*Schattnina*
Ein weiterer Teil von mir....wurde einfach so mir genommen. ,,Jetzt siehst du aus wie ein süßes kleines Mädchen,Nina." Mama drückte mich gegen sich,während ich immer noch wie gefesselt auf den Spiegel sah. Meine roten Augen sind weg... ,,Ich bin Einkaufen Ja? Wenn ich zurück komme arbeiten wir an deinen Benehmen. Wenn ich rufe. "Bin wieder zu Hause" wirst du dich freuen und mich begrüßen ja?" Ich antwortete nichts. Freuen? Warum freuen wenn ich nicht mehr die gleiche bin. Mama löste sich von mir und verließ das Bad um kurz darauf das Haus zu verlassen. Mir fällt ein...das Mama mir nie in meine Augen gesehen hat. Kein einziges mal.
Ich ging lautlos in mein Zimmer und setzte mich in die Ecke. Keine Tränen kamen mir,obwohl ich mich mehr als nur mies fühlte. Es war leise,zwischendurch hörte man ein Vogel zwitschern,mehr aber auch nichts. In dieser Stille bekam ich nur noch stärker das Gefühl,dass etwas fehlt. Ich erwartete irgendwas,was ich nicht kenne. Doch es blieb still. ,,Jeff....hörst du mich? Ich will nach Hause....ich will wieder mich erinnern..." Doch der Raum blieb still. Nicht sicher warum ich das tat,legte ich meine Hände auf meine Ohren. Es war vertraut. Ich konnte für ein kurzen Augenblick mich Sehen,wie ich verweint in der Ecke saß und die Hände auf meine Ohren drückte. Es gibt noch jemand der nicht mehr da war. Aber es war nicht Jeff. Jemand anderes,wo ist er oder sie? Ich seufzte und rutschte die Wand runter. Mein Kopf pulsierte gegen meine Schläfe von all dem denken. Wie krieg ich meine Erinnerungen wieder? Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf Gestern Nacht.
All diese Gestalten kamen mir bekannt vor,doch dann war dieser eine Junge. Allein sein Aussehen hat in mir geschrien "Willkommen zu Hause" Bei ihm bin ich zu Hause. Hat Gestern irgendjemand irgendwelchen Name erwähnt? Irgendein Anhaltspunkt? Jack? Slender? Schattnina... ,,Schattnina....schattnina. Wer ist das? Warum kommt mir das so bekannt vor?" Plötzlich durchjagte eine Welle an Schmerz mein Körper und nahm Form in mein Kopf an. Ich sah ein Käfig...blut..Knochen und da stand es...in blut geschrieben stand an der Wand "Schattnina". Ein leises kichern konnte ich vernehmen,bevor sich der Schmerz auflöste und mich wieder in der leeren Gedächtnis Lücke warf. Schattnina..ist jemand wichtiges in meinen Leben. Aber wer oder was ist sie? Sie? Woher weiß ich das es eine Sie ist?
Ich hörte das quitschen der Haustür und krabbelte langsam zur Tür um sie zu öffnen und sah raus auf dem Flur. ,,Was stalkst du so?" Fragte mich Marcel und riss meine Tür auf. ,,Wow deine Augen....du siehst ja schon fast wie ein Mensch aus nackte Ratte." Ich biss auf meine Lippe. Du schaffst das...einfach...fragen. ,,Marcel...kennst du eine Schattnina?" Verwirrt sah er mich an und lehnte sich an den Türrahmen. ,,Eine was? Ist das ein Name für ein Insekt?" Ich neigte verwirrt mein Kopf. ,,Vielleicht? Ich weiß es nicht genau...." Marcel zuckte mit den Schultern. ,,Frag das Internet." Ich neigte weiter mein Kopf nach unten. ,,Was ist Internet?" Marcel seufzte und griff nach mein Kragen um mich in sein Zimmer zu schleifen. Das erste was auffiel war der Gestank. Schimmelkäse hat auch schon mal besser gerochen. ,,Hier. Einfach auf die Tastatur den Namen eintippen." Sagte er und zeigte auf den Pc auf den Schreibtisch. Es dauert bis ich mich mit den Buchstaben eingefunden hab,doch schon tippte ich "Schattnina" ein. ,,Was heißt das?" Fragte ich und zeigte auf den Bildschirm. ,,Ergebniss nicht gefunden. Es gibt nichts zu dem Wort "Schattnina"" Ich nickte. Nichts zu dem Namen der mir am bekanntesten vorkommt. Ich löschte die Buchstaben und tippte die nächsten ein. "Slender" ,,Warum suchst du nach dem Slenderman?" Fragte mich Marcel und sah mir in meine rot..blauen Augen. Slenderman? Sofort kam mir ein Bild von dem Marshmallow in den Sinn. Das war der Slenderman. ,,Du kennst ihn?! Sagt dir auch der Name "Jeff" Was?!" Fragte ich sofort nach. Bitte...sag mir mehr über Jeff. ,,Also...unter Jeff mit Verbindung zu Slendermann versteh ich Jeff the Killer." Er tippte den Namen ein und die ersten Bilder erschienen. Das ist er!! Jeff the Killer.... ,,Er ist mein Killer und ich sein Opfer. Mein Platz ist da,wo sein Messer mich erstechen kann...." Murmelte ich leise vor mich hin.
,,Was?" Fragte Marcel doch das schließen der Haustür und der Ruf meines Namens lenkte meine Aufmerksamkeit in eine andere Richtung. ,,Nina!!! Komm her!" Schrie Mama von unten und ich folgte ihren Befehl. Mit gesenktem Kopf stand ich vor ihr und begrüßte sie. ,,Hallo Mama..." Flüsterte ich leise. ,,Nina du sollst fröhlich klingen. Kopf hoch und Lächeln." Sie drehte mein Kopf hoch und sah mir in die Augen. Das erste mal. ,,Ich will aber gerade nicht fröhlich sein...ich bin traurig. Ich mag die Augen nicht und auch meine Haare nicht mehr ich will..." Doch ich wurde unterbrochen als mein Kopf nach rechts schnellte und auf meine Wange sich ein pochender Schmerz bildete. Tränen brannten in meine Augenwinkel und vorsichtig legte sich meine Hand auf die leicht geschwärzte Haut. Meine Mutt...Frau Olga zog mein Kopf wieder so,dass ich in ihre Augen sah. ,,Nina...mir ist egal wie du dich fühlst. Ich verdiene mein Geld wenn du bei mir bist und lächelst. Selbst wenn es heißen muss dir ein Lächeln einzuritzen. Also Nina Schatz du gehst jetzt nach oben und begrüßt mich. Mit lauter fröhlichen Stimme und ein breiten Lächeln Ja?" Ich nickte schwach und Mama verließ wieder das Haus. Sie kam rein und ich begrüßte sie. ,,Zu leise. Nochmal und sieh nach vorne nicht auf den Boden." Wieder ging sie raus und rein. Immer noch war meine Antwort nicht zufrieden stellend. Nochmal. Nochmal. Nochmal. ,,Gott verdammt jetzt mach doch was ich sage!!" Schrie sie und ich zuckte zusammen. Mama schreit. Mama schreit mich immer an. ,,Hallo Mama! Schön das du wieder zu Hause bist!" Rief ich breit lächelnd. Mama stellte sich damit zufrieden und ließ mich wieder gehen. Sofort rannte ich ins Zimmer schloss die Tür und weinte.
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...