*Schattnina*
Es fühlt sich schrecklich an. Der Dreck rutschte immer mehr in mein Badeanzug und auch der Gestank wurde unerträglich. Ich rannte zu den Duschen und schaltete sofort eine an. Das Wasser war so kalt wie Eiswürfel,doch es musste sein. Ich stellte mich drunter und fing an zu wimmern. Vor allem am Rücken war sie Kälte unerträglich. Ich zog mir gerade den Badeanzug aus,als die anderen Mädchen kamen. Sie hielten Meter weiten Abstand von mir und rannten in die Kabinen. Auch die Lehrerin kam vorbei,doch sie kam direkt auf mich zu. ,,Nina. Ich hab Frau Olga angerufen. Sie kommt gleich und holt dich ab Ja?" Ich nickte und tapste schnell in die Umkleide. Mir war es egal wie die anderen mich jetzt sehen. Ich musste einfach was gegen die Kälte an meinen Rücken machen. Ich holte schnell ein Handtuch aus meiner Tasche und wickelte mich drin ein. Zitternd saß ich auf den Boden und weinte. Es wird bestimmt so erbärmlich aussehen. Ich bin so erbärmlich.
Alle bis auf ich verließen die Umkleide. Ich klammerte mich ans Handtuch und stand langsam auf. ,,Nina?" Ich sah zu der Tür wo Mama langsam rein kam. ,,Oh her je wie siehst du den aus?! Was ist passiert?" Fragte sie mich nahm das Handtuch und trocknet mich einmal richtig durch. ,,Deine Haare....wir...eir fahren jetzt erstmal zu einem Friseur Ja? Dann zum Arzt. Unterwegs kannst du mir ja alles erzählen." Ich nickte und ließ mich von sie anziehen. Mama griff nach meiner Hand trug meine Taschen und brachte mich ins Auto. Friseur? Was ist das? Sie startete den Motor und fuhr los. ,,Also. Ich höre!" Ich sah raus aus dem Fenster und befreite mein Haar von meiner Haarklammer. Auch sie war komplett dreckig. ,,Ich...da war...dieses Ding an der Wand. Es hat einfach dreckiges Wasser raus gemacht und das dreckige Wasser kam auf mich." Ich sah kurz in den Rückspiegel. Mama hat es mir gleich. Doch dann seufzte sie. Die Fahrt dauert nicht lange,weshalb man auch kein neues Thema anfangen konnte. Mama half mir beim Ausstieg und brachte mich ins Gebäude.
Die Frau an der Kasse riss erschrocken ihre Augen auf und legte ihre Hände auf den Mund als sie mich sah. Ich sah zu Boden. Jedoch griff Mama nach mein Kinn und drückte dieses wieder hoch. Ich sah zu ihr,sie lächelte mich warm an. ,,Guten Tag. Könnten sie sich um die Haare der kleinen hier kümmern und....eine Zeit als weniger als 3 Stunden brauchen?" Die Frau zwang sich zu einem Lächeln und nickte. ,,Dann folg mir mal." Sagte sie lächelnd an mich Gewand. Mama ließ meine Hand los und zog mir die Jacke aus. Ich folgte der Frau und setzte mich auf den Sessel. ,,Wir werden erstmal die Haare waschen Ja?" Ich nickte und sie drückte mein Kopf nach hinten. Nach nur einigen Sekunden spürte ich das Wasser an meiner Kopfhaut und wie die Frau das Shampoo verteilte. Ein gähnen verließ mein Mund und ich bemerkte wie müde ich war. Ich verfluche dich Mathe! Wie ein hirnloser Zombie ging ich zum nächsten Stuhl und ließ die Frau machen. Ich bekam nicht mit was sie und Mama besprachen. Ich schlief sogar ein. Für mich waren die Nächte einfach zu kurz. Ich bin zu aktiv in der Nacht,dass ich nicht so lang schlafen kann.
Ich wachte wieder auf als irgendwas lautes warmes über mein Kopf ging. Ich sah nach hinten und erkannte,dass es ein Föhn war,was gerade meine nassen Haare trocknet. Die Haarsträhne schwang auf ihren Platz auf meiner Nase. Ich gähnte und sah auf die Strähne in meinem Gesicht. WAS!? Geschockt sah ich in den Spiegel vor mir. WAS ZUM!?! ,,Okey fertig. Du kannst jetzt dich anziehen." Ich starrte wie gebannt auf mein Spiegelbild,währrend Mama bezahlte und mir die Jacke anzog. Sie griff nach meiner Hand und zog mich aus dem Salon. Erst als der Spiegel nicht mehr da war konnte ich mich wieder fassen. Ich riss mich aus ihrer Hand und schrie los. Mir war egal wer in meiner nähe war. ,,WARUM SIND MEINE HAARE BRAUN!?" Am liebsten würd ich weinen,doch im Moment war ich zu wütend. Mutte...Frau Olga drückte mir ihre Hand auf den Mund,doch auch aus diesem Griff riss ich mich raus. ,,Nina schatz! Schrei nicht so rum! Deine Haare sind braun,weil ich den Frieseur dafür bezahlt habe! Braun ist viel natürlicher als weiß!" Sie griff nach meinem Arm umd zog mich zu sich. Sie griff mit der anderen Hand nach meiner Strähne und klammert sie mit der Haarsprange nach hinten. Viel zu stramm und zu sehr an der Kopfhaut. Sie griff wieder nach meiner Hand und zog mich ins Auto. Ich realiseirte es selber kaum aber ich knurrte. Ich möchte wieder weiße Haare!!
Doch egal wie sehr ich protestierte fuhr der Fahrer einfach los. Ich weigerte mich aus dem Wagen zu steigen,doch sie riss mich an der Hüfte raus und hielt mich in die Luft. Plötzlich knallte es und rauch stieg in meine Nase. Die Frau stellte mich auf den Boden und hustete. Ich sah zu dem Wagen,ein rießiger Kratzer war im Wagen und traf den Auspuff. ,,Oh ne...Ist heute ein Pech Tag!? Super..." Mama seufzte und ging trotz aller dessen zum Arzt mit mir. Sofort als wir drinnen war und der Geruch von Desinfektion Mittel in meine Nase stieg zitterte ich. Meine Beine wurden wackelig und die Farbe von meinen Haaren war mein kleinstes Problem. RAUS RAUS! ICH WILL HIER RAUS!! ,,Ah guten Tag Frau Bailie. Sie haben echt glück sie können sofort mit Nina ins Zimmer eins." Mama bedankte sich und zog mich weiter. Mein Körper war wie gelähmt. Ich konnte mich nicht bewegen es ist so..als werde ich zerdrückt. Wir betratten den Raum und warteten kurz bis eine weitere Person dazu kam. ,,Guten Tag." Begrüßte er uns und bittete mich,auf die Liege zu legen. Ich reagierte nicht. Mama half mir und legte mich auf den schwarz bezogene Liege. ,,So du hast also essen probleme?" Er zog mir das T-shirt hoch und fing an mein Bauch zu betasten. LASS DAS!! Meine Hände..meine Beine. Sie fühlten sich wie angekettet an. Anstatt der Liege spürte ich eine kalte Metall Platte und statt einem Arzt..sah ich fünf andere Menschen. Wie vom Schalter ausgelöst fing ich an zu schreien,strampelte rum und versuchte mich zu wehren. Der Arzt versuchte mich zu beruhigen,doch seine Wörter lösten das Gegenteil in mir aus. "Beruhig dich DB-267 es ist gleich geschafft."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und~ 10 Kapitel!!! Ich glaub ich erwähn hier mal...das diese Geschichte länger wird...genau weiß ich noch nicht wie lang. Irgendwas gegen lange Geschichten?So Schattnina hat jetzt braune Haare. Wird Jeff sie noch wieder erkennen? Und wie wird sich Schattnina verändern? Wer weis wer weiß.
Ja ich schreibe oft Kapitel,aber nur in den Ferien. Nächste Woche ist Schule also....es kommen leider nicht mehr häufig Updates.
Kritik und Meinung immer gern in die Kommentare. Noch ein schönen Tag meine Schatten ^^
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...