*Schattnina*
Ich wusste noch wie ich eingeschlafen bin. Wie Jeff auf mich aufgepasst hat...doch als meine Augen sich wieder öffneten waren wir nicht in diesem Raum sondern wieder im Wald. Zwar hatten die Bäume wieder Blätter...doch es müsste noch der gleiche Wald sein. ,,Wo....sind...wir?" Fragte ich Jeff und realiesierte erst jetzt,dass ich auf seiner Schulter mein Kopf liegen hatte. Er trug mich wieder. Mein Körper war in einer Decke gewickelt und zwischen Jeffs Rücken und Rucksack. ,,Schon wach?" Ich nickte schwach. Seit wann trug mich Jeff hier durch den Wald. Ich richtete mich auf,doch mein Kopf war noch zu schwer und legte sich auf den von Jeff. Ich konnte ihn leise lachen hören. ,,Ruh dich noch bisschen aus. Wir haben es nicht mehr weit." Ich sah zwischen den Bäumen langsam die Sonne hoch steigen. So früh am morgen. ,,Wie lang hat Jeff geschlafen?" Fragte ich müde nuschelnd und rieb mir über die Augen. ,,Gar nicht. Konnte nicht. Außerdem müssen wir weiter. Wir haben nicht viel Zeit." Gar...nicht geschlafen? ,,Aber bist du dann nicht müde?" Jeff schüttelte sein Kopf,wodurch mein Kopf wieder auf seine Schulter fiel. ,,Ich kann später schlafen. Nach...68 Stunden. Mach dir um mich keine Sorgen." Sagte Jeff nach einem kurzen Blick aufs Handy. Ich gähnte müde und rutschte von Jeffs Rücken. Anfangs stolperte ich über die Decke,doch konnte dann neben Jeff laufen. Er nahm mir die Decke ab und stopfte sie in seinen Rucksack.
Wähhrend ich freudig durch die gegend hüpfte sah Jeff mir hinterher und passt auf mich auf. ,,GUCK MAL!!! Das hab ich gefunden!!" Rief ich zu Jeff nach hinten und zeigte auf das Gebäude in der Lichtung. ,,Wir haben unser Ziel erreicht...wow...ist lange her seit ich hier zu letzt war." Jeff griff nach meiner Hand und wir gingen zusammen näher. Das Gebäude...verteilte eine Gänsehaut über mein gesamten Körper. ,,Jeff....das Gebäude..." Als wir vorm Eingang standen,drückte Jeff mich plötzlich an sich. Erst jetzt bemerkte ich wie ,meine Zähne klapperten. Jeff beugte sich zu mir runter um mir in die Augen zu sehen. ,,Hör mir...jetzt gut zu Engel ja? In diesem Gebäude hab ich dich gefunden. Ich weiß nicht was hier mit dir passiert ist..aber ich weiß wie sehr du davor Angst hast. Egal..was du sehen wirst. Wie große Angst du haben wirst...Ich bin bei dir...und pass auf dich auf." Ich nickte und umarmte Jeff. Er war zwar geschockt,doch legte dann eine seiner Hände auf mein Kopf. ,,Ich hab Angst....aber wenn du bei mir bleibst ist mir Angst egal!" Jeff lächelt richtet sich langsam auf und griff nach meiner Hand. ,,Dann legen wir mal los..." Jeff machte den ersten Schritt rein und ich folgte. Die Gänge waren leer und verstaubt. ,,Gruselschloss...." Ich klammerte mich mit meiner zweiten Hand an Jeffs Arm.
,,Wohin gehen wir als erstes?" Fragte ich als wir an einer Kreuzung ankamen. ,,Mal sehen...Ich kenn mich hier nicht aus." Jeff bog nach links und öffnet die schwere doppel Eisentür. Von allen Räumen..in den wir landeten könnten...wie kann ein Raum mir so große Angst machen. Der Raum besaß einen Eisentisch in der Mitte. An ihm klebete getrocknetes blut. An den Seiten standen Regale,mit allen möglichen Substanzen. Tische mit...Skapele...Werkzeuge für Operationen. ,,Wow...krank..und das sag ich als Creepypasta..." Jeff nährte sich den Ketten und zog mich hinter sich her. Ich möchte nicht näher..bitte..bitte...mach mich nicht auf den Tisch...nicht...nicht..meine Haut auf...bitte...keine Schmerzen. ,,Bin nur ich es....oder riecht es verdorben?" Jeff hob die Ketten an den Ende des Tisches an. An denen war ich befestigt....wehrlos gezwungen den Schmerz zu ertragen. ,,Jeff...." Flüsterte ich leise. Ich will hier raus. Doch Jeff ging um den Tisch und fand die Leiche. Jake. Ich verschluckte mich kurz an meiner Angst und da kam der ganze Schmerz in mir hoch. Ich sah mich auf der Eisenplatte. Schmerz. Haut auf...wieder zu..auf..zu..auf zu auf zu auf zu auf zu aufzuaufzuaufzu....Jake war es. Schmerz meine haut. Ersticken ich schreie. So viel...zu viel!!
Ich fiel auf die Knie und schrie. Ich weinte wieder schrie laut,drückte meine Hände auf die Ohren. ,,Engel.." Sofort richtet Jeff seine Aufmerksamkeit auf mich. ,,Ruhig..hey..ganz ruhig ich bin bei dir..." Er strich mir über den Kopf,umarmte mich,bis er mich hoch hob und mein Kopf in seine Halsbeuge drückte,weg von der Leiche. ,,ICH HAB ANGST!!!" Schrie ich und drückte mich an Jeff. ,,Schon okey...." Jeff drückte mein Kopf weiter runter und verließ den Raum.
Als wir draußen waren,rutschte Jeff die Wand runter und setzte mich in seinen Schneidersitz,zumindest wollte er,doch als er versuchte mich runter zu setzten,krallte ich mich um sein Hals und weinte weiter. Ich hörte ihn seufzen und bemerkte nur kaum seine Hand an meinen Kopf. ,,Tut mir leid Engel...es ist woll...stärker als ich dachte....aber bitte Engel...ich muss deine Erinnerungen zurück bringen und das ist der einzige Anhalts Punkt den ich habe." Ich nickte und ließ langsam Jeff locker,der mich in die Lücke seines Sitzplatzes setzte. ,,Nicht weinen." Jeff wischte mir vorsichtig die Tränen weg und umarmte mich nochmal und ich konnte nicht anders als zu lächeln. ,,Alles gut..." Ich nickte schwach. ,,Na komm...wie wärs mit essen? Wo die Cafeteria ist weiß ich!" Jeff lächelt mich an und sprang auf. Er griff nach meiner Hand und führte mich weiter. Meine Gedanken kehrten aber noch um den Raum von gerade. Wir verließen gerade den Flur als ich eine seltsame Stimme hinter mir hörte. "Geh dann!! So wie immer! Lass mich in Stich!" Ich sah aber nichts. War es eine Erinnerung?
,,Setzt du dich? Dann such ich was zu essen!" Ich nickte und setzte mich auf einem der Tische. Zwischendurch sah ich zu Jeff,der an der Küche am hantieren war. Plöztlich krachte und donnert es bei Jeff. Doch als ich zu ihm sah,sah ich ihn nicht mehr. ,,Jeff?" Ich sprang vom Tisch und rannte zu ihm. Ich musste lachen,als ich Jeff auf den Boden lag mit Tomatenmatsch an sich. ,,Jaja sehr witzig. Blödess Gemüse! Bin drauf ausgerutscht. Pass auf die liegen hier auf den Boden verteilt." Ich nickte und sah runter. Eine rote Tomate. Ich hob sie auf und setzte mich zu Jeff um die Tomate gegen Jeffs Gesicht zu drücken,aber nicht zu stark damit sie kaputt geht. ,,Domata!" Jeff lachte und nahm es mir ab. ,,Tomate...aber seltsam.....sie ist reif. Sie ist frisch!" Ich lehnte mich an Jeff und sah auf das menschliche Essen. ,,Aber...hier ist keiner mehr! Keiner kennt diesen Ort und...glaubst du....hier ist jemand?" Jeff zuckte mit den Schultern. ,,Tomaten schimmeln schnell. Nicht mal eine Woche halten die aus." Jeff biss rein. ,,Aber die ist frisch...und lecker. Hier war jemand und ich bezweifle dass es das erstemal war!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Damit das hier nicht zu lang wird wird das "Labor" in zwei Teile geteilt. Nächstes mal kommen die anderen Räume in Schattninas Erinnerungen. Ich schätze ich werd das beim nächsten wichtigen Erinnerungsort auch machen wenn es zu lang ist.Also? Meinung und Kritik gern in die Kommentare~
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...