Hunger macht blind

142 13 20
                                    

*Schattnina*

Die Tage vergingen. Gegessen hab ich nichts auch wenn mein Magen förmlich danach schreite was zu verdauen. Jeff konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen. Wenn er mir ein Bild von mir zeigte sah ich es nicht. Wenn er mir was von mir erzählte glaubte ich ihn nicht. Er schien ebenfalls daran zu zweifeln irgendwann meine Erinnerung wieder zu haben. Ich saß momentan auf dem Boden vor dem Bett. Smile Dog vor mir. Wir beide lauschten die Klänge des Wassers neben an. Jeff war duschen. Leicht jaulte Smile und versuchte die Klänge meines Bauches zu imitieren. Ich hielt mir an den Abgemagerten Körper. ,,Hunger...." Mein Kopf drehte sich. Ich konnte nicht mehr klar sehen. ,,Alles okey?"

Ich schreckte kurz auf. Jeff hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt und sah mir in die Augen. Ich nickte schwach.  ,,Sicher?" Wieder nickte ich. Jeff seufzte und ging zum Kleiderschrank. Er nahm sich frische Kleidung und zog sich auch den Rest an. Hose und Hoodie. Mehr besitzt er auch nicht wirklich. ,,Jeff?" Fragte ich leise. Ich konnte nicht mehr klar sehen. Wieder knurrte mein Bauch zerfraß mich von innen. Von ihm kam ein kurzes "Mhh?" ,,Komm mal..." Flüsterte ich schwach und sah auf den Boden. Jeff kam zu mir und setzte sich vor mir auf den Boden.

,,Was gibst?" Fragte er. Wacklig krabbelte ich auf allen Vieren zu ihm. Setzte mich auf sein schoss und lehnte mich an ihn. ,,Jeff...." Flüsterte ich leise. Legte meine Hände auf seine aufgeschnittenen Wangen und lehnte meine Stirn gegen seine. ,,J..ja?" Meine Hände rutschten die Wunde runter bis zu seinem Mund. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter. Nährte mich langsam seinen Ohr. ,,Werd jetzt nicht bewusstlos,Ja?" Verwirrt reagiert Jeff zu spät. Meine Hände drückten sich auf seinen Mund  und Jeff kippte nach hinten,sodass er auf den Rücken lag. Ich bemerkte ein kurzes zucken an meiner Kehrtseite. Nicht wirklich bekam ich mit wie zwei Engelsflügel aus meinem Rücken ragten und mein Schweif sich zeigte. Mit einer schnellen Bewegung stieß mein Schweif in Jeffs Körper,doch durch sein wildes gezappel nur in die Seite. Jeff schrie laut auf griff nach meinem Handgelenken und riss diese von seinem Mund. Sein Schrei war laut und auch Smile,der unsicher war wen er nun helfen soll,rannte nach unten. ,,Hör auf!" Schrie Jeff und versuchte sich zu wehren,doch ich drückte mit aller Kraft Jeffs Handgelenke neben seinem Kopf. Er versuchte dagegen anzukämpfen,jedoch bewegte mein Schweif sich wieder. Immer höher richtung Brust inneres Bewegte sich mein Schweif. ,,Hör auf!!" Schrie er wieder laut gefolgt von einem schmerzens Schrei. ,,Aber...ich hab Hunger...." Ich wusste nicht wirklich was mein Körper gerade macht. Ich wollte einfach was essen. Nicht mehr diese Bauchschmerzen haben.

Ich war so sehr neben der Spur,dass ich nicht bemerkte wie die Tür aufgeschlagen wurde. ,,Greift sie an den Armen und passt auf ihren Schweif auf." Ich wurde an den Handgelenken gepackt und nach hinten gezogen. Mein Schweif glitt langam aus der Wunde und war blutverschmiert. Bevor ich mich losreißen konnte,schlängelt sich etwas schwarzes,um mein Bauch,Was genauso aussah wie mein Schweif. Ich sah zur Seite und erkannte den Marshmallow. Mir wurde ein Tuch zwischen den Zähnen gedrückt und mein Kopf schlug in mein Nacken. Ich zappelte wie wild und versuchte mich zu befreien. ,,Versuch sie still zu halten. Sie braucht zwei Spritzen." Ich bemerkte ein kurzes Stechen in mein Oberarm. Angst und Panik machte sich in mir breit und lähmten mich kurz. Lang genug um auch die Zweite Spritze mir zu geben,die meine Muskeln erschlafften. Ich wurde losgelassen und knallte auf den Boden. Konnte mich nicht bewegen und nur leise die anderen hören. Masky,Hoodie,Toby und Jack. ,,Masky,Hoodie. Könnt ihr Jeff ins Krankenzimmer bringen? Toby du hilfst mir Schattnina runter ins Labor zubringen und Sachen zu holen für Jeff." Ich bemerkte gar nicht mehr,wie ich hoch gehoben wurde. Davor war ich schon zu erschöpft. Ich schloss meine Augen,auch wenn ich im Moment lieber weinen möchte. Ich hab Jeff verletzt.

*Jeff*

Alles war schwarz. Wo bin ich? Langsam konnte ich wieder meine Umgebung realisieren. Ich Strich mir die Haare aus dem Gesicht und richtete mich langsam auf. Doch schnell bereute ich das zu schnelle Handeln. Ich schrie leicht und sah an mir herunter. Mein Bauch wurde mit einem dicken Verband umrollt,wobei man auf der rechten Seite ein leichten roten Fleck sah. ,,Leg dich noch hin." Ich wurde wieder nach unten gedrückt von Jack.  Anscheinend hat er mich verarztet. ,,Und wie war es halb in der Hölle zu stehen?" Fragte er mich und räumte einige Sachen weg. Halb in der Hölle? Ah ja...die Wunde. Der Grund warum die entstand. Schattnina hat versucht mich umzubringen.... ,,Schrecklich...ich konnte spüren wie sich ihr Schweif um meine Rippen schlängelte. Ich konnte....diese Kälte von ihrem Schweif an mein Herz spüren." Fast schon automatisch legte sich meine Hand auf meine Brust. Ich konnte mein Herzschlag spüren. Er raste,aber wenigstens hab ich noch ein Herz. ,,Aber ich hatte auch das Gefühl mein ganzes Leben zu sehen. Wie ich zur Creepypasta wurde,wie ich hier aufgenommen wurde...wie ich Schattnina gefunden hab..." und ich sah sie. Wie sie mich anlächelt und einfach glücklich war bei mir zu sein. Wie ich für sie das sein konnte,was ich damals für Liu war. Ich konnte sie aufheitern,zum lachen bringen....beschützen. Ich konnte nicht dieser kalt blutiger Mörder sein. Doch sie hat mein Vertrauen ausgenutzt und mich angegriffen. ,,Dieser kleine Verräter,diese nervige Göre. Dieses verdammte kleine Monster!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So. Das war der große Wendepunkt? Auf jeden Fall wird dieses Ereigniss zu den nächsten Kapitel leiten. Wir sind schon bei Kapitel 24 angelangt!! Mal sehen wie lang es zum Ende braucht.

Kritik und Meinung immer gern in die Kommentare ^^
Bis zum nächsten mal

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt