Laughing Jack

191 13 18
                                    

*Schattnina*

Ich zitterte als dieser fremder mir näher kam. Auch er besaß Krallen,doch um sein schwarzes Clownsköstum waren Verbände,auch teils an den Händen. Seine Haare, Kohlenschwarz wie die von Jeff,aber seine Augen waren in Richtung grau. ,,Soll ich dir da raus helfen kleine?" Kleine? Warum kommt diese Bezeichnung mir so bekannt vor? Warum löst sie in mir Angst aus? Ich nickte schwach und zappelte noch etwas im Versuch mich zu befreien. Er kam mir näher und zog die Innerein eines Menschen von mir. ,,Dankeschön" murmelte ich leise und sah auf den Boden. ,,Möchte das süße kleine Mädchen was süßes?" Klein!? Ich bin nicht klein!!! Ich erschreckte mich kurz selber. Warum werd ich so wütend deswegen? Ich wurde aus mein Gedanken gerissen als nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt mir eine Hand voll süßes gehalten wurden. Jedoch mag ich so eine Art von Zucker nicht. ,,Ähmm...nein danke..ich möcht nichts." Plötzlich packte er nach meinem Arm und zog mich in die Luft. Seine Krallen bohrten sich in meine Haut und würden sie zum bluten bringen. ,,Was ist den falsch mit dir!?" Seine zweite Hand krallte sich in meine Schulter,ließ die Süßigkeiten fallen. Während er meinen Arm nach oben zog und mein Oberkörper nach unten zischte und winselt vor Schmerz. Er versucht mir den Arm ab zu reißen. ,,Lass sie in Ruhe Jack!" So wie der Clown sah ich zum Eingang des Zelts. Hinter Eingang? Jeff stand da und lehnte sich erschöpft an der Wand. Seine Augen strahlten förmlich Kälte aus.

,,Oohoh wenn das mal nicht Jeff the Killer ist. Lang nicht mehr gesehen! Was verschafft mir die Ehre den meist gesuchten Killer zu grüßen? Heehehe~ Tut mir leid das ist mein Opfer hier~" Er verstärkte sein Griff und die scharfen Krallen versuchten meine Haut zu öffnen. ,,AUA!!! JEFF JEFF HILFE!!" Ich schaukelte hin und her und versuchte ihn zu treten,doch es half nichts. ,,Eigentlich ist es MEIN Opfer,außerdem kann man sie nicht töten! Lass sie also los." Verwirrt sah der Clown zu mir. ,,Nicht töten? Ihre Wunden heilen...glaubst du sie stirbt wenn ich ihre Augen aussteche?" Kurz sah der Junge zu Jeff und dann zu mir. Seine Hand,die meine Schulter festgehalten löste sich und freudig zeigte er mir seine Krallen. Ich konnte nicht schnell reagieren,da stach einer seine Krallen schon in mein Auge. ,,IAAAHHHHHAAA!!" Ich fühlte wie seine Kralle in mein Augapfel sich drückte,die sensible Haut durch brach und den Knochen meiner Augenhöhle kratzte. Ich schrie laut und versuchte mich zu wehren. Mein gesamter Kopf schrie nur vor Schmerz.

Ich schaffte es,dass seine Kralle mein Schädel verließ und ich auf den Boden knallte. Ich hielt mir das verletzte linke Auge. Es tat so weh! Ich versuchte etwas zu sehen,doch nur seltsame Farben zeigten sich vor mein Blickfeld. Allein die zu sehen bereitet in mir Kopfschmerzen aus. Mein Körper bewegte sich nicht mehr. Es soll aufhören! Zu mein Glück tat es. Nach nur kurzer Zeit verging der Schmerz. Mein Auge heilte sich und ließ den Schmerz vergehn. ,,WOW!! Das sieht ja wieder normal aus! 5 sekunden hat es gebraucht! Glaubst du wenn ich es nochmal mache heilt es in 3 Sekunden?!" Ich zitterte und krabbelte langsam rückwärts von ihm weg. Ich wollte mich aufrappeln und zu Jeff laufen,doch als ich wieder auf meinen Beinen stand,hielt mich dieser Clown an den Haaren fest. Wenn ich ein,zwei Schritte nach vorne lief,zog er mich zurück. Ich lief auf der Stelle. ,,Lass mich!!" Schrie ich laut und versuchte weiter zu Jeff zu laufen. Ich weinte. Er soll aufhören mich zu ärgern.

Plötzlich konnte ich mich doch vom Fleck bewegen und knallte gegen Jeff. Anscheinend hat Jeff seine Klaue von mir gerissen. ,,Ich sagte! Finger. Weg. Von. Ihr!" Beschützerisch drückte Jeff mich an sich und zückte sein Messer. Aber nach kurzen ging Jeff in die Knie und hielt sich die Seite. ,,Du scheinst verletzt zu sein Jeffy." Wütend schnaubte Jeff zurück. ,,Ach wirklich! JEFFY!?! MAU...sei still!!" Verwirrt neigte der Clown sein Kopf,doch grinste dann breit. ,,Bleibst du hier übernachten Jeffy~?" Fragte er und ging in eine andere Richtung. ,,Wir...müssen auf jedenfall bleiben. Rake ist draußen am toben und ich...muss unbedingt den Verband wechseln. Hast du zwei nasse Tücher und ein Eimer Wasser?" Jeff klang so schwach. Er ist viel zu schnell gerannt. Er hat die Wunde zu stark belastet. ,,Klar! Will mir dann das kleine Mädchen helfen sie zu holen~?" Er beugte sich zu mir und grinste mich breit an. Ich drückte mich stärker an Jeff. ,,Geh einfach vor. Wir folgen." Der Clown nickte und zeigte uns den Weg. Währrend der Clown vorging stützte sich Jeff an den Wänden und versucht mit zu halten.

Wir kamen in ein Raum an. Viele verstaubte Regale und Krimskram. Bestimmt für die Show die hier normalerweise laufen würde. ,,Ich hol dann mal das Wasser. Du kannst ja in der Hängematte schlafen,Jeff. Das kleine Mädchen kann gern auf..." Doch Jeff unterbrach ihn. ,,Sie schläft bei mir. Mach dir deswegen keine Sorge." Der Clown zuckte mit den Schultern und ging mit einem leeren Eisen Eimer los. Sofort als er außer reichweite war,fiel Jeff auf den Boden und setzte sich hin. ,,Alle gut bei dir?" Besorgt krabbelte ich zu Jeff und lehnte mein Kopf an seine Schulter. ,,Engel...bleib weg von Laughing Jack." Heißt so der Clown. ,,Warum?" Jeff lehnte sich etwas zurück,bis er an einer alten Kiste lehnte. Er zog sein Hoodie hoch und zeigte den rot gefärbten Verband. ,,Jack ist eine Creepypasta die im toten Wald lebt. Die sind die Gegenwart von anderen nicht gewohnt! Er könnte dich verletzten. Er kann...genauso mies gelaunt sein wie Lost Silver und so gefährlich wie the Rake." Ich neigte verwirrt den Kopf. ,,Und das nur weil er hier wohnt?" Jeff bis sich an den Kragen seines Oberteils und öffnete die Klammer an seinen Verband. ,,So in der Art. Bleib einfach bei mir. Wir werden nicht lang hier bleiben." Jeffs Mine verzog sich schmerzend,als immer mehr schichten des Verbandes sich lösten. Er versuchte sein Schrei zu unterdrücken und biss sich in den Baumwollstoff. ,,Uiiiihhh~ das sieht aber schlimm aus. Hier bitte sehr." Er stellte uns ein Eimer Wasser hin und zwei Stoff fetzten. Ich sah zu Jeff der den Verband zur Seite legte. Zum Vorschein kam eine rießige Narbe die um ihre Naht rot gefärbt ist.

,,Von wo hast du den dieses schicke Accessoir~?" Fragte der Clown wie ein kleines Kind und setzte sich gegenüber auf eine Kiste. ,,Von ihr....aber es war ein Unfall!...Engel gibst du mir mal den Verband im Rucksack?" Ich nickte und wollte schon los,als sich plötzlich der Boden unter mir bewegte. Das Brett am Boden hob sich und ich rutschte es runter,bis zu den Füßen des Clowns. Er war das mit dem Brett. ,,Von der hier? Warte!! Hast du sie...Engel genannt?" Er zog mich auf die Beine und zog mit seinen Krallen wieder an meine Haut. ,,Du...ha..du hast mich falsch verstanden. Ihr Name ist Schattnina und sie kann sehr gefährlich sein. Pass also auf." Er zog an meinen Wangen. Hoch und runter. ,,Glaubst du ich kann ihre Zunge abschneiden~?" Seine Kralle zog meine Zunge raus und ich versuchte sie wieder zu kriegen,aber ich schaffte es nicht. ,,Lass sie Jack....ich brauch sie...no..noch" Ich stieß mich von ihm. ,,Lass mich!! Nicht anfassen!!" Ich wollte zu Jeff rennen,doch da bewegte sich wieder das Bett und ich rollte zu ihm zurück.,,NEIN!! NICHT! ANFASSEN!!" Ich wollte wieder weg. Doch er ärgert mich weiter. Er kichert währrend ich fast schon weinen möchte. Plötzlich wurde ein Messer auf uns geworfen und Jack war zu geschockt um mich festzuhalten. ,,In ruhe! LASSEN!" Ich kroch sofort zu Jeff in Sicherheit. ,,Jajajajaja schon verstanden."

Jeff griff nach dem Lappen und warf in in den Eimer. Er holte ihn raus und wischte sich damit vorsichtig über die Wunde. ,,Kann ich helfen?" Fragte ich leise. Wollte keinen der Beteiligten nerven. ,,Du kannst mit dem zweiten Lappen das Blut von dir wischen." Aber das hilft dir nicht. Doch ich nickte und machte die Spuren der Gedärme in den ich hing weg. Jeff holte neuen Verband und wickelt es um seine Seite. Die Wunde war wieder verdeckt. ,,Hast du ein Plan wie spät es ist?" Jeff schien gegenüber dem Clown so...kalt...nicht so wie zu mir. ,,Du meinst wohl wie früh~ 4 Uhr? Bald müsste die Sonne aufgehen." Er sah aus ein der Fenster. Weit hinten in der Ecke. ,,Jeff...bi..bin müde..." Jeff sah zu mir runter und lächelte mich warm an. Jeff ist..so nett zu mir. ,,Na dann komm. Deine Schlafsachen sind im Rucksack. Ruhen wir uns kurz aus." Ich nickte und holte das Oberteil raus. Kurz sah ich zum Clow,weshalb sich unsere Blicke traffen. ,,Guck weg!!" Doch er machte es nicht. ,,Das ist mein Zimmer!! Ich darf gucken wo ich will!!" ,,Nein!" ,,Doch!!",,Nein!!" ,,Doch" ,,NEIN!!" Und mit dieser wütender antwort schnellte mein Schweif nach vorne und zerstörte das Regal über ihn. Eine kleine Holzkiste fiel auf sein Kopf,weshalb mir ein kichern entkahm. Wütend sah er zu mir und sofort bekam ich Angst und mein Schweif verschwindet. ,,So und damit beenden wir das Gepspräch der Kleinkinder und gehen Schlafen." Jeff nahm mich hoch und half mir beim umziehen. Er legte sich in die Hängematte und mich auf sich. Nebeneinander wär zu wenig Platz. ,,Go to sleep." Jeff strich mir über den Kopf. ,,Little Angel." Flüstert er mir leise zu und ich schloss müde meine Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja....die Kapitel werden nicht kürzer.....also frag ich nochmal ob ich das bei behalten soll,oder doch weniger Details,weil...hier ist ja quasi in 1500 Wörter...nichts passiert. Stört euch die Länge?

Nächstes Kapitel wird auf jeden Fall ...interresanter... den... (kleiner spoiler)

Jeff und Schattnina erreichen ihr erstes Ziel. Mal sehen wie viel sie von ihrer Erinnerung wieder bekommt.

Riesiges fettes Dankeschön an über 1k reads!!!
Kritik und Meinung immer gern in die Kommentare^^

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt