Tagebuch

131 12 3
                                    

*Schattnina*

,,Und was jetzt?" Fragte ich neugierig und setzte mich aufs Bett. ,,Jetzt siehst du gleich....gleich versuchen wir deine Erinnerung zurück zu  bringen." Plötzlich packte mich Jeff am Arm und drückte diesen an mein Rücken. Immer höher drückte er mein Handgelenk und ließ mein kompletten Arm knacken. Ich kniff die Augen zusammen und unter drückte einen Schrei. Ich öffnete einer meiner roten Augen als ich das Kalte Metal von Jeffs Messer an meiner Wange spürte. ,,Jeff....du...du tust...mir weh.." Ich versuchte mich zu befreien,jedoch bezweckte das nur,dass Jeff mein Arm höher zog und ich schon meine eigene Schulter berühren konnte. ,,Nein. Dir tut das nicht weh! Ich würd dir niemals weh tun. Du magst das." Jeff drehte das Messer und stach mir in den Oberarm. Ich wollte schreien,doch Jeff drückte mein Oberkörper,wozu auch mein Kopf gehörte ins Bett und dämpfte den Schrei. ,,pssstttt...leise sein. Es darf doch keiner wissen das du hier bist." Mit einer schnellen Bewegung,stieß Jeff das Messer in mein Handgelenk. Meine Finger zuckten zusammen und ich versuchte eine Faust zu bilden,was aber nicht klappte. ,,Ich mag da...das nicht Jeff..." Flüsterte ich und weinte. ,,Engel...du hast es doch...immer gemocht.." Jeff ließ meine Hand los und legte sich vorsichtig auf mich. Nicht um mich zu zerdrücken...sondern um zu zeigen das er bei mir ist. ,,Es hat...dir doch nie ausgemacht...du hast es gemocht..." Wütend drehte ich mich um,sodass ich auf mein Rücken lag.  ,,Mögen!? Du schneidest mir die Haut auf! Machst mir Angst! Ich dachte du wärst jemand der mich beschützen würde." Viel angsteinflüssender sah Jeff auf mich runter. ,,Oh tut mir leid,dass der Psycho Massenmörder kein Traumprinz ist,für das Mädchen was ihm am meisten bedeutet!" Wütend stand Jeff auf und ging richtung Tür. Am meisten bedeutet? ,,Bin unten...kannst ja auf dich selbst aufpassen."

Gerade als Jeff die Tür öffnen wollte,sprang ich vom Bett und griff nach seiner Hose um ihn hier zu halten. Kalt sah er zu mir runter und ein Schauer durchfuhr mein Körper. ,,Tut mir leid...dass ich dich wütend gemacht habe...geh nicht okey?" Ich fing an zu weinen. Meine Brust schmerzte,alles in mir schrie danach bei Jeff zu bleiben. ,,Warum...entschuldige ich mich... warum wein ich..ich hab...doch nichts falsch...gemacht." Jeff seufzte und schien sich wieder zu beruhigen. ,,Weil du nicht allein sein kannst. Man kann sagen...dass wir uns beide gegenseitig ausnutzen...ich still meine Mordlust und du..bekommst Aufmerksamkeit." Aufmerksamkeit!? ,,Warum will...ich  Aufmerksamkeit?" Jeff seufzte und hob mich vorsichtig hoch und setzte mich wieder aufs Bett. ,,Weil du ein kleines Kind bist und du nie Aufmerksamkeit bekommen hast." Nie...Aufmerksamkeit bekommen.... ,,Warum...." Jeff legte sich neben mich und starrte auf die Decke. ,,Deine Eltern haben dir nie welche gegeben." Meine Eltern? Ich hatte Eltern? ,,Deswegen...mag ich es wenn du mir weh tust?" Jeff nickte schwach und ich legte mich zu ihm. ,,Du bist die einzige bei der ich es machen kann. Du bist für mich was ganz besonderes." Besonderes? Jeff strich mir über den Kopf und ich bekam wieder dieses schöne Gefühl zu Hause zu sein. ,,Kann Jeff mich weiter streicheln?" Fragte ich und drückte mich an Jeffs Hand.

,,Könnte ich...aber na komm versuchen wir deine Erinnerung zurück zu bringen."  Langsam richtete Jeff sich auf und sah mir in die Augen. ,,Wie heißt du?" Fragte Jeff mich. Sollte ich nicht lieber die Fragen stellen und er sie beantworten? ,,Nina." Antwortete ich kurz und knapp. ,,Nicht ganz...dein Name ist Schattnina." Verwirrt drehte ich mein Kopf. ,,Ist ein bescheuderte Name! Ich hab den jetzt schon vergessen." Jeff verdrehte seine Augen. ,,Mag sein...aber es ist dein Name. Schattnina. So heißt du." Doch ich vergaß den Namen wieder. Er macht für mich kein Sinn. ,,Jeff...das ist zu kompliziert! Ich kann mir das nicht merken. Können wir mich nicht einfach Nina nennen?" Jeff seufzte frustrierd und fuhr sich durch die Haare. ,,Ich werd dich so oder so Engel nennen,aber wenn...dein Name schon kompliziert ist dann...weiß ich nicht wie ich dir helfen soll." Jeff kann mir nicht helfen? ,,Bitte Jeff...versuchs.."

Ein weiteres seufzen und Jeff stand vom Bett auf. Er ging zum Kleiderschrank und griff nach einer kleinen Kiste in ihr. ,,Hier." Jeff gab mir ein kleines Buch mit braunen Rücken. Auf ihr mit gold lakiert stand "Tagebuch".  Ich griff nach dem Lesezeichen und öffnete die dazu gehörige Seite. Leer. Auf der Seite stand nichts. Ich blätterte zurück. Leer. Leer. Leer. ,,Jeff....die Seiten sind leer." Jeff sah aufs Buch und dann zu mir. ,,Da steht doch was. Zwar in deiner Krakel schrift aber da steht was drin. Das ist dein Tagebuch Engel. Da hast du deine Geschichte drin stehen." Ich blätterte weiter. Meine Geschichte? Doch die Seiten blieben leer. ,,Ich seh da nichts! Da ist nichts auf den Blätter!" Jeff zog mir das Buch aus der Hand und sah es sich selbst an. ,,Also ich kann hier was lesen. Tag 148 es tut alles so doll weh... Da das hast du geschrieben...dass hast du alles erlebt." Ich sah wieder aufs Buch. Nichts. Vorsichtig nahm ich die nächste Seite und blätterte um. Leer. Leer. Leer. Und dann...stand da plötzlich was. Eine wunderschöne Schrift verteilte sich auf den Blatt und skeptisch sah Jeff auf dieser. ,,Das ist nicht deine Schrift...ahja...du hast das Tagebuch von jemanden anderes. Aber von wem...hast du mir glaub ich nie erzählt." Von jemand anderes? Ich wandt mich wieder den Worten zu. ,,Obwohl ich dich nicht kenn Schwester,lieb ich dich. Ich möchte dich sehen,dir helfen,dich kennen lernen. Ich komm bald,dann suchen wir ein Haus und ich schreib viele Geschichten nur für dich!" Las ich die letzten Worte auf der Seite. ,,Schwester? Ich hatte eine Schwester?" Fragte ich Jeff. Ich hab eine Familie. Wo ist sie? Macht sie sich sorgen um mich? "Schenkte dir nie Aufmerksamkeit" Kamen mir Jeffs Worte hoch. ,,Engel...du hast keine Familie mehr." Jeff sah mir in die Augen und strich mir über den Kopf. ,,Du hast deine Familie umgebracht."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie es wohl weiter geht~?
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen^^ vielen dank für die über 700 Reads an dieser Geschichte.
Kritik und Meinung immer gern in die Kommentare >~<

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt