*Schattnina*
Sie löste die Umarmung und sah mich an. Sie strich mir über den Kopf aber ich bemerkte,wie sie den Augenkontakt nicht aufnehmen will. Sie will mir nicht in meine roten Augen sehen. ,,Na komm Schatz mach dich fertig ja? Dann fahren wir los." Schatz?! ICH!? Ich sah auf den Boden. Schätze sind doch was besonderes.Warum nennt sie mich so? Ich sah kurz zur Tür,der Junge ist schon raus gegangen. Die Frau...Mama...stand noch im Zimmer und lächelt mich an. Sie wartet auf mich. Ich hatte nichts in dem Zimmer ich konnte es verlassen, das Gebäude verlassen. Ich ging zu Olga und sie griff nach meiner Hand. Sie war zwar...warm, doch für mich nichts bedeutendes. Zusammen verließen wir das Gebäude und ich spürte wie sich an der Schwelle der Eingangstür, meine Panik auflöste. Natürlich hatte ich Angst ,aber der Drang jeden Moment zu schreien und weinen war weg.
Wir kamen bei dem Auto an. Der Junge setzte sich auf den Beifahrer sitz und ich musste nach hinten. Ich versuchte ins Auto zu klettern und setzte mich auf den Kindersitz. ,,Ach du armes kleines Kind. Du hast ja noch nichtmal Schuhe. Wir fahren jetzt einkaufen und dann zu deinem Hause ja?" Ich nickte und bewegte mich nicht,als die Frau sich über mich lehnte und mich anschnallte. Sie sah mich noch mal an und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich riss die Augen auf und sah nach vorne. In den Rückspiegel konnte ich den Blick vom Jungen reflektieren sehen, er sieht mir ins Gesicht. Die Tür schloss sich und Olga ging ums Auto. ,,Hör auf so zu glotzen. Das macht sie nur wegen ihrer Arbeit,damit die Kinder sich wertvoll fühlen." Ich nickte und sah aus dem Fenster. Olga stieg vorne ein und startete den Motor.
Währrend der Fahrt sah ich raus aus dem Fenster. Die Fahrt war ruhig und nur die Musik des Radios erklang. Ich sah die Stadt und ich weiß nicht warum aber mir kam der Satz hoch "Sie haben kein Fehler gemacht,sie sind einfach im Falschen Körper geboren". Es hatte nichts mit meiner Situation zu tun,aber trotzdem dachte ich über den Satz nach. Bin ich im falschen Körper geboren? Ich bemerkte erst die Nachrichten als Marcel das Radio lauter drehte.
,,Wir alle wissen,dass die Creepypastas Eiskalte Mörder sind ohne Gnade. Auch das Jeff the Killer dazu gehört ist bekannt,aber das so was schreckliches gescheht war unberechenbar. Die komplette Bewir Hauptstraße wurde gestern von Jeff the Killer abgeschlachtet. Ungefähr 250 Häuser haben Blut an ihren Wänden kleben. Über 780 Menschen...verloren ihr Leben. Noch nie gab es so eine Masaker von nur einer einzigen Creepypasta! Auch jetzt noch werden die Leichen aus dem Gebäude gebracht. Ich habe hier den Boss der Polizeistation stehen. Herr Dobag was sagen sie zu dem Vorfall?" Die Stimme ändert sich von der Moderatorin zu einer männlichen.
,,Schreckliches ist passiert. Es ist klar,dass man nicht weiß was die Beweggründe eines Geisteskranken sind aber....es macht den Anschein als würde Jeff the Killer...nach jemand suchen. Seit fast ein Jahr hat er seinen Opfer nicht nur ein Grinsen eingeritzt sondern auch ihn ihre Herze geklaut jedoch. Hat es sich gestern abend wieder verändert. Je nach alter...oder geschlecht war das Opfer anders zugerichtet. Bis auf Mädchen unter 10 Jahre alt wurden die Menschen getötet und bekamen das ewige grinsen in den Wangen." Die Moderatorin fragte.
,,Und was geschah mit den jungen Mädchen?" Er schwieg ...es dauerte bis er redet. ,,Die Mädchen unter 10 wurde zuerst das Grinsen eingeritzt,dann starben sie durch ein Schnitt an ihren Hals. Positioniert wurden all diese Mädchen an die Wand gegen über dem Fenster dann....Jeff hat das Herz nicht wie sonst mitgenommen..sondern den Mädchen raus geschnitten und auf ihre Hand gelegt...." Wieder ein Wechsel. ,,Das hört sich schrecklich an." Der Mann seufzte. Es klang so als würde er jeden Moment weinen. ,,Bei jeder Wohnung wurde nicht das bekannte "go to sleep" (Geh schlafen) angeschrieben,sondern ein anderer Satz. "Wheres my Angel?"(Wo ist mein Engel?) Dies bestätigt das Jeff nach jemand...nach etwas sucht. Ein Mädchen traf es aber am schlimmsten. Die 6 Jährige Lucy wurde nicht sofort umgebracht. Auch sie wurde gegenüber des Fensters gesetzt,bekam ein grinsen und wurde das Herz auf die Hand gelegt. Jedoch war ihre Wunde am Hals nicht tief genug geschnitten. Sie lebte und konnte für eine kurze Zeit ihr eigenen Herzschlag spüren,bis sie langsam verblutete. Jeff the Killer hat sie bewusst nicht umgebracht. Beweis dafür war der neue Satz an der Wand. "For my Angel" (Für mein Engel). Mögen die Opfer...in Frieden Ruhen."
Bevor es weiter ging schaltete Olga den Sender um. ,,Marcel...das ist nichts für kleine Kinder!" Der Junge verdrehte die Augen. Danke Rückspiegel. Ich seufzte und lehnte meine Stirn gegen die Scheibe. Jeff the Killer. Wer ist das? Und warum löst dieser Name in mir Sicherheit aus? For my little Angel....ich schmunzelte. Warum wusste ich nicht. Ich schloss meine Augen und schlief die Rest der Fahrt ein.
Als meine Müden Lieder sich wieder öffneten schüttelte Olga mich wach und lächelt mich an. Sie hat mich schon abgeschnallt und hob mich vorsichtig aus den Wagen. ,,Du bist ja ganz leicht. Marcel kannst du sie gleich auf die Schulter nehmen? Sie hat noch keine Schuhe." Der Junge schüttelt den Kopf. ,,Steck sie doch einfach in ein Einkaufswagen!" ...Ma..ma griff in ihrer Tasche und holte 2€ raus. ,,Holst du mir bitte ein?" Der Junge seufzte und nahm die Münze. Ich muss mich echt noch dran gewöhnen sie bei Namen zu nennen..oder Mutter. ,,Guck mal Nina. Da gehen wir jetzt für dich Klamotten holen." Ich sah über Olgas Schulter und sah das rießige Kaufzentrum mit dem Parkplatz. So groß. Marcel kam mit den Wagen und ich wurde reingesetzt,auf den Platz für kleine Kinder. Ich schluckte,als Marcel mich kalt ansah und den Wagen mit mir los schob.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geht bei einigen eine Lampe an bei dem Bericht des Polizisten? Mit der Leiche und dem Satz "Wheres my angel?" ^^
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Kritk und Meinung immer gern in die Kommentare nächstes Kapitel heißt es shoppen~ (ich hasse shoppen ._.)
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanficAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...