Baden

157 13 5
                                    

*Schattnina*

Auf seinen Rücken wurde ich getragen. Durfte mich an ihn schmiegen. Seine Hände stützten mich,sonst wär ich schon längst runter gerutscht. ,,Sind wir bald Da? Will Nachti Nacht..." Antwortete ich müde und versteckte meine Kopf unter Jeffs Kaputze. ,,Bald bald...versprochen." Manchmal taumelte Jeff,musst mich wieder hoch ziehen wenn ich zu weit unten war und stöhnte leise vor Schmerzen. Nachfragen was los war,traute ich mich nicht. ,,So. Ich hab den Balkon offen. Kommst du alleine hoch?" Ich schüttelte mein Kopf worauf Jeff seufzte. Er warf mich auf seine Schultern und fing an einen Baum in der Nähe hoch zu klettern. Ich fühlte mich mies,Ich behinderte Jeff nur und half ihm nicht. Langsam balancierte er auf den Ast und sprang auf den besagten Balkon. Er nahm mich von seinen Schultern und setzte mich ab. Seine Hände legten sich auf meine Schulter und er sah mir in die Augen. ,,Engel...du musst aufpassen Ja? Slender darf nicht wissen...das du hier bist! Versteck dich da wo ich es dir sage und komm nicht raus bis ich dich hole. Verstehst Du?" Ich nickte unsicher und ließ mich von Jeff reinführen.

Das erste was mich begrüßte war ein schwarz roter Husky,der an seinen Hinterbeinen ein weißen Hoodie trug.  Leicht taumelnd wegem dem Kleidungstück kam er zu mir und schien glücklich. Er grinste sogar,doch ich musste kichern. Es sah so lächerlich aus. Beleidigt sah der Hund zu seinem anscheinenden Besitzer. ,,Jetzt beschwer dich nicht. Es hat ja geklappt." Verwirrt neigte ich den Kopf und sah zu wie Jeff dem Hund das Oberteil auszog. Jeff schien meine verwirrte Mimik zu erkennen und erklärte. ,,Ich musste es so aussehen lassen,dass ich im Bett liege und Smiles Schnauze hätte rausgeguckt deswegen musste sein Hintern leiden. Dazu kommt das sein schwanz aussieht wie meine Haare." Ich musste lachen. Ich lachte einfach über diese Vorstellung und es tat so gut. Beleidigt bellte Smile und legte sich wieder ins Bett.

Jeff öffnet den Kleiderschrank und legte das Kleidungstück rein. Ich konnte noch Sehen,wie er ein blaues Oberteil und ein rotes Unterteil. Nahm meine Hand und führte mich aus dem Zimmer. ,,Ganz leise sein. Wir machen dir jetzt erstmal Haare." Ich nickte und versuchte mit seinen Schritten mitzuhalten. Das Bad war am Ende des Ganges. So viele Türen in nur einem Flur. Leise öffnet Jeff die Tür und drückte mich in den Raum. Er selber kam rein,schloss die Tür und schaltete das Licht an. Begrüßen tat mich ein riesiges modernes Bad. Jeff ging bis zur Badewanne dessen Rand im Boden lag. Die Badewanne war riesig und auf der gleichen Ebene wie der Boden.

Jeff setzte sich vor der Wanne und ließ das warme Wasser laufen. Er sah zu mir was ein unausgesprochenes "Komm her" heißt. Ich krabbelte zu Jeff und setzte mich zu ihm. ,,Nah komm. Zieh dich aus und wir versuchen die Haare wieder weiß zu machen." Ich nickte und griff nach dem Saum des Oberteils. Schnell überm Kopf gezogen und schon war es weg. Ich sah zu Jeff der auf mein nackten Oberkörper starte. ,,Guck weg!" Sagte ich beleidigt und hielt meine Arme vor der Brust. ,,Warum? Dein Körper hat doch sowieso nichts zu bieten?" Nichts....zu....bieten... Fast schon automatisch legten sich meine Handflächen auf die Brust. ,,Nichts...zu bieten?" Jeff jedoch reagiert nicht auf meine Worte,stattdessen griff er nach meinen Handgelenken und zog sie weg. ,,Hey!!!" Nicht wirklich froh sah Jeff auf mein Oberkörper.

,,Du bist wieder dünner geworden. Man kann deine Rippen leicht Wiedersehen. Engel. Werd bitte nicht wieder mager. Warum hast du den nichts gegessen? Haben sie dir nichts gegeben?" Ich sah von mir selbst angeekelt zur Seite. ,,Wieder?" Jeff ließ mich los und drehte den Wasserhahn zu. ,,Als ich dich....gefunden hab warst du sowas wie ein skellet.  Man sah nur Haut und Knochen." Ich nickte schwach und wollte gerade die Hose ausziehen,als die Tür aufging. Erschrocken sahen wir beide zu ihr,bis eine Frau ebenfalls das Badezimmer betratt. Sie trug ein schwarzes Nachthemd mit passender Hose. Ihre Haut war im Kontrast weiß,doch auch ihre Augen und der zusammen gebundener Zopf war schwarz. ,,Was machst du hier Jane!?" Knurrt Jeff wütend. Mag er das Mädchen nicht? ,,Dir helfen Idiot! Du hast Glück das Silver nicht näher nach gesehen hat! Smile Dog war nicht die beste Kopie." Ich zog mir unauffällig die Hose aus und setzte mich auf den Stufen in die Wanne. ,,Mich anzumeckern ist keine Hilfe! Geh wenn du nur nerven willst." Doch die Frau namens Jane kam zu mir und krempelte ihre Ärmel hoch. ,,Du hast doch gar keine Ahnung wie man Färbungsmittel aus dem Haar kriegt! Außerdem....darf Schattnina überhaupt hier sein?" Fragte sie weiter und Jeff schien wohl zu wissen,dass es besser ist zu schweigen. ,,Danke...." murmelt Jeff als Jane anfing mir was in die Haare zu schütten.

Jane nahm die eine Hälfte meiner Haare und Jeff die andere. Und tatsächlich schien die Farbe raus zu gehen. Ich wähhrendessen schloss meine Augen,genoss das warme Wasser und die Berührungen der zwei Killer. Plötzlich richtete ich mich auf. ,,Was ist Engel?" Fragte Jeff und Strich sich mit seinem Handrücken die Haare aus dem Gesicht. Ich lauschte. ,,Da....kommt jemand." Jane stand auf und sah kurz aus dem Zimmer. ,,Oh..." Schnell knallte sie die Tür zu. ,,Slender kommt!!" Rief sie panisch und rannte zu uns. Auch Jeff schien die ....die Farbe...aus dem Gesicht....zu weichen. Jedenfalls die Farbe die vorhanden ist.  ,,Was jetzt!?"  Plötzlich schubste Jane mich und Jeff ins Becken. Ich wollte was sagen,doch Jeff legte seine Hand auf mein Mund und zog mich zu sich.

Die Geräusche an der Oberfläche könnte ich nicht verstehen. Ich sah zu Jeff. Sein Gesicht schien so...voller Schmerz. Jeff hat aua. Aus seinen aufgeschnittenen Wangen kamen kleine Luftblasen und leicht Ströme von Blut. Das Waschmittel schien nicht gut sich mit Jeffs Wunden zu vertragen. Vorsichtig legte ich meine Hände auf seine Wange und Jeff sah zu mir.

Wie aus dem nichts wurde ich am Oberarm gegriffen und an die Oberfläche gezogen. Auch Jeff tauchte wieder auf. ,,Geht's dir gut?" Jeff ging zum Rand des Becken und zog sich raus. Sein Hoodie färbte sich rot.... ,,Nicht...wirklich." Er hustete. Jane zog mich aus dem Wasser und wickelte mich in ein Handtuch. Vorsichtig drückte sie mich gegen sich und trocknet mein Haar. ,,Dich hab ich gar nicht gemeint." Ich sah zu Jeff,der sich sein nasses Oberteil auszog. Ich riss die Augen auf. An Jeffs Körper klebten viele Verbände die sich rot gefärbt haben,Blut krusten die wieder geöffnet wurden. Jeff sah so...kaputt aus mit all den Wunden und dem Blut getränkten Verbänden. Es ist meine Schuld.

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt