*Schattnina*
Wie gebannt sah ich auf Jeffs verletzten Körper. Er bemerkte mein besorgten Gesicht und sah schnell weg. ,,Es ist nicht deine Schuld oder so...ich war einfach unachtsam." Ich nickte schwach und krabbelte vorsichtig zu Jeff,dass Handtuch um mein Körper. Ich drückte mein Kopf vorsichtig gegen Jeffs Körper,weshalb er mir über den Kopf strich. ,,Ich hab dich ganz doll vermisst Jeff." Ich konnte sein lächeln spüren und bemerkte wie er nach dem blauen Oberteil griff.,,Hier anziehen. Dann gehen wir gleich schlafen." Ich nickte hastig und zog mich schnell um. Währrend Jeff das Wasser aus dem Klamotten gedrückt hat,Jane meine Haare getrocknet hat, hab ich mich fertig umgezogen hab und trag nun ein blaues zu große Tank Top trug und eine rote Boxershort. Zu dritt verließen wir dann das Zimmer und Jane ging zu ihrem. ,,Kein wort das Schattnina hier ist." Jane verdrehte die augen und schloss die Tür mit den letzten Worten. ,,Bitte hab ich gern gemacht." Jeff griff nach meiner Hand,brachte uns ins Zimmer und führte mich zum Bett. Vorsichtig legten wir uns rein und Jeff drückte mich sofort an sich. Ich erstarrte und hörte kurz auf zu atmen. Jeff der meine Reaktion bemerkte ließ von mir ab und drehte sich um. ,,Tut mir leid." Sofort fühlte ich mich schlecht und versuchte mich zu entschuldigen indem ich mich an Jeff verletzten Rücken rieb. ,,Hör auf! Du erinnerst...dich nicht. Also zwing dich nicht bei mir zu sein wenn du es nicht willst." Der Gedanke bei einem Massenmörder zu liegen,rief bei mir Gefahr und steuerte mein Körper. Langsam rutschte ich von Jeff weg und legte mich auf die andere Bettseite. ,,Jeff...."Fragte ich vorsichtig,doch er warf mir nur die Decke zu. ,,Schlaf! Ich will...einfach den Tag beenden!" Schwach nickte ich,deckte mich zu und versuchte einzuschlafen was jedoch mehrere Anläufe brauchte.
Ein wirklichen Tiefschlaf hatte ich nicht. Daher bemerkte wie Jeff sich regte und fluchend sich aufrichtete. ,,..uck das ganze Bett...ahhh..." Jeff hielt sich die verletzte Seite und ich sah auf die nasse Matratzen Hälfte. ,,Ha...Hatt Jeff pipi ins Bett gemacht?" Als die letzte Silbe mein Mund verließ,traf mich schon das Kissen und katapultierte mich vom Bett. ,,GANZ BESTIMMT NICHT!! Das war der nasse VerbaAAHHH..." Jeff schrie als er vom Bett aufstand und musste sich an der Wand abstützen. Winseln kam der Hund zu ihm und scheint genau wie ich besorgt. ,,Ist das...Aua ganz schlimm?" Fragte ich leise und versteckte mich hinterm Bett. ,,Ja...und..mit der ganzen Mordlust wird es schlimmer...aber du bist ja jetzt wieder hier." Verwirrt nickte ich und erwiederte schüchtern das lächeln von Jeff. ,,Versteck dich Engel. Okey? Ich hol Jack,der macht mir neue Verbände und....guckt vielleicht wie man dich wieder...nicht abmagert..." Ich nickte und kroch unters Bett. Ich sah Jeffs Schritte die sich humpelnd zur Tür kämpften. Die Tür öffnet er,doch brach dann am Rahmen zusammen.
Ich wollte zu ihm,doch er gab mir ein Zeichen da zu bleiben. "Bleib im Versteck bis ich dich hole" erinnerte ich mich an Jeffs Worte. Ich wisch zurück in die hinterste Ecke unterm Bett. ,,Jack!! Die Wunden sind auuuaahhhh...komm her!!" Kurz nach Jeffs Geschrei hörte man die Treppe quitschen und schnelle Schritte nährten sich. Ein weiteres Beinpaar kam in mein Blickfeld und stellte sich neben Jeff. ,,Oh man...du siehst noch schlimmer aus als Jane wenn sie ihre Tage hat." Kichert der Junge und versuchte Jeff hoch zu helfen. ,,Echt nicht witzig!! Mach Tür zu." Die Matratze über mir senkte sich und ich sah wie der andere Junge die Tür schloss und dann wieder zu Jeff ging.
,,Die Verbände sind ja klitsch nass! Was hast du gemacht?" Fragte die leicht gedämpfte männliche Stimme. ,,Bin in eine Pfütze gefallen.." Der Junge kichert. ,,Mhhh ja klar,dass kann Schattnina auch bestätigen oder?" Plötzlich wurde ich am Bein gepackt und aus meinem Versteck gezogen. ,,Du hast sie gerochen oder?" Fragte Jeff der auf dem Bett lag. ,,Klar. Ist nicht wirklich schwer." Der Junge setzte mich aufs Bett und fing an,die Verbände um Jeffs Körper zu entfernen. Zum Vorschein kamen viele Blutende Wunden. ,,Jeff..." Flüsterte ich leise. Der Junge mit der blauen Maske,der mich schon einmal hier hin gebracht hat,holte Verbände aus seiner Hoodie Tasche und fing an Jeff zu verbinden. ,,Jeff....da Schattnina jetzt hier ist..bitte versuch dich zu erholen ja? Du brauchst eine Pause wirklich." Jeff sah zur Seite. ,,Ich mach eine Pause aber.....Schattnina hat ihre Erinnerung verloren. Sie weiß nichts mehr." Verwundert sah Jack zu mir. ,,Du hast deine Erinnerung verloren!?" Ich nickte. Langsam richtet Jeff sich auf und sah zu uns. ,,Jack...kannst du sie mal durch checken? Nicht nur wegen den Erinnerungen. Schattnina hat auch seit längeren nichts mehr gegessen." Der Junge nickte kurz und griff nach seine Maske. Abgenommen sah ich in zwei schwarze Löcher,die irgendeine seltsame...Substanz verlor. ,,Hey...na du. Du kannst dich nicht erinnern aber...ich tu dir nicht weh. Okey? Jeff ist ja hier und bricht mir die Hand wenn ich dir Angst mache. Okey? Darf ich dir das Oberteil ausziehen?" Schwach nickte ich und ließ mich von ihm ausziehen. Warum redet er so...seltsam? Doch ich bekam schon die Antwort. Als seine erste berührung folgte,merkte ich wie sich Angstschweis auf meiner Haut bildet und mein Herz raste. Ich hab angst..angst...angst...vor ihm. ,,Schattnina...soll ich aufhören?" Ich schreckte auf und nickte. Er hörte auf mich und nahm seine Finger weg. Sofort krabbelte ich zu Jeff um Schutz zu suchen. Ich hab Angst. ,,Sie scheint in ein normalen Zustand zu sein. Sollte aber auf jedenfall mehr essen." Jack zog sich wieder die Maske auf,währrend Jeff mir über den Kopf strich. ,,Ab...abab....aber Essen...ist bah..." Verwirrt neigte der Maskierte sein Kopf. ,,Bah? Ess...Ohhh. Kein Wunder. Du hast dich ja auch an Blut gewöhnt. Normales Essen scheint dir nicht zu schmecken. Warte...hier." Blut?...Mich ans....Blut gewöhnt? Plötzlich hielt er was vor meine Nase,es dauerte bis ich das Objekt erkennen konnte. Eine Niere. Ein Organ. Etwas was einst lebte.... Ich schrie. Er macht mir Angst!! Warum hat er sowas?! Er soll damit weg gehen!! Ich schrie in einem lauten schrillen Ton,worauf Jack seine Ohren zu hielt.
Jeff versuchte mich zu beruhigen und schaffte es auch,doch da hörte man schon sich nährrende Schritte. ,,Smile!" Der Hund biss in meine Hose und zog mich in dem Nebenraum. Ich folgte gezwungener Masse und der Hund drückte die Tür zu. Wir waren in einem Badezimmer. ,,Was ist hier los? Wer und warum wurde geschrien?" Hörte ich Stimmen aus dem Zimmer von Jeff. ,,Ich hab geschrien,da der Verband zu stark an die Wunde gedrückt hat." Antwortete Jeff. ,,Wie ein Mädchen?" Fragte jemand anderes und lachte am Ende des Satzes. ,,Sagt der Junge der ein Kleid getragen hat!" Antwortete eine genervte Stimme darauf. ,,Silver!! Wir haben geschworen nie wieder darüber zu reden!" Rief der einst lachende Junge.
Nach nur kurzer Zeit ging der Zimmer besuch und ich kam wieder ins Zimmer. ,,Okey...das mit dem Ernähren wird wohl doch etwas schwieriger. Am besten du...fragst sie einfach jeden Tag und bietest ihr was an. Sie wird irgendwann schon allein essen müssen. Sie hat ja nur Schmerzen durch die fehlende Nahrung. Sterben müsste sie nicht." Der Junge packte seine Sachen und ging zur Tür. ,,Jack...sag keinem das sie hier ist..." Rief Jeff noch hinter her,wobei Jack nickte und ging.
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...