*Jeff*
Slender runzelt die Stirn und ließ es so aussehen,als ob es die schwerste Entscheidung seines Lebens wäre. ,,Du bist sicher das du das schaffen wirst?" Entschlossen nickte ich,worauf Slender seufzte. ,,Gut...dann machen wir es so. Ab den Moment wenn du Schattninas Ketten abmachst,beginnt dein Zeitlimit." Er wühlte kurz in seine Tasche um mir dann ein kleinen Schlüssel vor die Füße zu werfen. ,,Wie lang ist dieses Zeitlimit?" Fragte ich und hob den Schlüssel auf,doch achte auf meine Deckung. ,,Drei Tage. Wenn 72 Stunden um sind,werd ich Schattnina eine Frage stellen,wo sie ihre Erinnerung braucht um sie zu beantworten. Wenn sie diese richtig beantwortete darf sie hier leben auf deine Verantwortung. Wenn sie diese Frage falsch beantwortet....schneidest du ihr die Flügel auf." Ich riss die Augen auf. ,,ICH!?" Doch Slender nickte nur. ,,Du hast doch bestätigt,dass nur du sie töten darfst. Also?" Ich schluckte. Klar,ich sag zu ihr oft,dass nur ich sie töten darf aber...ich sag das nur,damit sie keine Angst haben muss. Ihr wirklich die Flügel zu zerstören...dass ist etwas was ich mir nicht vorstellen möchte,doch natürlich gerade tat. Das muss ich verhindern.... ,,Lass die 3 Tage beginen." Nur 72 Stunden Zeit...ich muss wirklich durch denken wie ich ihr helfen kann. ,,Abend des ersten Tages,es verbleiben 72 Stunden." Überrascht sahen wir zur Tür,wo Ben ins Zimmer sah. ,,Sorry musste sein. Jack ist nicht hier unten oder?" Wir alle schüttelten den Kopf. ,,Wieso suchst du ihn?" Fragte Slender neugierig.
,,Ähmm...nunja...Silver...Silver hat Herobrine das Bein gebrochen und...das sieht nicht gesund aus." Ich verdrehte die Augen. Slender nennt Schattnina Monster und was ist mit Lost Silver? ,,Er ist bestimmt oben in sein Zimmer am schlafen. Ich werd dir gleich helfen." Slender sah kurz zu mir. Ich kehrte ihm den Rücken zu und ging zu Schattnina,die langsam wieder zu kräften kam. Zu Eyeless Jack muss ich auch. Sonst schaff ich das innerhalb von 3 Tagen nicht.Ich steckte den Schlüssel rein und zog die Ketten von ihr. Sie schien sofort erleichtert,doch zitterte leicht und konnte sich nicht richtig aufrichten. Ich hab wirklich keine Zeit zu verlieren. Vorsichtig hob ich den zitternden Engel hoch und rannte an Slender und Ben vorbei hoch in dem bewohnten Flur. Ich rannte zu Jacks Zimmer,wobei die Treppen die schlimmsten Schmerzen waren,die ich jemals hatte. Jack muss mir helfen. Wild klopfte ich anfangs an seiner Tür,doch klopfte leichter als die Schmerzen an meine Muskel zog.
Verschlaffen öffnet der Kannibale seine Tür. Er trug ein leichtes Oberteil über seine Boxer und auch seine Maske muss spät in der Nacht sein Gesicht verdecken. ,,Jeff? Was machst du so spät hier?" Ich drückte Schattnina etwas mehr an mich. ,,Ich brauch deine Hilfe." Jack gähnte müde und lehnte sich an den Tür rahmen. ,,Ich geb mein bestes." ,,Du musst mir DB geben." Erschrocken kippte Jack fast um und ich wette seine Augen waren weiter aufgerissen als mein Grinsen. ,,DB?! SPINNST DU!? Natürlich tust du aber...weißt du wie gefährlich das ist?! Warum glaubst du würd ich dir das einfach so geben!?!" Ich schluckte. Komm schon Jack sei mal ein richtiger Kumpel,bitte! ,,Weil ich innerhalb 3Tage Schattninas Erinnerung zurück bringen muss und diese Wunde bei jedem Schritt an meinen Nerven zieht. Jack bitte!!" Doch Jack blieb ernst und schien sich auch langsam vom Schock zu erholen. ,,Jeff. Das was du machen musst um diese Wunde los zu werden,ist ausruhen. DB ist eine gefährliche Substanz die dich umbringen kann! Es kann passieren,dass nicht die Wunde zuklebt,sondern deine Venen,deine Organe oder du könntest explorieren! Keiner weis was genau DB ist! Nur Schattnina kann es benutzen und ich darf es nur an euch benutzen wenn ihr in Lebensgefahr seit! Vor allem du! Du besitzt abgesehen von Schattnina am meisten in deinem Blut!!" Ich biss die Zähne zusammen und sah zu Schattnina runter. Nur schwach hat sie ihre Augen auf und sah mich an. ,,Schattnina ist in Lebensgefahr!! Nur ich kann ihr helfen! Deswegen..." Doch Jack unterbrach mich. ,,Ich werd dich nicht in lebensgefahr bringen! Ich werd dir kein schwarzes Blut spritzen,da keiner von uns weis was DB ist,was es anstellen kann und nicht mal woher es kommt! Meine Antwort lautet also NEIN!!" Und damit knallte Jack mir die Tür vor der Nase zu. Ich knirschte wütend mit den Zähnen und tratt gegen seine Tür. ,,Toll wie ihr sie alle verrät!! Sie war deine Kannibale Kumpel!" Schrie ich wütend und stampte in mein Zimmer.
Nicht wirklich vorsichtig schmiss ich Schattnina aufs Bett und ging zum Kleiderschrank um mein alten Rucksack raus zu kramen. Ich holte mein Handy und öffnete den Timer.
,,72 Stunden sind eingestellt. Engel komm wichtige Sachen zusammen packen." Ich legte mein Handy in die Hosentasche und griff nachden ersten Verbänden,die in mein Zimmer sich verteilten. ,,Jeff....ist..ist Nina....ein Monster?" Ich sah zum Bett wo Schattnina sich über die blauen Handgelenken strich und auf ihre Flügel sah. Ich krabbelte zu ihr und drückte sie an mich. ,,Du bist kein Monster. Du bist was besonderes." Sie nickte schwach und wedelte mit ihren Schweif. ,,Na komm. Einpacken. Wir haben nicht viel Zeit." Sie nickte und brachte die Sachen die ich ihr sagte. Obwohl sie keine Erinnerung hatte,wusste sie wo die Sachen lagen.Zusammen haben wir dann gepackt sachen für die Wunde,Taschenlampe und Decke für die Nacht,Tagebuch und ihre Klamotten. ,,ICH WILL NICHT!!!" Schrie sie,doch ich kam ihr trotzdem näher und hielt ihre das Herz hin. ,,Engel bitte....wenn du es nicht isst,kann es sein das du mich versucht zu essen. Ich muss dir vertrauen können..und das tu ich,also bitte vertrau mir und probier es zumindest." In ihren Augen sah ich,wie große Angst sie hatte. Sie wollte nicht das werden,was sie hasst. Ihre kleinen Hände nahmen mir das Herz aus der Hand und langsam öffnet sie ihren Mund um davon zu beißen. Als nach nur wenigen bissen das Herz weg war sah sie zur Seite. ,,War lecker nicht war?" Ich strich ihr überm Kopf und merkte an ihrer Mimik wie erleichtert sie war. Doch...wenn ich nur ein Fehler mach ist alles vorbei. Plötzlich hörte man ein laut halsigen Schrei,gefolgt von Gebrüll. ,,SILVER!! DU BRICHST IHM NOCH DIE HAND!!" Es dauerte bis mir eine Idee kam und ich Schattninas Hand griff und aus dem Zimmer ging. Den Rucksack auf einer meiner Schultern. Durch den Schrei sind alle wach und murmeln hin und her. Irgendwo konnte ich auch den Grund hören warum Silver Herobrine die Gliedmasen brach. Herobrine hat anscheinend bei Pokemon gecheatet und Silver deswegen besiegt.
Ich rannte schnell die Treppen runter und schlich mich ins Labor,dicht gefolgt von meinen Engel. ,,So Engel! Wir suchen jetzt ein Glas mit was schwarzem drin ja? Aber es muss so aussehen als wären wir nicht hier gewesen ja?" Sie nickte und folgte mir zu den Regal mit den ganzen Substanzen. ,,Jeff....suchst du..DB? Was ist das?" Ich seufzte und suchte weiter. ,,Das ist das mittel was dein gesamtes Blut schwarz gemacht hat. DB ist die Abkürzung für Darkblood dein Blut. Es kann Wunden heilen und...auch ein zum Unendlichen leben führen aber...deine Flügel halten es unter kontrolle...deswegen bist du die einzige die es benutzen kann. Der Rest...stirbt beim benutz." Plötzlich weinte Schattnina und klammert sich an mein Bein. ,,Ich will...aber nicht das Jeff stirbt..." Dabei hat sie mich fast umgebracht. Doch ich lächelte sie an und strich ihr über dem Kopf. ,,Das wird nicht passieren. Ich bleib bei dir."
~~~~~~~~~~~~~~~~
Etwas längeres Kapitel tut mir leid,aber ich wollte mehr Handlung dein haben,als nur Gespräche. Aver nächstes Kapitel wird wieder spannend versprochen ^^Riesen Dank für die über 900 reads! Verbesserungs Tipps und Meinung immer gern in die Kommentare~ bis zum nächsten Kapitel>~<
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...