Nur Jeff darf...

153 15 7
                                    

*Jeff*

Ich sah kurz runter zu ihr. Es scheint als würde ihre Panik immer noch anhalten. Nur wenn die Ketten sich lösen oder sie bewusstlos die Augen schließt,wird dieser Albtraum für sie enden. ,,Jeffrey?" Gab Slender ungeduldig von sich und erinnert mich daran,dass er mit mir reden wollte. ,,Ich komme." Mit schweren Schritte und ziehenden Schmerzen entfernte ich mich von ihr. Erst ein,dann zwei,dann drei Schritte und immer mehr. Durch den Schritt aus der Türschwelle,betratt ich Slenders Büro. Er hat uns beide teleportiert und nahm nun Platz hinter seinem schwarzen Holz Pult.

Das erste was Slender tat,war seufzen. Ein lang gezogenes genervtes seufzen. ,,Jeffrey. Ich hab doch deutlich gesagt,dass ich Schattnina nicht im Haus haben möchte." Allein schon bei meinem Namen musste ich die Augen verdrehen. ,,Und ich hab dir gesagt das es mir egal ist. Schattnina ist mein Partner!" Zwischen uns startete eine laut halsige Diskussion. ,,Sie hat dich angegriffen und ihr wisst das es in dem Haus verboten ist,andere Creepypasta zu töten!" Ich konterte. ,,Glaubs oder nicht,aber ich lebe noch! Schattnina hat mich nicht getötet! Im Gegenteil! Nur durch ihr kann ich im Moment hier stehen!" ,,Doch der Grund warum du hier stehst,kann auch unser aller Tod bedeuten. Jeff....Schattnina ist ein Kind. Sie weiß nicht welche Gefahren in ihr Leben,erst recht nicht,da sie ihre Erinnerungen verloren hat. Jeff...vertrau mir...ich kümmer mich um Schattnina." Nicht wissend was ich darauf antworten soll,verließ ich das Büro,doch konnte es mir nicht nehmen die Tür zu zu knallen.

Den Rest des Tages,tat ich dass was Eyeless Jack sagte. Ausruhen. Und verdammt war das langweilig. Ich lag die ganze Zeit einfach im Bett und starrte die Decke an. Keiner,der mein Name rief. Keiner,der mich aus dem Bett zog um sich selber nicht zu langweilen. Keiner,der auf dem Bett rum sprang,weil er es nicht geschafft hat mich aus dem Bett zu kriegen. Keiner,den ich aus dem Bett werfen kann,wenn er auf mich gesprungen ist. Keiner,der dann kriechend zu mir kam um sich zu entschuldigen. Keiner,dem ich verzeihen könnte und dann anschließend mit ihm was zu Unternehmen.

Bevor ich mich versah war es schon Abend und ich konnte mich unter die Decke rollen. Auch wenn ich es versuchte,schaffte ich es nicht einzuschlafen. Es wollte einfach nicht klappen. Mir kamen wieder slender Worte hoch. "Ich kümmer mich um Schattnina" Sie fehlt mir. Die Wärme,die sich Nachts an mich drückt. Wie sie auf mich hoch klettert um dort zu schlafen. Wie sie ihre Haare in den Mund nimmt und verschlafen dran knabbert. Ich seufzte und richtete mich auf. Schlafen kann ich nicht und ich denke sie auch nicht. Ich stand vom Bett auf,griff nach meinen Klamotten und verließ das Zimmer. Ich wollte gerade zu ihr,als sich die Tür zum Labor schloss. Wer ist so spät noch da unten?

Schnell folgte Ich,öffnete die Tür und schloss sie so leise wie möglich. Ich schleichte nach unten und sah durch die weit geöffnete Tür zu Schattninas "Zimmer". Slender und die Proxys waren bei ihr. Plötzlich schrie Schattnina schrill. Sofort musste ich mir die Ohren zu halten. Masky und Hoodie haben sie am Unterarm gepackt und drücken dieses jetzt an die Wand,sodass Schattnina auf beiden Beinen stehen musste,mit dem Rücken zu mir. Sie wimmerte panisch und weinte. Ihre Hilfeschrei waren so laut,dass man sich wirklich sorgen machen musste,ob man oben jemand weckt. ,,Sie soll leise sein. Es wär am besten wenn das hier so wenig Aufmerksamkeit wie möglich bekommt." Ich sah geschockt zu Hoodie der eine Pistole raus holte und diese an Schattninas Kopf hielt. Ein wirklicher Schuss war nicht zu hören,anscheinend Schallgedämpft. Schattninas Kopf neigte kurz zur Seite und auch ihre Beine knickten weg,doch weiterhin hielten die zwei sie oben. Ist...ist sie tot? Ich merkte den Druck auf meiner Brust. Die Angst das sie für immer weg war,jedoch verging diese Angst wieder als ihre Finger zuckten. Sie lebt noch.

,,Haltet sie still." Ich sah zu Slender der seine Tentakel zeigte. Schattnina war nicht tot....aber sie wollten sie töten. ,,NEIN!!!" Ich sprang sofort auf rannte zu ihr und stellte mich vor ihr. Die Tentakel die sich in Schattninas Flügel bohren wollte stoppten vor meine Gleidmassen. ,,Hoodie." Ich schielte kurz zu Hoodie der seine Waffe an Schattninas Linken Flügel hielt. ,,Hoodie!! Ich weiß wo du wohnst! Ich bring dich um falls du ihr was antust!! DAS SELBE GILT FÜR DICH SLENDERMAN!!" Er zog seine Tentakel  zurück und musterte mich Augen los. ,,Geh nach oben schlafen. Du solltest lieber nicht mit ansehen was hier passiert. Schattnina muss sterben" Ich knirschte mit den Zähnen. Meine Wut war nicht in Worte zu fassen. ,,Nu...nur...nur..jeff...nur Jeff....nur jeff...darf....mich töten.." Geschockt sah ich nach hinten,doch musste leicht Lächeln. Nur ich darf sie verletzen.

,,Genau! Und du solltest sie besser in Ruhe lassen oder sie ist nicht das einzige kleine Mädchen was in diesem Haus stirbt!!" Es war zwar gemein Sally hier mit rein zu bringen aber....ich darf Engel nicht verlieren. Natürlich reagierte Slender agressiv darauf. Sein Tentakel schoss förmlich auf mich zu und wickelt sich um mein Hals. Mit der gleichen Geschwindigkeit knallte ich gegen die Wand,wodurch mir das Atmen immer schwerer fällt. ,,Lass Sally aus der Sache." Ich grinste. ,,Wenn sie erfährt,dass du ihre beste Freundin getötet hast wird sie dich hassen." Der Druck verstärkte sich und meine Hände versuchte Slender von mir los zu werden. ,,Jeff! Schattnina ist gefährlich!! Sie weiß nicht wer sie ist und was sie alles anstellen kann!! Sie könnte uns alle in wenigen Sekunden umbringen. Nur um sich selbst zu retten!!" Das stimmt Nicht! Das stimmt Nicht!! Schattnina ist kein selbstsüchtiges Monster!! ,,Dann gib mir die Chance ihr zu helfen!! Du bist doch einverstanden wenn sie ihre Erinnerung wieder hat! Ich werde ihre Erinnerungen wieder bringen!!" Auch wenn es unmöglich ist.

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt