*Schattnina*
Ich weinte. Meine Sicht verschwamm seltsam dabei wegen den Linsen,doch ich wollte gerade nicht fröhlich sein. Ich weinte weil ich weinen möchte. Ich kroch unterm Bett und versuchte mich zu beruhigen. Ich hasse Mama. Mama schreit mich immer an. Mama schlägt mich immer. Mama beleidigt mich immer. Mama...ja Mama macht das alles aber nicht Frau Olga. Mein winseln verstummte und ich war wieder am Denken. Jeff the Killer. Ich kenn ihn. Ich hab ihn mit meinen eigenen Augen gesehen. Mir kam wieder die Mord Berichte hoch mit der Nachricht an den Wänden. "Wo ist mein Engel?" "Für mein Engel" Jeff the Killer sucht sein Engel. Er wollte was sagen als er mich sah. "Eng" mehr konnte er nich rausbringen. Waren ihm seine Klamotten zu eng? Ich merkte wie mein Herz raste. Ich mochte das Wort Engel. Ich will so genannt werden....nur er darf mich so nennen. Jeff the Killer und sein Engel. Allein dieser Gedanke zauberte ein Lächeln auf meine Wangen,ein richtiges Lächeln.
Irgendwann bin ich eingeschlafen. Ich weiß nicht wo oder wie aber als ich mich aufrichten wollte und mir den Kopf stieß,bemerkte ich,dass ich immer noch unterm Bett lag. Ich kroch hervor und sah aus dem Fenster in den aufgehenden Sonnenaufgang. Es war wieder morgens. Ich behielt die Kleidung von gestern an und ging runter zum Frühstückstisch. ,,RAUS!" Schrie Mama sofort als ich mich hinsetzten. Ich zuckte kurz zusammen,doch verließ wieder das Zimmer. ,,Morgens begrüßt man die Leute die man sieht. Du kommst erst dann wieder wenn du Marcel und mich so begrüßt wie gestern Abend mich!" Ich sah zu Boden und ging wieder in mein Zimmer. Ich mochte das Essen sowieso nicht.
Wieder in mein Zimmer saß ich auf dem Bett,wartete ob etwas passiert,versuchte mich noch mehr an meine Vergangenheit zu erinnern. Slenderman und Jeff the Killer. Was hat Marcel gesagt? "Mit Verbindung" aber was ist die Verbindung zwischen den zwei? Was haben die zwei so bekannten Gestalten gemeinsam? Etwa das sie mir so bekannt vor kommen? Aber das kann Marcel gar nicht wissen. Ich legte meine Hände auf die Stirn. Denk nach! Was ist der Zusammenhang zwischen den zwei!? Ich Kniff die Augen zu,doch nichts kam. Kein weiterer Splitter meiner Erinnerung. Mama kam wärend ich vertieft in meine Gedanken war zu mir hoch. Ihrer Meinung nach,wollte sie mit mir an mein Benehmen arbeiten. Wie ich reden Soll,Was ich sagen Soll,wie ich mich verhalten Soll und wie sich meine Mimik und Gestik mit verändern soll. Wohl fühlte ich mich dabei nicht. Mir wurde aufgezwungen zu lächeln. Meine Stimme soll laut und deutlich sein. Nicht dieses leise zurück haltende flüstern was mir Jahrelang bekannt vor kommt. Falls ich Mama angeschrien hab,dass ich das gar nicht will....hat sie wieder ihre Hand auf meine Wange gelegt. Doch nicht fürsorglich sondern schmerzend.
Dieser Vorgang wiederholte sich immer öfter die Tage entlang. Gewöhnt an mein Aussehen hab ich mich nie,doch heimlich nahm ich mir immer die Linsen raus um in meine roten Augen zu sehen. So wie jetzt. ,,Du kannst mir auch einfach erzählen was deine Vergangenheit ist. Ich werd es niemanden erzählen." Flüsterte ich mein Spiegelbild zu,doch natürlich kam keine Antwort. ,,Nina Schatz!! Komm mal runter!" Ich rief ein lautes "Ja" zurück und legte die gefärbten Kontaktlinsen wieder in meine Augen. Ich rannte die Treppe runter und wollte gerade ins Wohnzimmer abbiegen,als ich zur Haustür sah. Marcel ließ ein Mädchen rein in seinem Alter. Freundlich nahm Marcel ihr die Jacke ab um sie aufzuhängen. Das blondierte Mädchen sah zu mir. ,,Na Hallo kleine." Ich ging ein Schritt zurück und sah zu Boden. Leicht schielte ich nach vorne,um zu sehen wie das Mädchen ihre blauen Augen verdrehte. ,,Nina!" Rief Mama wieder und ich ignorierte unseren Gast.
Ich lief zu Mama und setzte mich auf den Sofa neben ihr. ,,Guck mal Nina. Ich hab was für dich." Sie drückte mir ein seltsames Brett in die Hand. ,,Was ist das?" Fragte ich und Strich über die kleinen Hügel die drauf gemacht wurden. ,,Buchstaben. Guck das ist ein A das ein B" sie nahm meine Hand und ließ sie über die kleinen Hügel fahren. Es verwirrte mich. Die Punkte sahen gar nicht aus wie Buchstaben. ,,Guck unter den Punkten stehen die Buchstaben. Dann weißt du welche Buchstaben welche Punkte bedeuten." Ich nickte verständlich. ,,Wofür ist das den?" Fragte ich und Mama stand auf. ,,Das musst du lernen. Wenn du weißt was die Punkte sind,musst du keine Kontaktlinsen tragen." Ich kann wieder meine roten Augen sehen. Ich nickte und Strich mit den Fingern über die Wolbungen. ,,Ich bin weg einkaufen. Wenn was ist. Marcel ist auch noch da Ja?" Ich nickte,doch meine Mutter gab sich nicht zufrieden. ,,Was musst du sagen Nina!?" Kurz blieben mir die Wörter im Hals stecken,bis ich sie wieder fassen konnte. ,,Tschüss Mami." Sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Ich rollte mich auf den Bauch und fuhr zum gefühlten tausendsten mal die Wölbungen des Buchstabens "E" nach. Mein Magen knurrte. Beebte. Schmerzte. Seit ich wieder aufgewacht bin ohne Erinnerung hab ich nich nichts gegessen. Ich fuhr wieder über die Punkte "H U N G E R" ich seufzte und drückte mein Gesicht in ein Kissen. Plötzlich hörte ich ein seltsames schreien. Ich erkannte,dass es die Stimme von diesem Mädchen war. ,,Marce...mmmmhh~ ah...." Verwundert über diese seltsamen Klänge stand ich vom Sofa auf und ging hoch zu Marcels Zimmer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist etwas kürzer als sonst aber...nächstes Kapitel wird wieder spannend. Ich schätz auch das ich zweimal oder 1 mal in der Wochen hochladen kann,jedoch sind wieder viele arbeiten in der Schule in Sicht. Daher vielleicht nur einmal oder gar nicht pro Woche.
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...