Jeff....

163 14 14
                                    

*Schattnina*

Immer öfter wiederholte sich der Tag. Ich tat so als wäre ich ein Durchschnitts Mädchen. Mama setzt mir immer mehr Unfug in den Kopf. Sachen die mich nicht interessieren und nicht zu mir passen. Täglich ermahnte sie mich und sagte wiederholt wie ich mich zu verhalten hab. Aus dem Buchstaben mit den fühlbaren Punkten wurden Worte. Jetzt sogar einfache kurze Sätze.

Erschöpft legte ich meine Schultasche in den Flur und striff die Schuhe von meinen Sohlen. Ich entfernte mir die Haarklammer und fuhr mir durch die Haare. Ich seufzte und nahm die Strähne,die am liebsten nach Hause auf meine Nase möchte zwischen die Finger. Ich befestigte sie wieder an meine Kopfseite und zog mir die Jacke aus. ,,Mama!! Ich bin wieder zu Hause." Rief ich und schlürfte mich in die Küche. Meine Wangen schmerzten von den dauer grinsen. Ich setzte mich an den Tisch und sah auf die Nudelsuppe. ,,Guten Tag Nina Schatz. Probierst du bitte die Suppe? Ich hab außerdem eine neue Seite für dich ausgesucht. Lern sie bitte gleich. Ich frag dich morgen ab." Ich nickte und griff zitternd nach dem Löffel. Meine Hand zittert. Ich führte den ersten Löffel zu mir. Mir wurde schlecht. Ich hasse dieses essen. Ich nahm den nächsten Löffel. Immer mehr stieg die Galle hoch.  ,,Danke fürs Essen." Ich stellte den leeren Teller weg und eilte nach oben. Sofort rannte ich ins Bad und übergab mich in die Toilette. Mein Schädel brummte und mein Magen schrie wieder vor Schmerz. Ich hatte Hunger. Nach fast einer Woche,hab ich immer noch nichts gegessen. Was auch in mein Körper bleibt. Vorsichtig zog ich mein Oberteil hoch und sah auf die erkenntlich gewordene Rippen. Es war....ein wenig gruselig sie zu Sehen,da sie auch Spuren von meinem schwarzen Blut zeigten.
Mit wackligen Glieder ging ich ins Zimmer und legte mich ins Bett. Hobbys hatte ich keine. Mein Körper kann sie nicht durchführen. Es kam zu dem Moment wo meine Augen sich schlossen und ich Einschlaf. 

,,Nina! Mach dein Fenster zu! Es ist kalt!" Rief mir Mama hoch. Ich öffnete meine Augen und brauchte paar Sekunden um zu verstehen. Es war Abends. Ich hab noch nicht gelernt! Ich schloss das Fenster stolperte zurück zum Bett und griff nach dem Buch. Ich öffnete die Markierte Seite und Strich einmal über die Seite. Ich atmete einmal durch bevor ich die Augen schloss. Meine Finger glitten hoch zu der rechten Ecke der Seite und ich ertastete die Buchstaben. "H A L L O M E I N N A M E I S T M I K E. I C H H A B N I C H T V I E L E F R E U N D E A B E"  Doch schon meine geschlossenen Augen machten mich wieder müde und ließ mich ein nicken.

Ich bemerkte wie die Matratze sich bewegte und ich fast umkippte,da ich an der Wand gelehnt war. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in die Kälte ausstrahlende blauen vor mir. Ich wollte gerade schreien und die Person mit dem Buch schlagen,jedoch griff sie nach mein Handgelenk,zog mir das Buch weg,drückte mich gegen die Wand und hielt mir ein Messer an den Hals. Er hielt mir nicht die andere Hand fest,doch ich war auch zu erstarrt um zu Handel. ,,Je...." Doch ich verstummte als Jeff das Messer über mein Hals zog. ,,Nimm sie raus! Ich will deine Augen sehen." Ich zögerte bewegte meine Hand nur ganz langsam und zog langsam die Linsen aus. Nur kurz sah Jeff in meine roten Augen,bevor er mich zu sich zog. Es sah so aus...wie eine Umarmung. Jeff the Killer umarmte mich. ,,Ich hab dich vermisst Engel. So sehr....." Engel...er hat mich Engel genannt. Ich merkte wie mein Herz vor Freude rasste und mir Tränen in die Augen schoss. ,,Jeff...ic...ich.." Er Strich mir beruhigend über den Kopf. Lässt mich auf seiner Schulter ausruhen. ,,Ich weiß....du erinnerst dich nicht an mich...aber.." Plötzlich zog Jeff an meinen Haaren und drückte mich auf die Matratze. ,,Ich erinner mich an dich!" Mit einer schnellen Bewegung rammte Jeff sein Messer in meine Hals. Ich versuchte Luft zu bekommen,doch bekam nur Luft raus. Jeff beugte sich über mich und man konnte förmlich den Wahnsinn in seinen Augen sehen. ,,Und glaub mir. Ich hab es vermisst dich abzustechen! Mein Messer in deine Haut zu stoßen und die scharfe Klinge über jeden Millimeter deiner Vorderseite fahren zu lassen." Ich war verwirrt. Die Wunde heilte und das Blut stieß das Messer auch nach paar Minuten aus. ,,Vorderseite?" Verwirrt neigte Jeff den Kopf und schien auch sich langsam wieder zu beruhigen. Zumindest sah es von seinen Augen so aus.

,,Dein Rücken....darf ich doch nicht....verletzten...wegen den Flügeln." FLÜGEL!? ,,Was?" Fragte ich doch Jeff seufzte und nahm sein Messer an sich. Er lehnte sich nach hinten bis zur Wand und nahm mich Vorsicht hoch um mich auf sich zu setzen. ,,Ich krieg dich wieder hin....alles wird wieder normal. Ich hab es schon mal geschafft. Ein zweites mal kann also nicht so schwer sein." Verwirrt nickte ich. ,,Ist irgendwas passiert? Du bist so...ruhig. bedrückt dich was?" Wieder Strich mir Jeff über den Kopf und entfernte die Haarspange. ,,Ja...Mama...sagt die ganze Zeit...ich soll Sachen sagen und machen die...ich nicht möchte.." Jeffs Blick schien sich zu verfinstern. ,,Mama? Was hat diese Frau dir eingeredet." Ich sah mich kurz im Zimmer um und sah das weit geöffnete Fenster. Anscheinend ist Jeff dadurch zu mir reingekommen. Ich griff nach dem Buch und zeigte es ihm. ,,Hier. Sie sagt ich muss das lernen... aber ich möchte nicht wirklich...es ist das...was mir am wenigsten ausmacht." Ich merkte wie einige Adern von Jeff sich unter der weißen Haut zeigten. Sein Blick und seine Stimmlage ließen mich vor Angst erschaudern. Wütend schrie der Killer. ,,WARUM LERNST DU BLINDENSCHRIFT?!"

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt