Danke/Ende/ Nächste Geschichte

144 8 11
                                    

So wir sind am Ende~ und haben die 1,7 k reads erreicht und 280 ☆☆☆☆

Das waren jetzt zwei Enden für eine Geschichte. Ein gutes und ein schlechtes. Welches findet ihr dramatischer?^^

So oben kurz gefasst hier dafür länger. Was wird meine nächste Geschichte.....

Ich weiß es nicht ;-;

Also mittlerweile hab ich ein Favoriten was ich als nächstes schreibe....aber da ich mir schon länger gedacht habe ihr dürft das aussuchen...lass ich euch aussuchen. Ich werde euch jetzt Informationen über meine nächste Geschichten geben und ihr schreibt in den Kommentare die Zahl welche Geschichte ihr als nächstes wollt (ihr dürft mehrere Geschichten aussuchen,aber stellt euch vor alle würden jede Geschichte aussuchen. Helfen tut es mir nicht)

Mit + schreib ich was für die Geschichte spricht mit - was da gegen spricht.

So~ und los geht's

Ps. Das sind meine Ideen. Klauen ist nicht erlaubt!!

1. Letha ist was besonderes...zumindest ihre drei Freunde. Jeff,Jack,Ben. Zwar sind sie nur kleine Puppen,Doch trotzdem das gruseligsten Element in einem Horror Film das können die Creepypasta Jeff the Killer, Eyeless Jack und Ben Drowned bezeugen. Den die drei kleinen Plüsch Brüder tuen alles um Letha zu beschützen.
(+ hab sowhl ein Anfang als auch ein Ende
- weiß nicht wie ich Creepypasta wirklich mit beziehen soll)

2. Jeder hat ein Teufel so wie ein Engel in sich. Genauso wie die Brüder Jeff und Liu. Ein Kampf zwischen beiden Seiten. Werden sie sich gegenseitig töten oder schaffen sie es eine Beziehung wie früher aufzubauen.
(- kein Ende. Weiß nicht viel über Liu/Sully)

3. Das Rauschen des Flusses,das zwitschern der Vögel das Rauschen des Windes zwischen den Bäumen. Die perfekte Natur um Ann die in der Nähe des Waldes wohnt,Wiesen als Garten besitz und für das nächste Dorf mit den Fahrrad  paar Stunden unterwegs ist. Keine Großstadt,keine Riesen Läden. Kein Strom. Perfekt für den elektronischen Geist Ben Drowned oder?
(- Kein Ende. Keine Ideen um die Geschichte wirklich zu Füllen)

4. Die Geschichte ist momentan mein Favorite da ich sie wie ein Spiel aufbauen möchte.  Ich Versuch es euch einfach an einem Beispiel zu erklären und nicht viel zum Inhalt sagen Ja?

In dieser "Spiel" Geschichte werd ihr Entscheidungen treffen müssen und versuchen kein "Bad end" zu kriegen so wie in einigen spielen. Euer Ziel ist es so wenig zu sterben wie möglich. Also hier das Beispiel

Ich rannte. Mein Atem bebte. Ich krieg keine Luft doch ich muss weiter rennen. Dieses Monster wird mich sonst kriegen ich muss hier weg. Ich stieß den Schrank auf meiner linken Seite um. Das müsste mir Zeit schaffen ich muss hier weg!! Ich rannte weiter bis zur einer Gabelung. Links von mir war ein Zimmer. Ich könnte mich hier verstecken. Ich sah den Gang entlang konnte das grüne Schild von dem Notausgang schon sehen

Entscheidung.
●Zum Ausgang rennen
●Im Zimmer verstecken

Jetzt müsstet ihr euch für eins entscheiden. An der Stelle würde das Kapitel aufhören und zeitgleich kommen Kapitel mit der Entscheidungen.

Also sucht eins aus und scrollt zur eurer Entscheidung

●Zum Ausgang rennen
Ich atmete noch einmal tief ein und aus und Stoß mich von der Wand. Mit allem was ich noch in den Lungen hatte nahm ich die Beine in die Hand und rannte den Gang entlang. Ich sah schon die Sonnenstrahlen durch den Türschlitz. Mit einem breiten Grinsen streckte ich mein Arm durch,Doch ich fiel auf den Boden. Ich sah nach hinten. Das Monster grinste mich breit an. ,,Go to sleep!!!" Sein Messer holte aus und stach in mein Auge.

Im Zimmer verstecken
Ich schloss die Tür hinter mir und rannte zum Kleiderschrank. Rein rein rein. Weg von dem Monster. Ich schloss die Tür hinter mir. Gerade rechtzeit durch den dünnen Türschlitz sah ich das Monster wie es die Tür zu knallte. Es kam ins Zimmer und sah sich um das Messer in seiner Hand. Er ging zum Bett auf meiner linken und stach rein. Ich drückte mich stärker an die Wand und eine schwarze Jacke viel auf mich. Ich nahm mehr der alten Klamotten und versteckte mich darunter. Ich ließ ein Stück offen um zu sehen. Er kam zum Kleiderschrank und sah durch den Schlitz seine eiskalten blauen Augen den Inhalt durchsuchend. ,,Kleines Opferschen~" Doch ich gab ihn kein Anzeichen von Leben. ,,Tz" genervt rammte er sein Messer in den Schrank und ließ von ihm ab.
(+ was komplett neues?
Vieles schon durchdacht
-braucht bisschen länger zum updaten da ich die Entscheidungen gleichzeitig veröffentlichen muss)

Und wer ist bei dieser Entscheidung gestorben? So würde hält die Geschichte aufgebaut sein,aber mit einer richtigen Geschichte. Mit einem Hauptcharacter Details und blabla

5. Eine neue Schattnina FF
(+ hab ein Anfang ein Ende und alles drum und dran
-meiner Meinung nach zu früh. Wir haben zuletzt diese Geschichte welche eine Schattnina ff ist jetzt brauchen wir eine andere. Abwechslung muss auch mal da sein)

Also? Welche Geschichte möchtet ihr als Nächstes? Schreibt es in die Kommentare Dankeschön für die Motivation in der Geschichte und wir sehen uns hoffentlich in der nächsten~

Dark Memories (Schattnina Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt