Rotes Blut

118 13 20
                                    

*Schattnina*

Murrend öffnete ich meine Augen. Es brauchte paar Anläufe und ich sah noch verschwommen,Doch jetzt steh ich hier im Flur. Ich hielt mir den Kopf. Er fühlt sich so leer an. ,,Jeff?" Rief ich sein Namen und sah mich um,Doch ich fand ihn nicht. Ich bin allein. Ich versuchte meine Umgebung zu erkennen,als es mich wie ein Schlag traf. Ich steh im Labor. Das Gebäude hier...ist das Labor im Wald. Ich schluckte. Warum bin ich hier alleine?! Ich sah nach vorne um die große Tür zum Operations Saal zu sehen. ,,Yay...mei..mein lieblingszimmer." Ich machte die ersten Schritte. Langsam und vorsichtig als würde ich noch laufen lernen müssen. Doch egal wie still es war,gruselig wurde es erst,als die doppeltüren sich von allein öffnete und hinter mir zu schlug. ,,Hier bin ich also wieder...." Ich erschauderte,als ich nach meinem geflüster ein Lachen hörte. ,,Wer ist da!?" Schrie ich in den Raum und versuchte mutig zu wirken. ,,Es ist schön dich wieder zu sehen. Willkommen zu Hause~" Die Stimme schallte durch den ganzen Raum. Es war nicht möglich zu sagen woher sie kommt. Ich blieb stehen und sah mich um. ,,Wo bin Ich!?" Stellte ich die nächste Frage. Das lachen wurde lauter. ,,Du erkennst noch nicht mal dein eigenen Verstand. Wir sind in deinem Kopf du blödi!" In meinem Kopf!? ,,Was meinst Du?!" Schrie ich weiter,doch meine Stimme zitterte leicht. ,,Stimmt. Dein Kopf ist die falsche Bezeichnung."

Plötzlich sprang etwas von der Decke und richtet sich vor mich auf. Dieses...etwas war komplett schwarz gefärbt. Ich konnte nicht wirklich ihre Silloute erkennen,doch es schien menschlich. Plötzlich packte es mich am Kleid Träger und zog mich zu sich. Einer meiner Beine knickste weg,so dass diese Kreatur zu mir runter sah,mit ihren Teer schwarzen Augen,in den ich mich sofort verfing. ,,Unser Kopf ist wohl die bessere Bezeichnung." Ich spürte auf einmal ein stechender Schmerz an mein Knöchel und fiel in die Knie. Ich sah zu meinen Füßen. Eine tiefe Wunde war an meinem Gelenk und heilte sich langsam. Ich schrie leicht,als die Kreatur mich zog und meine Knie über den Boden rutschten. Sie drückte mich mit dem Bauch auf den Operationstisch. Ich wollte aufstehen,Doch sie griff nach meinem Kopf und donnert ihn gegen die Tischplatte. Ich war wie gelähmt,zwar nur für eine kurze Zeit,Doch diese Zeit reichte für die Kreatur um nach meinen Armen zu greifen und sie an dem Platten Ende zu befestigen. Meine Hände waren angekettet. Starr vor Angst bewegte ich mich nicht. Auch wenn ich es wieder könnte. Sie lehnte sich vor mir an die Platte und grinste. ,,Es brach mir das Herz als du dich nicht mehr an mich erinnern konntes. Heul heul." Doch dann lachte sie und packte meine Haare. Ich riss mein mund auf,doch kein Klang kam. ,,Aber jetzt bist du wieder hier, Nini~. Und ich freu mich schon dich zu vernichten." Sie klettertete auf den Tisch zu mir und stellte ihre Beinen neben meinem Körper. 

,,Wer bist Du!?" Schrie ich sie an. Wieder lachte sie. Was für eine Kicherbohne. Ist sie ein klein Kind? ,,Du bist auch echt ein Idiot. Ein Wunder das du mit einem so hohlen Kopf noch leben kannst! Fahr doch zur Hölle!!" Am Ende hin klang sie ziemlich agressiv und dieser plötzliche Ton ließ mich zusammen zucken. ,,Du erkennst noch nichtmal deine bessere Hälfte wenn sie vor dir steht. So trauuuurig. Ich! Bin Schattnina! Oder...zumindest dein Schatten! Was glaubst du wohl warum es dir schwer fiel Schattnina zu merken? Oder du dich auf den Bildern nicht sehen konntest? Grund. Ich fehlte. Ein Stück von dir war weg." Ein Stück von mir.

Jedoch wurden meine Gedankengänge unterbrochen,als sie mich plötzlich trat. Ein Schrei kam nicht. ,,Aber jetzt bin ich wieder hier! Bereit dich umzubringen~!" Wieder ein Tritt,diesmal gefolgt von meinem Schrei. ,,Soll ich dich leiden lassen? Oder doch lieber schnell umbringen~?" Ich biss die Zähne zusammen umklammerte die Kette und versuchte die Schrei zu unterdrücken. Wieder ein Tritt. ,,Hör auf!!!" Doch sie lachte nur. ,,Das nennst du Schmerz? Na komm! Du hast so viel mehr durchgemacht Nini!! Ich weiß es doch am besten!" Wieder trat sie mich. Was hab ich ihr angetan um das zu verdienen!? Wer ist sie überhaupt. Mein Schatten?

Sie drückte ihre Verse auf meine Wirbelsäule. Ich schrie vor Schmerz und wand mich unter ihr. ,,Jeff! Jeff!!! Hilfe!!" Schrie ich und weinte. Meine Hände klammerten sich am Eisen im Versuch die Schmerzen auszuhalten. ,,KLAPPE!!!" Sie trat wieder zu! ,,Erwähn nicht diesen Namen! Es ist so unfair!!" Wieder trat sie zu. Ich merkte wie etwas sich in meinem Mund sammelte. Sie trat wieder zu. Ich spuckte die Flüssigkeit aus. Ein eckliger Metall Geschmack blieb. Ich sah auf mein Ausgespucktes. Rotes Blut lag vor mir in einer kleinen Pfütze. Rotes....Blut... Meine Flügel...MEINE FLÜGEL!! ,,HÖR AUF!! STOPP! DA SIND MEINE FLÜGEL!!" Doch sie lachte über meine Reaktion. Sie trat wieder zu. Ich musste husten. Weinte stärker. Blut floss weiter aus meinem Mundwinkel.

,,Bitte....hör auf. Ich will nicht sterben...hör auf. Stop....Stop....Stop...bitte..." Aber es brachte  nichts. ,,Na komm. Stirb! Stirb! Hahaha..." Ich weinte. Jeff...hol mich hier raus. Plötzlich packte sie meine Haare und zog mein Kopf nach hinten. ,,Jeff ist aber nicht hier. Jeff wird dir nicht helfen. Du. Bist. Allein." Sie ließ mein Haar los und mein Kopf fiel wieder auf die Platte. Ich will noch leben...Jeff...bitte hilf mir. Ich möchte bei dir bleiben. Nur du sollst mich doch töten! ,,Bereit für deine Letzten Worte?! Du wirst gleich sterben! Wird auch langsam Zeit nicht war? Du erbärmliche Schwäche Göre!!"

~~~~~~~~~~~~~~~~
Nähren wir uns hier dem Bad end? Wird Schattnina sterben müssen? Was wird passieren? Nächstes Kapitel folgt bald ^^

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt