nina nennen?" Ich schüttelte wieder mein Kopf. Wann Treff ich ihn wieder? Wer? Wann bringen sie mich zu ihm? ,,Ok Nina. Es scheint...als würdest du ein starke Gehirnerschütterung haben. Kannst du mir sagen, woran du dich zu letzt erinnerst?" Ich sah raus zum Fenster. Es war früher morgen.  Hat er mich Vergessen? Langsam..konnte ich auch wieder meine Zunge bewegen. ,,Zuletzt.....einnere ich...mich an....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Thema der Geschichte ist erreicht. Schattnina ist ohne Erinnerungen von Jeff getrennt ^^
Wie wird weiter gehen? Wie wird's enden? Wie geht es Jeff?

Da bei mir Ferien begonnen haben ~ kommen häufiger Updates!!!! Glaub ich....

Meinung und Kritik immer gern in die Kommentare. Bis zum nächsten Kapitel
E.pika31 ;3

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt