*Jeff*
Leise murrend drehte ich mein Kopf und ließ meine Haare zur Seite fallen. Unter mein Fingerkuppen konnte ich seltsamer weise weichen Stoff spüren. Bin ich nicht auf dem Boden bewusstlos geworden? Bewusstlos...mein Körper ist echt fertig gewesen. Wann hab ich zuletzt geschlafen...schlafen mehr als 2 Stunden mein ich damit. Langsam richtete ich mich auf und schrie schon fast vor Schmerzen. Den Schmerz hab ich ja schon fast vergessen. Danke Silver....Ich zog mein Hoodie leicht hoch und sah runter auf den knall roten Verband. Nicht gut... Ich sah runter auf die Matratze. Ich saß auf einem Himmelsbett gehalten in hellen blau. Ich sah vor mir. Ein Pegasus. Vor mir sitzt ein Pegasus Plüschtier. Ich lieg in einem Mädchenzimmer das ist mir jetzt auch bewusst. Mädchen....WO IST ENGEL!? Sofort sprang ich vom Bett,doch bereute es. Ich schrie leicht und fiel auf meine Knie. Ich brauchte paar Minuten um wieder auf die Beine zu kommen und stützte mich an ein Bücherregal. Bücher. Davon gibt es eine ganze menge in diesem Zimmer. Ich stützte mich weiter,von Wand zu Wand. Die Gänge schienen entlos. Bin ich wieder in der Mansion? Von der größe wär es anzunehmen,aber nein. Das war größer. ,,Engel? ENGEL!!" Rief ich nach ihr und humpelte weiter. ,,Hier!" Hörte ich eine entfernte antwort. ,,Danke! Die antwort hier ist sehr hilfreich!!" Ich hörte ihr lachen wie es langsam lauter wurde. Ich folgte ihrer Stimme und landete in der Küche.
,,Was machst du hier? Und wo ist hier?" Fragte ich sie,doch sie sprang vom Hocker und hielt mir ein Teller hin gefüllt mit einer grünen dick flüssigen Klumpen. Angeeckelt starrte ich drauf und konnte sehen wie eine Luftblase sich bildet und platzte. Lebt dieses etwas? ,,Hab essen für Jeff gemacht." Engel strahlte zwar vor Freude und schien ziemlich stolz auf ihr..."gekochtes" aber im Leben nie werd ich dieses Alien gemisch essen. ,,Ähhhh...danke..aber ich hab kein Hunger. Sag...sag mir lieber wo wir sind und wie wir hier hin gekommen sind." Beleidigt pustet sie ihre Wangen auf und klettert wieder auf ihren Hocker vor dem Herd. ,,Aber das essen aus dem Labor isst du einfach ohne zu fragen. " Ich verdrehte meine Augen und lehnte mich an den Kühlschrank. Mein Atem war am stocken. Es tut weh an der Seite. Jeder Schritt,jedes Wort. Ich kann bald nicht mehr. ,,Das Essen hat ja auch geschmeckt. Aber Engel beantworte bitte meine Frage." Sie nahm sich ein Löffel von dem Essen,doch es scheint ihr selber nicht zu schmecken. Sie spuckte es wieder in den Topf. ,,Zu Hause! Du hast gesagt nach dem morden gehen wir nach Hause,also hab ich dich hier hin geschliefen." Geschliefen? Den ganzen Weg hat sie mich hier hin gebracht. Ich lächelte schwach,doch hielt mir wieder an die schmerzende Seite und meine Knien wurden schwach. Ich kippte kurz zu seite,bevor ich mich auf den Boden setzte. ,,Jeff!!" Mein kleiner Engel rannte zu mir und sah mich besorgt mit ihren roten Augen an. ,,Alles okey?" Doch ich schüttelte den Kopf. ,,Wo..ist der Rucksack? Ich brauch...was gegen die Wunde." Silver hat sie bestimmt aufgerissen oder so. Zwar leb ich noch aber...wie lang? ,,In Sinas Zimmer. Da wo du aufgewacht bist." Sina? Sina Firerubbin. Ich erinner mich nur schwach an sie aus dem Fernsehn. Sie ist die Tochter der Firerubbin Familie und Engels Zwillingsschwester.
Ich rappelte mich langsam wieder auf und stützte mich wieder ab. Zwar bot Engel mir an mich an sie zu stützen,aber ich weiß das ihr kleiner Körper mein Gewicht nicht aushält. Zu zweit gingen wir dann wieder in das Zimmer und ich setzte mich aufs Bett. Engel gab mir den Rucksack und ich setzte ihn neben mir. Ich zog mir etwas den Hoodie hoch und nahm ihn am Saum in den Mund um es oben zu halten. Ich öffnete den Verband und stöhnte leicht vor Schmerz. Das Blut war frisch und klebte zwischen jeder Schicht. Lang werd ich es so nicht mehr aushalten....es tut mir leid Engel.
*Schattnina*
,,Das sieht ziemlich schlimm aus Jeff..." Murmelte ich leise und sah auf die Blut verschmierte Wunde. Leichte Tropfen von Jeffs Blut floss raus. ,,Engel..du vertraust mir oder?" Ich nickte und Jeff zog mich aufs Bett. Er stand auf und stellte sich vor mich. ,,Würdest du jemals meine Seite verlassen?" Ich schüttelte heftig mein Kopf. ,,Ich würd mit dir durch die Hölle gehen!" Jeff lachte schwach,es klang so sarkastisch. ,,Ja...durch..die Hölle...bitte Engel. Hass mich nicht. Sei nicht wütend auf mich. Bitte bleib ruhig. Ich würde dir nie ernsthaft weh tun und du musst mir in das Vertrauen ja?" Ich nickte und Jeff griff nach dem Blut getränkten Verband. Vorsichtig legt er es mir um die Augen und wickelt es fest um den Kopf. ,,Jeff?" Doch er befestigt das Band,sodass meine Augen verdeckt waren. Sein Blut stieg in meine Nase. So lecker..aber es ist Jeffs Blut. Jeff ist..lecker. Ich schüttelte heftig den Kopf und versuchte mein Hunger zu kontrollieren. ,,Ganz ruhig Engel. Es...tut nur kurz weh." Ich schluckte auf das unwissende und nickte schwach. Ich hörte das rasseln von dem Rucksack und spürte Jeffs Hand die mein Arm ausstreckte. ,,Bereit? Wenn du willst darfst du mich schlagen,beißen oder essen..aber hass mich nicht und versuch ruhig zu bleiben." Ich nickte und spürte kurz später ein pieksen an mein Oberarm.
Ich versuchte zu erkennen was es für ein Objekt war,als dieses Objekt plötzlich eine Flüssigkeit in mich drückte. Nadel. Eine Nadel. Eine Spritze. Ich schrie laut los,als ich wusste was für ein Arzt Utensil in meine Haut steckte. Sofort weinten ich und schrie. Panik hat sich in nur wenigen Sekunden durch mein Körper verteilt. ,,Engel..bitte. Halt durch. Es ist alles gut versprochen. Ich bin bei dir." Ich konnte spüren wie der letzte Tropfen meinen Blutkreislauf betratt,doch anstatt das Jeff die Nadel rausholte,zog die Spitze der Nadel mein Blut in sich. Ich schrie und weinte weiter,versuchte mein Arm weg zu ziehen,doch Jeff hat mich fest im Griff. ,,Es ist gleich vorbei." Ich weinte stärker und spürte wie sich der Verband Tränen aufzog und ein Fleck sich auf ihn bildet. ,,ES SOLL AUFHÖREN!!" Schrie ich. In mir hatte ich einfach nur Schmerz. Jeder Nerv in mir wollte ans andere ende der Welt rennen nur um weg zu sein von dieser Spritze. Ich atmete kaum,zitterte. Bevor ich jedoch zusammenbrechen konnte zog Jeff die Spritze aus meiner Haut und warf sie aufs Bett. Mein Torso klappte in sich zusammen und ich wäre fast vom Bett gefallen,hätte Jeff mich nicht an sich gedrückt. ,,Es tut mir leid. Es tut mir so so leid Engel. Es ist alles gut shhh...alles gut es ist vorbei." Jeff setzte sich aufs Bett und drückte mich ganz doll an sich. Ich krallte mich an ihn und weinte weiter. Er riss mir den Verband vom Kopf und sah mir in die Augen. ,,Es ist alles gut..shhh shhhh.." Er strich mir beruhigend über den Kopf,doch ich zitterte immer noch. Die Panik war in mir immer noch und drückte auf mein Magen. Bevor ich mich versah übergab ich mich und entleerte mein Bauch auf Jeffs Oberkörper.
~~~~~~~~~~~~~~~
So nächste wichtiger Ort. Für Erinnerung sorgt mehr das nächste Kapitel. ABER!!! Ich will jetz schon von euch wissen...ob diese Geschichte ein Happy end haben soll oder nicht! Es ist eure Entscheidung,da ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Also? Sagt mirHappy end
Oder
Nicht...
Danke für die vielen reads und ☆ bis zum nächsten Kapitel!!! ^^
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...