Panik

138 14 25
                                    

*Jeff*

Monster? Was red ich da?! Schattnina...war für mich nie ein Monster. Sie war ein Engel. Eine gute Freundin von mir die alles tat um mich zu beschützen,damit ich sie mag. Sie würde niemals mir schaden...nie. Ich versuchte mich wieder aufzurichten,doch zischte und hielt mir an die Seite. ,,Jeff....du solltest wirklich noch liegen bleiben,die Wunde war sehr groß und dein Körper braucht eine Pause." Ich atmete schwer,griff nach dem Bettpfosten und drehte mich zur Seite. ,,Gib mir einfach was gegen die Schmerzen..und mir gehts es super." Mein Arm zittert als ich Druck auf die Stelle ausübte und versuchte aufzustehen. ,,Ich kann dir nicht einfach irgendwelche Schmerzmittel geben. Das ist schädlich und kann Gefährlich für dich Enden." Ich verdrehte meine Augen und stieß mich vom Bett ab. Ich muss zu ihr. Doch nach nur einigen Schritten brach ich zusammen und flog auf den Boden. Ich schrie vor Schmerz,versuchte es zu unterdrücken und mich wieder aufzurappeln. ,,Is ja gut. Hab schon verstanden...du wirst nicht auf mich hören." Jack kam zu mir und half mir mich richtig hin zu setzten. Ich erschreckte mich kurz als ich ein stechen im Oberarm spürte. Jack spritzte mir irgendwas. ,,Wenn du irgendwelche Nebenwirkungen spürst sagst du mir sofort bescheid!" Ich nickte und kann vermuten was der Inhalt der Spritze war.  Etwas was dafür sorgte,dass meine Wunde schneller heilte,aber mich auch zum Tod führen kann.

,,Sie ist unten im Keller. Die Tür neben meinem Labor. Du warst für ca. 2 bis 3 Stunden bewusstlos,weshalb ich alle Hände mit dir zu tun hatte aber...ihr gehts echt nicht gut Jeff....du solltest zu ihr." Ich nickte und stand langsam auf. Es war wesentlich leichter,doch trotzdem war die Wunde noch rießig und verteilte in mir Schmerzen. ,,Hier. Den...alten Hoodie kannst du vergessen." Jack hielt mir ein meiner Hoodie hin den ich anzug um dann auf wackligen Beinen das Krankenzimmer zu verlassen.

Ich hielt mich am Treppengelände fest und ging langsam runter. Ich wollte gerade die Tür zum  Labor öffnen,als ich schon angesprochen wurde. ,,Hast ganz schön laut geschrien. Ein Wunder,dass du schon stehen kannst. Ich hab dir gesagt sie wird dich irgendwann ins Grab führen." Meine Hand glitt in meine Hoodie Tasche. Mein Messer lag nicht drin. ,,Nerv nicht Silver. Aber danke dass du dich so sehr um mich sorgst." Ich konnte Silver wütend knurren hören. ,,Ich sorg mich um niemanden hier. Wer weiß,wenn du stirbst krieg ich vielleicht dein Zimmer und muss es nicht mehr mit voll deppen teilen." Ich ließ das Gespräch so stehen und ging ins Labor runter.

Schon als ich die Tür geöffnet hatte,konnte ich die Stimmen von Masky und Hoodie unten hören. ,,Was macht ihr da?" Fragte ich skeptisch und sah zu den zwei Jungs,die vor einer Eisentür auf zwei Hockern saß und ein Deck Karten in der Hand hielt. ,,Pokern. Wir sollen teils wache schieben,bis Slender wieder kommt. Wie gehts dir eigentlich?" Fragte Masky und sah genervt zu Hoodie der gerade die Runde gewonnen hat. ,,Ihr...passt auf Schattnina auf oder?" Die beiden Jungs sahen nicht zu mir und starteten eine neue Runde. ,,Du darfst nicht zu ihr. Befehl von Slender." Ich knirschte mit den Zähnen. Der achtet auch auf alles. ,,Ich will nur nach ihr sehn. Wissen ob es ihr gut geht. Mehr nicht!" Unsicher sah Masky zu Hoodie. ,,Jeff...Slender hat gesa..." Doch ich ging schon an ihnen vorbei und ging durch die Tür um sie wieder hinter mir zu schließen.

Nicht sicher ob es die Wunde oder dieser Anblick war spürte ich ein kurzen Schmerz in meine Brust. Schattnina lag auf dem Boden. Ihre Handgelenke waren mit Eisenketten zusammengebunden,genauso wie ihre Knöchel. Ihr atem war hektisch. Zu hektisch um überhaupt ihre Lungen richtig zu füllen. Sie weinte,schluchzte,japste,wimmerte. Sie zittert stark,selbst die Ketten rasselten. Zwischen den versuchen zu atmen konnte man die laute eines Schrei versuchs hören. Doch es klang nur nach ein krächtzen. Als würden lange Fingernägel über eine Tafel kratzen. ,,Engel..."

Es scheint so als würde sie mich nicht mal richtig wahrnehmen. Ich ging ein Schritt zu ihr,als sie plötzlich an den Ketten zog. Wie wild reißt sie an diesen. Schrie so laut sie konnte,mit der nicht vorhandenen Stimme. Tränen fielen auf den Boden und zersprangen immer mehr,wie ein dünner Wasserfall. Ihre Augen waren gerötete,zu lang ist sie schon am weinen. Ihr Kleid verrutschte einige male und zeigten ihren Bauch. War sie wirklich schon so abgemagert. ,,Engel..." Ich ging wieder zu ihr. Langsame zurückhaltene Schritte,doch diese wurden bald schneller bis ich schon zu ihr rannte. Wie wild schlug sie um sich,schrie weinte. Hatte eine Panikattacke. Ich wusste zwar,dass das passiert wenn sie angekettet wird. Wenn etwas sie zu sehr an ihre Vergangenheit erinnerte verfiel sie in Panik aber...so stark hab ich das noch nie gesehen.

,,Hey...Engel du tust dir noch weh..." Ich setzte mich vor ihr auf den Boden und zog sie zu mir. Vorsichtig legte ich meine Arme um sie. Obwohl meine Hand auf ihren hinterkopf und Seite lag,spürte ich ihren Herzschlag. Zu viel Adrenalien hat ihr Körper produziert.

Nichtmal bei einem meiner Opfer hab ich solche Angst bemerkt. ,,Pssst...alles gut. Ich bin bei dir...ich bin dir nicht böse...ich werd dich nicht hassen...beruhig dich." Flüsterte ich leise zu ihr und strich ihr über den Kopf. Ihre Flügel und Schweif lagen leblos auf den Boden oder hing schlaff vom Rücken. ,,Es wird alles gut....ich hol dich hier raus." Doch sie zitterte weiter,weinte und winselte. ,,Ich bin mir sicher dir wurde gesagt,du sollst sie in ruhe lassen. Also? Warum bist du bei ihr?" Ich sah zur Tür und konnte Slender im Rahmen sehen. Masky und Hoodie an seiner Seite. ,,Wer von euch hat gepetzt?" Fragte ich an die zwei Proxys gewendet und ließ meine Wut in meine Augen spiegeln. Beide zeigten aufeinander und ich lenkte meine Aufmersamkeit wieder auf Slender. ,,Es ist zumindest schön zu sehen,dass du wieder auf den Beinen bist. Könntest du dein....Engel loslassen und mir ins Büro folgen? Ich würde gern unter zwei Augen mit dir sprechen" Ich sah zu ihr runter. Immer noch leidet sie an ihre Panik und schien ihre Umgebung nicht zu realiesieren. Vorsichtig ließ ich sie los und sie kauerte sich sofort auf dem Boden zusammen. ,,Von mir aus. Aber! Deine Proxys werden ihr kein Haar krümmen!" Ich trau Slender gar nicht und auch Masky und Hoodie,die jeden Befehl nach gehen werden, nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So. Bei mir sind gerade lebenswichtige Prüfungen an der Schule angesagt....die mein Zeugnis entweder retten können...oder es zerstören werden. Deswegen werd ich versuchen mich mehr aufs lernen zu konzentrieren,aber auch gleichzeitig euch keine halbe Ewigkeit warten lassen. Ich denke dass das nicht der Fall sein wird und ich trotzdem regelmäßig Update....aber falls nicht wisst ihr jetzt wieso.

Danke für all die Reads und Sterne. Aber auch die schönen Kommentare.

Wir sehen uns im nächsten Kapitel.
E.pika31^^

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt