Erstes Opfer

137 12 13
                                    

*Schattnina*

,,VERGISS ES!!" Jeff schien wütend. Ich dachte er würde sich freun mit mir zu morden. Was ist los? ,,Warum? Will..Willst du nicht?" Jeff wollte mich wegdrücken,doch ich wollte nicht locker lassen. Jeff griff nach meinen Händen,doch ich klammerte mich mit meinen Beinen an ihn. ,,Weil morden gefährlich ist! Morden ist mehr was für Creepypasta und nicht für kleine Mädchen." Kleine Mädchen?! ,,Du hast gesagt ich bin auch eine Creepypasta!!" Jeff seufzte genervt und schubste mich runter. Er richtete sich schnell auf und ich wollte es ihm gleich tun,doch da drückte mich Jeff wieder runter und stellte sein Fuß auf mein Kehlkopf. ,,Mag sein,aber du bist wehrlos! Du hast dein Körper nicht unter Kontrolle!" Ich versuchte ihn von mir runter zu drücken,doch er setzte nur mehr Druck auf mein Hals. Ich bekam keine Luft! ,,Sti...stimmt..nicht." Ich japste nach Luft. Die Worte verließen nur schwer mein Hals.,,Na dann wehr dich! Schlag mich." Jeff schlagen? Ich möchte Jeff aber nicht schlagen. Ich war kurz davor bewusstlos zu werden,als Jeff plötzlich nach hinten sprang und neue Luft in mein Körper ließ. Sofort setzte ich mich auf und hielt mir den Hals. Zwischen meinen Beinen lag wieder...diese schwarze Schlange. Dieser schwarze Tentakel. Er bewegte sich,wurde kleiner. Doch bevor er verschwinden konnte trat Jeff drauf. ,,Siehst du. Keine Kontrolle über dich selbst. Du holst dein Schweif raus ohne es zu wollen und ziehst ihn automatisch wieder zurück." Tränen bildeten sich wieder in mein Augen. Verdammt bin ich eine Heulsuse. ,,Abe...Aber ich weiß..nicht wie...wie..was das ist..." Wieder seufzte Jeff und hob mich langsam hoch.

Er trug mich zu dem Baum wo der Rucksack stand. Er setzte sich hin und zog mich auf sein Schoss. ,,Ich weiß....es ist schwer für dich..aber Engel...ich kann dir nicht helfen ohne deine Hilfe." Ich lehnte mich an Jeff und griff nach seiner Hand um sie auf meine Brust zu legen. Mein Herz raste. ,,Hey....was ist den los?" Ich schluchzte leicht und bemerkte nicht die sich näherende Schritte. ,,Ich hab Angst..angst dich zu enttäuschen Jeff." Jeff lächelt mich an und strich mir über den Kopf. ,,Es wird alles gut. Versprochen." ,,Im schlimmsten Fall wirst du nur sterben. Also keine große Sache." Sofort als Jeff die mir fremde Stimme hörte,sprang er auf und drückt mich in Sicherheit hinter ihn. ,,Was willst du hier Silver!" Jeff schien zu wütend,obwohl er nicht wütend auf mich ist..hab ich Angst vor ihm. Hinter dem Baums stand ein Junger den ich irgendwo schon mal gesehen hab. Er lehnte sich an den Baum vor uns. ,,Was geht dich das an!? Apropo hab gehört du wirst in 58 Stunden die nervige Göre killen. Wenn du es nicht willst...ich würd ihr gern jede einzelne Feder raus reizen und sie verbluten lassen." In nur einer Sekunde hatte Jeff sein Messer gezückt und hielt es den Jungen an den Hals. ,,HALT DIE FR.." Doch bevor Jeff zu ende sprechen konnte, stieß der Junge sein Knie in Jeffs verletzte Seite. ,,Abstand Jeff." Jeff fiel auf die Knie und hielt sich die getroffene Wunde. Er hustete,wobei ich einige Tropfen Blut sah. ,,Aber dir scheint es ja egal zu sein,wie du die Zeit hier verschwendest und dich nicht um Schattninas Erinnerungen kümmerst. Du scheinst sie ja wirklich zu.." Doch ich ließ ihn diesmal nicht ausreden. Mein Schweif schnellte nach vorne und schnitt in seine Wange. Die Wunde war ungefähr so groß wie Jeffs Wunde an den Wangen.

Gelangweilt strich Silver sich über die Wange und sah auf das Blut an sein Finger. ,,Nerviges kleines Monster..." Ich sah wie Silver ausholte und mich schlagen wollte,doch da landet schon ein Messer in sein Oberarm und er zischte vor Schmerz. Ich war geschockt von dem plötzlichen geschehen,doch da griff Jeff nach mein Arm und zog mich hinter her als wir wegrannten. Ich sah kurz nach hinten zu Silver. Er sah...traurig auf die Rosen Wiese. ,,Was jetzt?" Fragte ich Jeff und musste mir nicht wirklich mühe geben zu rennen. Jeff "rennt" langsam. ,,Ist alles okey Jeff?" Doch Jeff schüttelt den Kopf. ,,Nicht wirklich aber...wir werden jetzt erstmal Morden. Und dann gehen wir zu dir nach Hause ja?" Zu Hause? Ich besaß sowas? ,,Zu Hause? WARTE! MORDEN!" Jeff lächelt zu mir runter und nickte. ,,Du wolltest doch." Hastig nickte ich und lächelte zurück. Ich geh wieder morden.

Wir gingen durch den Wald bis zum Rand und warteten bis zur Nacht. Jeff schien sehr verletzt. Er taumelte ab und zu und schien starke schmerzen zu haben. Viel geredet wurde nicht unterwegs. Im gegenteil ich hab versucht unterwegs diesen Schweif zu benutzen,doch....es klappte nicht so wirklich. Ich muss auf meine Reflexe und Instinkte vertrauen. ,,Verdammt!" Verwirrt sah ich zu Jeff der in den Himmel starte. ,,Ich seh...ihn nicht. Verdammt warum heute! Er..muss doch da sein..." Ich stubste Jeff leicht an und er zuckte für ein augenblick,bevor er zu mir sah. ,,Ich...such nur nach dem Killer...aber...er ist heut Nacht nicht da. Hoffentlich morgen Nacht...wir haben nicht genug Zeit." Killer? Was ist ein Killer...Jeff the Killer. Sucht Jeff sich selber...im Himmel? ,,Na dann...komm wir suchen....ein gutes Opfer. Ich bevorzuge das Haus..das da." Jeff zeigte auf ein Haus,wo im ersten geschoss steht "zu vermieten" Im Geschoss drüber ging gerade das Licht aus. ,,Okey los gehts." Jeff griff nach meiner Hand und zog sich die Kaputze über. Wir gingen aus dem Rest des Waldes und schlichen uns ins Haus. Bis zum Schlafzimmer. Eine Frau lag im Bett,alt genug um allein zu leben. ,,Viel spaß Engel." Flüstert Jeff mir zu und setzte mich aufs Bett. Mein Bauch knurrte und ich kroch langsam zu meinem Opfer. Ich merkte ein kurzes ziehen an meiner Kehrtseite und sah wie meine Flügel und Schweif sich zeigten. Es war genauso wie ich Jeff angegriffen hab. Ich schlich mich an das Opfer heran und drückte meine Hände auf ihren Mund. Sie schreckte auf,doch mein Schweif stieß in ihr Körper und riss ihr Herz raus in einer schnellen Bewegung. Ich verschlang es nur in wenigen bissen und bemerkte ein wohl bekanntes Gefühl. ,,Jeff guck mal!! Ich habs geschafft!!" Ich sah zu Jeff,doch nur um zu sehen wie er am Boden lag. ,,Jeff?" Ich kroch langsam vom Bett und zu ihm. ,,Jeff?!" Ich rüttelte an seiner Schulter,hoffte eine Antwort von ihm. ,,JEFF!!" Doch er bewegte sich nicht. Antwortete nicht. ,,JEFF!!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry für Fehler. Hab noch nicht korriegiert. Bin gerade...in einem Buch vertieft und deswegen nicht sehr motiviert zum weiter schreiben. Obwohl ich sehr gern zu den spannenden Stellen kommen möchte. Eine spannende Stelle wird aufjedenfall bald kommen. Entweder nächstes Kapitel oder das Danach....bis dahin noch ein schönen Tag ^^

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt