Fotos

134 14 11
                                    

*Schattnina*

,,Was?Du...lügst oder?" Jeff schüttelt sein Kopf. ,,Du hast deine Eltern und deine Schwester umgebracht."  Meine Familie... Wie sah sie aus? Ich konnte..mich nur an ihren Sillouthen erinnern. ,,Warum...hab ich das....getan?" Fragte ich leise und sah nach unten auf die Decke. ,,Weil...sie dich nicht richtig behandelt haben. Sie waren gemein zu dir.  Sie haben es verdient." Verdient zu sterben? Hat das ein Mensch? ,,Darf ich das behalten?" Fragte ich Jeff und zeigte auf das Tagebuch. ,,Klar. Gehört ja auch dir. Aber kannst ja später drin lesen. Guck mal." Jeff griff in die Kiste und holte ein Bild raus.

Es zeigt die Bewohner dieses Hauses. ,,Erkennst du sie?" Fragte Jeff mich und gab mir das Bild. ,,Nicht alle...das bist du. Das da Jack,dass ist das Mädchen von Gestern Abend und das ist Marshmallow."  Jeff nickte und zog sich den Hoodie an. Er lehnte sich an mich und sah mir über die Schulter. ,,Der Zwerg da ist Ben,daneben Silver,Herobrine und Sonic. Das kleine Mädchen ist Sally und der Marshmallow Slender. Neben ihm sind die Proxys Masky,Hoodie und Toby. Das Mädchen gestern heist Jane und...das bist du." Er zeigte auf die Mitte des Bildes,doch ich sah nur ein schwarzer Fleck. Konnte darin kein Mensch erkennen. ,,Ich..seh mich nicht." Jeff schien zu verzweifeln. ,,Du bist da. Vor mir! Siehst du dich wirklich nicht?Warte was ist hier mit?"

Jeff nahm ein weiteres Bild und zeigte es mir. Ich sah Jeff im Wald. Überall war Schnee und Eis und Jeff sah auf den schwarzen Fleck. ,,Das war dein erster Winter. Man hat dich im Schnee gar nicht mehr gesehen. Dannach warst du gefühlt den ganzen Winter am Zittern und wolltest nur unter der Decke Kuscheln. Kannst du es wirklich nicht sehen?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Nur ein schwarzen Fleck."

Jeff griff nach dem nächsten Bild. ,,Und hier? Da hast du dein erstes Game mit den Zocker gespielt.Der Kontroller war nicht eingesteckt,deswegen warst du wütend und hast Ben damit geschlagen." Die Vorstellung brachte mich zum kichern,jedoch sah ich dieses Bild nicht. ,,Jeff...ich seh mich nicht auf dieses Bild." Mir kamen die Tränen.Was wenn ich mich nie mehr erinnern kann? Ich fing an zu schluchzen. Weinen. Vorsichtig hob Jeff mich hoch und drückte mich an sich. ,,Ich krieg dich hin! Verprochen." Ich nickte schwach. Doch...bezweifle ich seine Worte.

Im Kleiderschrank liegend ließ Jeff mich allein. Er hat Hunger und ich durfte nicht mit kommen. Auch ich hab Hunger. Aber ich möchte keine Menschen Essen. Ich sah mich im Schrank um und fand ein kleines Regal. Ich öffnete es und wühlte ein wenig rum. ,,Unterhosen...meine? Jeffs?" Ich sah mich um. Jeffs Hoodie. Jeffs Hosen. Jeffs Schuhe. Und ich? Hier ist nichts von mir. Bis auf Höschen. ,,Mir ist laaaaaaangweilig." Ich legte mich hin und legte das Buch auf mein Gesicht. Ich bin in dem moment eingeschlafen und erwachte erst Abends wieder.

Ich lag auf dem Bett neben Jeff und dem Hund. Langsam krabbelte ich zu ihm und gab ihm das Tagebuch,an dass ich mich geklammert hab. ,,Kannst du mir was vorlesen?" Fragte ich ihn und gab ihm das Buch. ,,Das ist dein Tagebuch. Ist doch zu privat." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich kann doch sowieso nichts drin lesen." Jeff seufzte und öffnete das Buch. ,,Was für ein Kapitel möchtest du den lesen?" Kapitel? Verwirrt neigte ich mein Kopf. ,,Welche Kapitel gibt es den?" Jeff blättert durchs Buch. ,,Das deiner Schwester. Deine Vergangenheit und seit du bei uns lebst." Alles interessante Themen aber... ,,Meine Vergangenheit." Jeff schluckte. ,,Na wenn du meinst... Tag 1..."

Jeff fing an vor zu lesen,auch wenn er manchmal brauchte um das geschriebene zu entziffern oder richtig aus zu sprechen. Einige Worte waren für mich unklar, manchmal verstand ich den Satz nicht oder wollte ihn nicht verstehen. ,,...mein Bewusstsein. Ta..." Doch ich unterbrach Jeff. ,,Hör auf...bitte." Jeff schloss das Buch und legte es auf den Nachttisch. ,,Ist das wirklich passiert? Es hört sich...so ausgedacht an. Wie ein schlechter Witz." Jeff strich mir über den Kopf und schaltete das Licht aus. ,,Vieles ist mit dir passiert. Vieles...wo ich...Angst habe es dir zu erzählen. Na komm lass uns erstmal schlafen." Ich nickte und kroch unter die Decke,wo Jeff mir drunter folgte. Er sah mich an. Müde und leicht...traurig. Leise kroch ich zu ihm um bei ihm wärme und schutz zu suchen. ,,Go to sleep little angel (Geh schlafen kleiner Engel)" Ich nickte müde und schlief an Jeff gedrückt ein.

Geweckt wurde ich,dadurch das eine meiner Haare mich kitzelte und mich zum niesen brachte. Ich sah müde hoch zu Jeffs schmunzeln dem Gesicht. ,,Morgen." Flüstert er leise und spielte weiter mit meinen weißen Haaren mit den leicht braunen strähnen. ,,Mogääähh..." Müde versteckte ich wieder mein Gesicht bei Jeff. ,,Hast du Hunger?" Fragte er mich. Ich nickte schwach. ,,Möchtest Du was bestimmtes Essen oder soll ich...deine Leibspeise dir anbieten?" Ich drehte mich zur anderen Seite und konnte mein Gesicht im Hundefell vergraben. ,,Was ist meine Leibspeise?" Fragte ich daraufhin müde. ,,Herze." Ich drehte mich nicht glaubend zu Jeff. ,,Her...Herze?" Er nickte jedoch schwach. ,,Jeff...ich bin keine...Kannibalin. Das glaub ich einfach nicht. Das kann nicht stimmen." Doch Jeff seufzte und Strich mir wieder durchs Haar. ,,Es ist aber so." Ich möchte das aber nicht glauben. Ich möchte nicht Menschenorgane kauen und verdauen. ,,Warum?" Fragte ich leise. ,,Weil du schon damals Essen verweigert hast und dein Magen einfach was zu essen brauchte. Du hast dann die Innerein eines Menschen gegessen der in deiner Nähe war." Ich schluckte und konnte vor meinem inneren Auge die Leiche sehen. 1. 2. 3 zu viele..... ,,Jeff....hab ich viele Menschen umgebracht?" Fragte ich leise und hoffte das die Antwort 'Nein' lautet. ,,Ja. Sehr viele. Aber großenteils töte ich die Menschen und du isst nur ihr inneres." Ich schluckte. Was bin ich nur für ein Wesen? Ich...töte Menschen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächstes Kapitel wird wieder spannend. Den es wird die Einleitung für den nächste Wendepunkt der Geschichte sein^^

Ich hoffe es ist in Ordnung das "Tag 1" aus dem Tagebuch Abschnitt so kurz geraten ist. Ihr wisst denk ich aber(zumindest die meisten) was an dem Tag passiert ist. (Ist ein Abschnitt aus Dark blood)
Es war das einzige mal wo sowas vor kommt.

Kritik und Meinung immer gern in die Kommentare ich will mich ja auch schließlich verbessern können^^

Bis zum nächsten mal

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt