*Schattnina*
Erschöpft atmete ich ein und aus. Es brauchte seine Anläufe,aber ich schaffte es auf meinen Beinen zu stehen. Hab ich es geschafft? Ist der Schatten Tod? Nein..nicht Tod. Meine Erinnerungen hab ich auch noch nicht wieder. Ich bin hier noch nicht fertig! Mit schweren Schritten folgte ich den Schritten des Schattens und verließ den Raum. Ich sah ihn wieder,wie er richtung meines 'Zimmers'rannte. Wieder folgte ich. Ich öffnete die Tür und sah ein dunklen schwarzen Flur vor mir sich erstrecken. Ein Eiskalter Wind wehte meine Haare nach hinten und ließ mich erschaudern,doch ich ging weiter. Ich nahm den ersten Schritt,den zweiten und sprang auf,als die Tür hinter mir zu knallte. Ich sah nach hinten,als ich mich plötzlich so viel leichter fühlte. Ich sah runter auf meine Arme,sie schienen Transparent und durchsichtig wie ein Geist. ,,WA...BIN ICH GERADE GESTORBEN!?!" Ich sah mich um,doch konnte mein Toten Körper nicht finden. Mich riss es aus den Gedanken,als ein mir unbekannter Mann durch mich hindurch ging. Dieser Mann...ich sah ihn hinter her. Jake. Es ist Jake....aber hab ich ihn nicht umgebracht? Plötzlich hörte ich ein schrillen Schrei. Angst war deutlich daraus zu hören.
Ich folgte weiter,bis ich vor meiner Zelle stand. Nur ohne Emtionen konnte ich das Geschehnis vor mir sehen. Jake,packte mein Schatten und drückte sie auf den Boden. Sie weinte,schrie,ihr in Verband gewickelter Körper zappelte,zuckte. Sie hat Angst sich zu wehren. War nicht zu vergleichen mit der Kreatur die gegen mich kämpfte. ,,NEIN!!! LASS MICH! Los!! Ich will nicht....bitte...hör auf...ich kann nicht mehr..hört auf..." Jake stieß ihren Kopf gegen den Boden und verließ den Raum wieder,nachdem die Flüssigket der Spritze vollständig in sie floss. Ich sah zu dem haufen Elend,was versuchte sich zu stützen. Sie zittert brach einige male zusammen. Auf allen vieren,kroch sie in die hintere Ecke des Raumes. Da bemerkte ich auch die Kette an ihren Knöchel. Mir viel ihren letzten Worte ein,bevor sie verschwand. 'Ich werde frei sein'. Ich streckte meine Hand aus und beobachte,wie meine Hand durch die Gitter ging. Ich machte die ersten Schritte und stand mit ihr in der Zelle. Sie konnte mich anscheinend nicht sehen,den reagieren tat sie nicht. Ich sah auf sie herab,immer noch zittern,in Verbänden umwickeln. Ich raufte die Nase als sie sich übergab. Ihr scheint es nicht gut zu gehen. ,,Als ich mich mit Jeff vor dieser Zelle befand...da hab ich dich gesehen oder? Jeff konnte dich nicht sehen,aber ich schon. Ich hab dich hier in deiner Gefangenschaft gesehen,doch anstatt dir irgendwie zu helfen..hab ich die Gitter vor deiner Nase zu gemacht und dich wieder in deine Zelle geschubst."
Plötzlich lachte der Schatten vor mir. Sie sah in meine Richtung,als würde sie mich auf einmal sehen. ,,Halt einfach deine Klappe. Du klingst so als würdest du mich verstehen. SEI STILL!! Dumme Menschen die von nichts eine Ahnung haben sollen still sein!" Ich sah weiter hin kalt zu ihr. ,,Du hasst mich,dafür..das ich dich hier rein gebracht habe..und du hasst Jeff,dass er mich raus geho.." Doch ich wurde unterbrochen,als der Schatten aufstand und mir auf die Wange schlug. Fast das Gleichgewicht verloren stand ich vor ihr. ,,SEI STILL!! KLAPPE HALTEN!! DU VERSTEHST NICHTS!! DU VERSTEHST NICHT WIE ICH MICH FÜHLE!!" Sie wollte mich wieder schlagen,doch ich griff nach ihrer Hand und hielt sie fest. ,,Doch tu ich!! Ich war doch genauso an deiner Stelle!!" Sie knurrte wütend und ließ ihren Schweif auf mich schwiegen. Ein tiefer Kratzer an meinen Hals bildet sich der anfing sich zu heilen. ,,KLAPPE!! Von wegen! Du weißt nichts!! Ich muss diesen schmerz.." Ich sprach den rest ihres Satzes mit ihr synchron. ,,Jeden Tag durstehen." Geschockt riss sie ihre Augen auf,doch versuchte dann wieder sich von mir los zu reißen. ,,Damals...hat Jeff mir seine Hand hin gehalten und mir angeboten,mit ihm zu gehen." Sie fiel vor mir auf die Knie. Ich wusste nicht,woher ich diese Sachen wusste. Die Worte kamen einfach über meine Zunge. ..Sei still..halt einfah die Klappe." Sie weinte. Schien wie ein kleines Mädchen. ,,Doch Jeff hat dich nicht mitgenommen. Er hat dich hier gelassen und du musstest weiterhin diesen Schmerz durchstehen." Sie stach mit ihren Schweif in meine Brust,zischend zog ich die Luft ein und ließ ihre Hände los. Sofort drückte sie diese gegen ihre Ohren. ,,Klappe...sei einfach still bitte.." Das aller erste mal,dass ich von ihr ein bitte hörte. ,,Immer wenn du mich geärgert hast,wolltest du einfach den Leid entkommen. Es hat dich abgelenkt mich leiden zu sehen..doch immer wenn ich es ignoriert habe,schubste ich dich zurück auf den Operationstisch." ,,LEISE!!" Sie weinte,drückte ihre Stirn gegen den Boden und ihre Hände auf den Ohren. ,,Der Grund..warum du mich Tod sehen willst..ist das du dann auch stirbst oder? Es tut alles so weh...dass du einfach sterben willst um 'frei'zu sein." Schwach nickte sie,doch schüttelt dann wieder den Kopf. ,,Aber ich versteh dich,ich hab hier auch in der Zelle,nur auf den Tod gewartet..dann kam Jeff."
Sie weinte,kniff die Augen zusammen,doch sah geschockt zu mir,als ich ihr meine Hand hin hielt. ,,Darf ich..dich hier raus holen? Dir zeigen,wie die Welt da draußen ist? Wie es ist eine Familie zu haben..einen Freund. Darf ich für dich dein Jeff the Killer sein?" Ich lächelte zurückhaltend,wollte nicht das sie sich unwohl fühlte. Unsicher legte sie ihre Hand auf meine. Ich griff nach ihr und zog sie hoch zu mir. Sie stieß gegen mich und ich legte meine Arme um sie. Fest drückte ich sie gegen mich. ,,Das ist deine erste Umarmung oder?" Ich spürte ihre Tränen auf meine Schulter und wie sie schwach nickte. Zurückhaltend erwieder sie die Umarmung. Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und strich ihn leicht entlang. ,,Shh shh alles ist gut kleiner Engel." Sie kicherte leicht und drückte sich stärker an mich. ,,Es tut mir so leid. So so so leid...ich wollte nicht...ich will einfach hier raus ich..ich" Sie weinte so viel. Ich lachte leicht. Sie ist wirklich mein Schatten. ,,Muss es nicht. Ich bin dir nicht böse." Ich schloss meine Augen,versuchte mich zu erinnern,an den Moment,wie meine erste Umarmung war. ,,Nini?" Ich gab ein 'mhh' von mir und drückte mein Kopf an ihre Schulter. ,,Bin ich ein Monster?" Sofort schültete ich mein Kopf. ,,Nein bist du nicht Schatti." Verwirrt zog sie ihren Kopf weg und sah mich an. ,,Schatti?!" Ich grinste. ,,Du nennst mich Nini. Ich nenn dich Schatti." Sie verdrehte die Augen. ,,Ich nenn dich Nini,weil Nina der Name von deinen Erschaffern ist! Ich heiße Schattni...du heißt Schattnina." Ich lächelte sie an. Doch sie sah traurig zu mir. ,,Nini..es tut mir so leid. bitte..." Ich wollte sie unterbrechen,doch sie zeigte mir,dass ich sie ausreden lassen soll. ,,Es tut mir so leid,ich weiß du hast diesen Satz aber bitte..werd nicht bewusstlos. Lebe weiter..für mich..stirb bitte nicht..wegen mir." Ich wollte sie fragen,was sie meinte,doch da fühlten sich meine Augen schon so schwer an. Sie umarmte mich wieder,ganz fest,als wollte sie mich nicht los lassen. In mein Ohr flüster sie immer wieder. ,,Werd nicht bewusstlos. Werd nicht bewusstlos." Ich schloss meine Augen und verlor jegliche Sinne.
,,Engel? Hey..na komm wach auf." Müde öffnete ich meine Augen,wie Dornröschen fühlte ich mich nach ihren ewigen Schlaf. ,,Jeff...." Sprach ich schwach. Langsam mit seiner Hilfe richtete ich mich auf. Ich merkte ein seltsames ziehen in meinen Rücken. Mein Körper fühlt sie so unglaublisch heiß an. ,,Und wie wars! Gehts dir gut! Hey Engel has..." Doch Jeffs Worte hörten sich nur wie ein rauschen an. Mein Herz,meine Lunge. Ich spür sie nicht. Das Atmen ist auf einmal so viel schwerer. ,,Etwas stimmt nicht...DB-267 sollte nicht so reagieren.." Ich sah zu Axel,dann wieder zu Jeff. Mein Körper fühlte sie fiel zu klein an. Als würden meine Knochen alle überbiegen. Mein inneres war heiß wie Glut,klebte als wäre in meinen Lungen Sekundenkleber,ließen keine Luft rein. Verhindert das meine Organe arbeiteten. Dark Blood. Ich habs nicht mehr unter Kontrolle. Bevor ich mich versah,fühlte es sich an.als wäre ein Stein in meinem Hals. Ich würgte und würgte. Bis der Klumpen an roten Blut aus meinem Mund fiel. Doch es stoppte nicht. Ich würgte weiter. Fühlte wie mein Körper von Dark Blood zerstört wird. ,,ENGEL!" Schrie Jeff Panisch. Ich schrie und krallte mich an die Tischplatte,als meine Flügel mein inneres verließen. Doch die Wunde an meinen Rücken heilte nicht. Erschöpft knickte meine Hand weg und ich knallte auf die Tischplatte. ,,Engel hey hey. Was ist los!?" Jeff hat Angst. Panik. Trauer. ,,Verdammt! Sorg dafür das DB-267 bei bewusst bleibt!! SIE DARF NICHT BEWUSSTLOS WERDEN ODER SIE STIRBT! MIT ETWAS GLÜCK KANN MAN SIE NOCH RETTEN!" Axel ging in ein Nebenraum und schien irgendwas panisch zu holen. Ich fühlte mich schwach,so müde. ,,Nini..bitte halt durch."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das waren 1400 Wörter...Ich muss also das in zwei Kapitel teilen. Da immer noch die frage bleibt....wird Schattnina sterben? Was ist mit Slendermann? Also? Tut mir leid aber es geht noch weiter. Ich hoffe aber wir schaffen alles in...3 Kapitel? Mal sehen~
Kritik und Meinung gern in die Kommentare
Ps. Wisst ihr noch wo ich sagt,dass hier ist eine FF? Also Schattnina ist ja jetzt mit ihren Schatten 'befreundet' aber das ist nur für diese Geschichte und nicht für Schattnina an sich. Trotzdem ist das der Grund warum der Schatten Schattnina ärgert und beleidigt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^
DU LIEST GERADE
Dark Memories (Schattnina Ff)
FanfictionAlles lief gut. Ein Killer und eine Kanibalin,besser kanns für die zwei nicht sein...bis zu dem Moment. Ein kleiner Fehler und schon ist alles weg. Schattnina hat ihren guten Freund Jeff verloren und weiß es nicht mal,während Jeff sich den Kopf zerb...