*Schattnina*
,,Jeff....lass..lass bitte los...Ich krieg so keine....LUFT!" Doch Jeff scheint mich nicht wirklich zu hören. Erst als ich ebenfalls auf den Boden fiel ließ Jeff mich los. ,,Oh?! Alles in Ordnung bei dir?" Ich nickte schwach und richtete mich langsam auf. Jeff seufzte. ,,Super....wir haben 12 Stunden...und ich weiß nicht mehr weiter. Es tut mir so leid Engel.....ich hab versagt...." Verwirrt neigte ich mein Kopf. ,,Wieso? Es...gibt hier ein Raum wo ich noch nicht drin war." Sofort griff Jeff nach meinem Arm und zog mich schnell hinter sich her aus dem Badezimmer. ,,Na dann schnell hin! Wir müssen deine Erinnerungen zurück bringen!" Ich kicherte und versuchte mit zu halten. ,,Überforder dich aber nicht! Mir ist es egal...ob ich sterbe. Ich will nur meine Zeit bei dir verbringen." Jeffs griff um meine Hand verstärkte sich und er lief schneller. ,,Wir beide werden noch viel Zeit mit einander haben. Dafür werd ich sorgen." Jeff ging noch schneller. Will so wenig Zeit verlieren.
,,Wo genau müssen wir hin?" Fragt mich Jeff und ging weiter. Ließ meine Hand nicht locker. ,,In Papas Büro. Da war ich noch nie...aber ich weiß nicht wo es ist." Jeff nickte schwach und wir checkten nochmal das gesamte Haus ab. Was...uns noch mehr Zeit kostete. ,,Scheint als hätten wir es endlich gefunden." Flüstert Jeff zu mir und öffnet die Tür weiter. Zum Vorschein kam ein großes Zimmer überfüllt mit Papieren. Der große auffälliger brauner Pult stand in der Mitte mit einem für die Zeit modernen PC auf sich. ,,Wow so viel Papier zeug. Wenn wir das alles durchlesen...sind wir in drei Jahren noch nicht fertig!" Ich nickte schwach,doch schob schon die Blätter auf Seite. ,,Dann müssen wir nur die wichtigsten lesen!" Jeff seufzte,doch schob auch mit seinem Fuß die vielen Blätter auf einen Haufen. ,,Dann fang du doch an mit dem Blätter. Ich guck mich mal in den Bücherregalen um." Ich nickte und sprang in den Haufen Papier. Ich nahm die ersten zwei Zettel. Ich sah auf den ersten Zettel in meiner rechten. ,,Mathe Test...Sina Firerubbin." Es war ein Mathe Test meiner Schwester. Doch was mich verwirrte waren die Buchstaben. War Mathe nicht das mit den Zahlen? ,,Jeff? Was ist eine quadratische Funktion?" Jeff sah verwirrt zu mir,als hätte ich gerade eine neue Sprache erfunden. ,,Engel..ich hab Schule nach der 7 Klasse glaub ich..abgebrochen. Ich weiß noch nicht mal was eine Funktion ist,komm mir also nicht mit quadratischer irgendwas Ja?" Ich nickte und sah auf das andere Blatt noch ein Mathe Test..nur kompliezierter. ,,Permutation...Hypergeometrische Verteilung...was sind das für Wörter!?" Doch bei beiden Test war die volle Punktzahl erreicht worden. Meine Schwester war doch genauso alt wie ich und diese Blätter sind älter. Ich sah auf das mitgeschriebene Datum. Da war ich 4. Ich schmiss die Blätter weg und nahm die nächsten. Viele waren Arbeiten und Test von meiner Schwester. Die Themen waren so komplieziert für mein Kopf,doch sie brachte jedesmal die volle punktzahl mit. Anscheinend war sie klug. Klugerer als ich. Ich fand noch Rechnungen,Namen,Bilder aber nichts womit ich irgendwas herausfinden konnte.
,,Guck mal Engel..ein Fotoalbum." Ich schüttelte die Blätter von mir und krabbelte aus dem Haufen von Arbeitsunterlagen. Ich lief zu Jeff und sprang auf seinen Rücken,um über seiner Schulter ins Album zu sehn. Auf dem Bild im kleinen Buch waren zwei Babys zu sehn,beide Mädchen,wie ich es von ihrer pinken Kleidung und Decke beurteilen konnte. Hinter den Babyköpfen waren zwei Schilder. Ich laß das Schild über dem Mädchen mit den blau geöffneten Augen. ,,Sina Firerubbin. Mädchen. 3.4 Gramm. 49 Zentimeter. 23,7 Sekunden jünger. Sternenzeichen Zwilling." Ich sah auf das Schild über den Kind mit den geschlossenen Augen. ,,Nina Firerubbin. Mädchen. 3.3 Gramm. 49 Zentimeter. 0.05 Uhr geboren. Sternenzeichen Zwilling." Jeff kichert leicht. ,,Du siehst echt süß aus auf den Bild." Das bin ich!? ,,Schade das du die Augen geschlossen hast. Das ist also deine Kleine Schwester? Ihr seht euch wirklich sehr ähnlich..zumindest damals. Hahah selbst damals hattest du die Strähne in deinem Gesicht,aber noch viel zu kurz um sie wirklich zu sehn. Deine Haare waren damals so kurz und noch wirklich blond. Du hast dich wirklich verändert." Ich nickte schwach. ,,Ich glaub....im Krankenhaus hab ich nie meine Augen geöffnet. Erst als ich zu Hause war." Jeff seufzte und stellte das Buch zurück ins Regal.
,,Mal gucken ob wir den PC ankriegen...vielleicht finden wir da was. Ich schreib mal Ben ob er mir deine Daten vom Labor schicken kann. Vielleicht findet man sicherheitshalber auch was dort." Ich nickte und Jeff ging zum Pult,startete den Rechner und zog mich auf sein Schoss. Zusammen sahn wir auf den Bildschirm und waren übberrascht als wir eine geöffnete E-mail sahn. ,,Sehr geehrter Herr Firerubbin. Ich wollte ihn mitteilen,dass ihre Tochter Nina im Labor unversehrt ankam. Ich kann ihn das Geld geben,wenn sie Zeit haben den Labor ein Besuch abzustatten. Das Gebot bei 4 987 € ist noch am stehen,doch... mich würd es freun...wenn sie ihrer Tochter...ein letztes mal sehn. Die Adresse ist unten angehang. Mit vielen grüßen ihr Partner. Axel Erno." Ich laß mir den Namen am Ende durch. Nochmal. Nochmal. Ich kenn ihn nicht und konnte ihn auch kein Gesicht zuordnen. ,,Ein Brief...der Name..Axel Erno war in einem Brief des Haufens!!" Ich sprang von Jeffs Bein und sprang in den Haufen Blätter. Zurück kam ich mit einzelnen kleinen Blätter,die ich auf den Punkt legte. ,,Das sind Geldüberweisungen. Von diesem Axel an dein Vater. Ganz schön viel Geld. Deswegen ist deine Familie also so reich." Ich nickte schwach. ,,Hier müssten 266 Geldüberweisungen sein. Jedes Kind hat mein Vater ans Labor verkauft und deswegen ein großen Haufen Geld bekommen." Diesmal nickte Jeff. ,,Vielleicht weiß dieser Axel dann mehr über dich. Er ist der letzte Anhalts Punkt den wir haben." Ich ließ den Namen nochmal durch mein Kopf kreisen. Er muss irgendwas wichtiges mit Projekt DB zu tun haben. ,,Weißt du wo er wohnt?" Jeff sah auf die Papiere. ,,Hier ist eine Adresse angegeben. Wenn wir jetzt los geh'n,kommen wir abends an....hoffentlich noch pünktlich."
~~~~~~~~~~~~~
Ist zwar jetzt blöd an der Stelle...vorallem da es Richtung finale geht,aber nächste Wochenende kommt höchst wahrscheinlich kein Kapitel. Bin auf Klassenfahrt. Also....wer Axel ist erfahren wir genauer erst im nächsten Kapitel.^^Kritik und Meinung immer gern in die Kommentare. Bis dann meine Schatten ;3
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...