*Jeff*
Müde gähnte ich. Es war spät geworden. Ich sah aufs Handy,noch 2 Stunden. ,,Komm Engel...du musst bald wieder aufwachen." Ich lehnte mich an den Tisch,passte auf,dass der Schlauch nicht verrutschte. Ich legte mein Kopf auf mein Ellenbeuge und machte es mir bequem. Viel Blut hat schon mein Körper verlassen und ich bemerkte wie dieser mangel mich schwächte. ,,Nur so eine kleine Frage....wie viel Blut muss man verlieren um zu sterben." Ich sah zu dem Mann,der den schwarzen Transfusionsbeutel austauschte. So viel schwarzes Blut. ,,Nicht viel. Es kommt auf den Körper an. Bei vielen wird 1 Liter kritisch,aber da musst du durch. Habt ihr bei euch zu Hause ein Arzt?" Ich nickte schwach. ,,Wenn du zu Hause bist,erklärst du ihm am besten das du eine große Menge an Blut verloren hast. Er soll dir neues geben und dafür sorgen das du dich ausruhst." Ich verdrehte die Augen. Ausruhen,wie Jack es mir immer sagte. ,,Was wirst du eigentlich jetzt mit dem schwarzen Blut machen?" Fragte ich weiter. Er lachte leicht. ,,Da ist jemand neugierig. Ich werd es irgendwie los werden. Das DB ist geschwächt durch das aufnehemn von Blut,nur das richtige schwarze Blut aus DB-267 heilt die Wunden und kann zum unendlichen Leben führen. Ich schätze dieses schwarze Blut,würde einfach das rote Blut in einem schwarz färben und ein töten. DB-267 Flügel mit rotem Blut sorgt für ein gesunden zustand." Ich nickte schwach,doch war es dann nicht genauso wie bei mir?
,,Also..Schattninas Flügel haben rotes Blut,dieses macht ihr schwarzes Blut...gesund..aber dann ist es doch das gleiche wie bei mir gerade. Das schwarze Blut würde das rote Blut schwarz färben. Aber Schattnina ist nicht in Lebensgefahr?" Der Mann nickte. ,,Dadurch,dass jede Zeit rotes Blut in DB-267 gestoßen wird,kühlt das schwarze Blut. Wenn es dann wieder tödlich wird kommt neues rotes Blut. Dadurch,dass DB nicht im roten Blut ist,sondern nur einzelne Tropfen bekommt,wird es nicht lebensgefährlich und behält die Fähigkeit zu heilen. DB ist sehr komplieziert. Ich hab das jetzt für dumme und kurz erklärt. Doch warum fragst du mich? Ihr habt doch alle Daten vom Labor." Ich neigte verwirrt den Kopf. Woher weiß er das? Ben hat nur die Daten kopiert,außerdem sagte er es würde nicht auffallen. ,,Warum glaubst du das?" Fragte ich. Er sah mich verwirrt an. ,,Nun ja. Eine Überwachungskamera zeigte mir DB-267 im Labor wie sie alle Daten auf ein USB-Stick zog und alles auf den PC löschte." Das war nicht mein Engel. ,,Das war nicht Schattnina. Schattnina glaubt immer noch,dass USB der nachbar von der USA ist. Außerdem ist sie nie wieder ins Labor gegangen,sie fürchtet sich vor dem Labor." Wir beide waren verwirrt. ,,Aber es war klar und deutlich sie." Ich überlegte. Mein Engel würde nie wieder freiwillig ins Labor gehen. Plötzlich erinnerte ich mich an die Tomatensuppe. Jemand war im Labor oder ist. Jemand anderes weiß über Projekt Dark Blood bescheid. ,,Was sagt eigentlich der Staat dazu,dass du 266 Kinder gefoltert hast und deren Köpfe aufbewahrst?" Plötzlich überkam mich ein Schwindel und ich wäre fast vom Stuhl gefallen. ,,Der Staat weiß davon nichts. Sie denken wir würden die versuche mit Tieren machen. Und das ist auch besser so." Ich nickte schwach. Ich fühl mich elend. Ich schloss leicht die augen,nicht zu sehr um einzuschlafen. Komm schon Engel. Wach auf. Bleib bei mir,den ich will auch bei dir bleiben. Vorsichtig griff ich nach ihrer Hand. Sie war so kalt.
*Schattnina*
,,Bitte....hör auf. Ich will nicht sterben...hör auf. Stop....Stop....Stop...bitte..." Aber es brachte nichts.Ich will noch leben...Jeff...bitte hilf mir. Ich möchte bei dir bleiben. Nur du sollst mich doch töten! ,,Bereit für deine Letzten Worte?! Du wirst gleich sterben! Wird auch langsam Zeit nicht war? Du erbärmliche Schwäche Göre!!"
Ich kann noch nicht sterben...nicht so und nicht jetzt. Ich kniff die Augen zusammen. Mich schockte es als ich meine Stimme hören konnte. Meine und die von Jeff.
" ,,Normal ist nicht ich. Ich bin nicht normal. Ich....bin ein Monster.....ein verfluchtes Monster." ,,Warum behauptest du das?!" Seine Stimme ruhig fast schon gruselig. ,,In mir ist kein Blut,nur ein flüssiger schwarzer Fluch. Meine Seele ist in diesem Zerstörten Körper,in diesem Zerstörten Verstand gefangen! Ich hab soviele Erinnerung in mir. So viel Schmerz. Jeder sieht nur ein Monster in mir! Was...was soll...was soll ich den sonst sein." Ich schmunzelte. All diese Erinnerungen hab ich vergessen. Ich hörte schluchzen,anscheinend weinte ich. ,,Monster! Monster...." Hörte ich die Stimme des Schattens,der mich im moment tratt singen. Anscheinend war sie wohl für eine Lange zeit bei mir. ,,Ein Engel..." "
Ich riss die Augen auf. Geschockt,als hätte ich es zuvor nie gehört. Ich lächelte. Ich bin Jeffs kleiner Engel aber...Jeff ist jetzt nicht da. Ich muss allein kämpfen. Ich muss allein gewinnen. ,,Ic...ich.." Ich konnte sie grinsen spüren. ,,Was schwaches Monster?! WAS! Sag mir dein letzter Satz!" Ich atmete tief durch. Noch darf ich nicht sterben. ,,Ich bin nicht schwach! ICH BIN AUF MEINER ART UND WEISE?E STARK!!" Ich drehte mich zur Seite,wollte mich auf den Rücken drehen,genau in dem Moment wo ich den meisten Schwung hatte zeigte sich mein Schweif und schlug der Gestalt ins Gesicht. Sie flog vom Tisch und knallte gegen ein Regal. Ich sah überrascht nach oben,die Kette an mein Handgelenk war offen. Ich richtete mich auf und rieb mir über das Handgelenk.Mein Blick war kalt,wütend sah ich auf den Schatten.Sie lachte und richtete sich auf,genauso wie ich. Ich spürte eine warme Flüssigkeit mein Rücken runter fließen. Ich bezweifle,dass ich meine Flügel benutzten sollte.
,,hää? Nini möchte ernst machen? Hör auf. Es passt nicht zu einem kleinen unschuldigen Mädchen. Viel mehr zu einem Monster!" Lachte sie. Ich sah auf sie herab. ,,Ich bin gern Jeffs kleines Opfer..oder Engel..aber wenn es sein muss,kämpfe ich ernst und werde dafür sorgen das du verlierst!! ICH WERDE NICHT STERBEN!!"
~~~~~~~~~~~~~
Jetzt weiß ich wieder warum ich zwei Jeff Kapitel geplant habe 😅 naja dann haben wir das geklärt. Versprochen nächstes Kapitel kommt der Kampf der angedeutet ist. Und ihr wisst wie bei mir Kampf Kapitel aussehen~ kann sein das der Kampf über zwei Kapitel geht,weiß also noch nicht wann das fertig wird.
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...